Wo kommst Du đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž ?

0,8,9 und 2 sind mir fremd im klaufe des lebens lol 4 hatte ich mal fuer 3 wochen weil cih probiert ahb in ner gewissne gegend nen job zu finden udn mich bei verwandten angemeldet hatte :slight_smile: lange her

1 „GefĂ€llt mir“

4 BeitrĂ€ge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: :mortar_board: [WIKI]: FAQ fĂŒr AnfĂ€nger (unbedingt lesen)!

Theoretisch mĂŒsste ich nicht mal eine Zahl angeben, einfach dem Geruch nach. Meine 8 Outdoors riecht man mittlerweile gut durch die Gegend. Trotzdem scheint es keinen zu stören oder sie können den Geruch nicht zuordnen. Halt typische lĂ€ndliche Gegend im Gebiet 8. 5 Minuten Weg, dann Schwimm ich im Bodensee.

3 „GefĂ€llt mir“

die laendlcihe gegendhab ich hier auch aber mitten im dorf deshalb eher net outdoor im gebiet 5

1 „GefĂ€llt mir“


 aus der Sieben wird geschrieben
 :v:

1 „GefĂ€llt mir“

die hatte cih shcon oft in allen moeglichen zweitplazierten-ziffer-modi :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Genau, im Gebiet mit 7, wohnen die lieben :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich sage nur König Pilsener :+1: da ist mein zu hause

3 „GefĂ€llt mir“

Dann wĂŒrd ich sagen @S4mDog und @anon72260381 wir sollten uns mal treffen :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Sechs ist schon was schönes :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“

6 !! und ich meine nicht die zwischenmenschliche AktivitÀt :kissing_heart:

5 „GefĂ€llt mir“

Mit Sex kann ich auch dienen. :sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

Wenn jetzt noch einer aus dem PLZ Gebiet 69xxx kommt, dann melde ich den Thread! :sunglasses::joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „GefĂ€llt mir“

69 und 68 hatte ich schon grins ist aber ne weile her. und da smehrfach :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

natuerlich nur als Postleitzahl eins chelm wer boeses denkt :slight_smile: :slight_smile: :rofl::sweat_smile::joy::rofl::grin:

3 „GefĂ€llt mir“

am Lac Constance hab cih auch schon gewohnt im alter von 10 aber im 7er bereich udn damals war diooe PLZ vierstellig :slight_smile:

Ich will dort nicht mehr weg, hier ist es schon schön.

1 „GefĂ€llt mir“

stimmt es war scvhoen die ecke ich war alelrdings ehr am untersee

1 „GefĂ€llt mir“

Ach Teatime
 du kennst die Regeln doch.
Auszug aus unserer AGB:

Das Anbieten von jeglichen Produkten, Teilen oder Dienstleistungen an andere Nutzer ist strengstens untersagt.

:smile:

13 „GefĂ€llt mir“

Bei mir auch. Ich finde das ist das geilste wenn ich nach Hause komme und meine Autotuer oeffne, krieg ich erst ma voll den Gluegeruch ab
hm, das richt jedesmal so lecker


3 „GefĂ€llt mir“