Wo kommst Du 🤷🏼‍♂️ ?

Für alle die gerne Paranoia schieben, sich latent verfolgt fühlen, hier genau der richtige Thread! :sunglasses:

Woher kommst Du überhaupt?

Spätestens wenn die GroKo fällt und die längst überfällige Legalisierung des Hanfs schöne Realität geworden ist (kann bei der aktuellen politischen Gemengelage durchaus flotter gehen, als jemals zuvor angenommen), würde ich gerne mal den/die ein oder andere hier persönlich kennen lernen.

Um das Navi zu programmieren und den Sprit zu kalkulieren, wäre dabei eine grobe Herkunftsangabe wertvoll.
Die alte, deutsche Postleitzahl kann da schon behilflich sein.

Hier ist Deutschland in 10 Gebiete aufgeteilt, also kann ein wenig Restanonymität knapp gewährleistet bleiben.
(Ganz Mutige können auch die beiden ersten Ziffern angeben :wink: Edit: Besser nicht!)
Kantone & Herzogtümer sind leider nicht berücksichtigt.

… ich fang’ einfach mal an :

Ruhr-Pot aus NRW PLZ 4XXXX

Edit
Erste Ziffer langt dreimal, die zwote ist mir auch zu nah dran!!! :wink:

die grosse koalition faellt net so schnell -leider wenne s legal ist geb ichd en geneuaen standort durch grins. aber eher per PM, weil da dann eher gewaehrleistet ist, dass nur du da sliest :slight_smile:

wenn cihj die karte so genau anschaue stelle cih mal fest, dass ich in 8,9, 2 und 0 noch net gewohnt hab grins

1 Like

Bin da etwas optimistischer (… kann aber auch Zweckoptimismus sein …) .
Aktuelle Einschätzungen von MdBs:

1 Like

hab da ehe rschiss dass dann die falschen eidechsen an die macht kommen

2 Like

Mutti Merkel zittert jetzt schon …
:speak_no_evil:

2 Like

Ja sowas ähnliches habe ich gestern bei meinen Interview gestern auch gesagt :rofl:

Ich werde nach der spd gefragt und ich antworte mit erst mal muss die Merkel weg :rofl:
Ich hin ja mal gespannt ob das wdr drin lässt :sweat_smile:

3 Like

Hörfunk oder TV? oder 20 Zeichen …

die spd ist leide rnimemr das, was sie mal war…nunja ich koennte mcih jetzt als ex-mitglid outen lol.ne arbeiterpartei istd a snimmer, die haben irgendwie keine perspektiven mehr und nur noch vorzeigepolitiker die genauso korrupt sind wie die anderen-leider… :frowning:

1 Like

Also ich würde sagen tv die hatten Kamera und dieses haarige Micro dabei :grin:

Das Problem ist das die Gier steigt und die Faulheit

2 Like

haarighe mikros nannte man frueher Reporterinnen :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Nee das war ein haariger typ :rofl::rofl::rofl:

Im 58ziger PLZ bereich konnte die nix besseres als LUEDENSCHEID drucken ?

2 Like

Schimmel im Main Bud! :joy:

4 Like

lol. was ist dennd aran so schlimm? ich denke die benutzen einfach die bezeichnungen der kreisstadt, die die ersten zwei ziffern hat. schaetze ich mal …

sobald es legal ist , kriegst du meine addy @Ruhr-Pot :slight_smile: Denke mein gaestezimmer kloennte dir gefallen da da noch zwei growzelte drinnen stehen grins

1 Like

Du kennst Luedenscheid wahrscheinlich nicht, oder Du wohnst dort…lol , selbst Hagen ist bedeutender als Luegenscheid…lol

2 Like

Hagen it genial da hab cih chon mal gepielt udn cih kenne Leute von da.Luedenscheid nunja kenn ich in der tat nicht :slight_smile:

Also ich finde die sexer :stuck_out_tongue_winking_eye: Postleitzahl sehr interessant!

3 Like

die hatte ich schon 8x :slight_smile: ist aber etwas her…

Alles, bis auf “8” ist ok! :sunglasses: