Wo kommst Du đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž ?

FĂŒr alle die gerne Paranoia schieben, sich latent verfolgt fĂŒhlen, hier genau der richtige Thread! :sunglasses:

Woher kommst Du ĂŒberhaupt?

SpĂ€testens wenn die GroKo fĂ€llt und die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Legalisierung des Hanfs schöne RealitĂ€t geworden ist (kann bei der aktuellen politischen Gemengelage durchaus flotter gehen, als jemals zuvor angenommen), wĂŒrde ich gerne mal den/die ein oder andere hier persönlich kennen lernen.

Um das Navi zu programmieren und den Sprit zu kalkulieren, wÀre dabei eine grobe Herkunftsangabe wertvoll.
Die alte, deutsche Postleitzahl kann da schon behilflich sein.

Hier ist Deutschland in 10 Gebiete aufgeteilt, also kann ein wenig RestanonymitÀt knapp gewÀhrleistet bleiben.
(Ganz Mutige können auch die beiden ersten Ziffern angeben :wink: Edit: Besser nicht!)
Kantone & HerzogtĂŒmer sind leider nicht berĂŒcksichtigt.


 ich fang’ einfach mal an :

Ruhr-Pot aus NRW PLZ 4XXXX

Edit
Erste Ziffer langt dreimal, die zwote ist mir auch zu nah dran!!! :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

die grosse koalition faellt net so schnell -leider wenne s legal ist geb ichd en geneuaen standort durch grins. aber eher per PM, weil da dann eher gewaehrleistet ist, dass nur du da sliest :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Bin da etwas optimistischer (
 kann aber auch Zweckoptimismus sein 
) .
Aktuelle EinschÀtzungen von MdBs:

1 „GefĂ€llt mir“

hab da ehe rschiss dass dann die falschen eidechsen an die macht kommen

3 „GefĂ€llt mir“

Mutti Merkel zittert jetzt schon 

:speak_no_evil:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja sowas Àhnliches habe ich gestern bei meinen Interview gestern auch gesagt :rofl:

Ich werde nach der spd gefragt und ich antworte mit erst mal muss die Merkel weg :rofl:
Ich hin ja mal gespannt ob das wdr drin lÀsst :sweat_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Hörfunk oder TV? oder 20 Zeichen 


die spd ist leide rnimemr das, was sie mal war
nunja ich koennte mcih jetzt als ex-mitglid outen lol.ne arbeiterpartei istd a snimmer, die haben irgendwie keine perspektiven mehr und nur noch vorzeigepolitiker die genauso korrupt sind wie die anderen-leider
 :frowning:

2 „GefĂ€llt mir“

Also ich wĂŒrde sagen tv die hatten Kamera und dieses haarige Micro dabei :grin:

Das Problem ist das die Gier steigt und die Faulheit

2 „GefĂ€llt mir“

haarighe mikros nannte man frueher Reporterinnen :smiley: :smiley: :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Nee das war ein haariger typ :rofl::rofl::rofl:

Im 58ziger PLZ bereich konnte die nix besseres als LUEDENSCHEID drucken ?

2 „GefĂ€llt mir“

Schimmel im Main Bud! :joy:

4 „GefĂ€llt mir“

lol. was ist dennd aran so schlimm? ich denke die benutzen einfach die bezeichnungen der kreisstadt, die die ersten zwei ziffern hat. schaetze ich mal 


1 „GefĂ€llt mir“

sobald es legal ist , kriegst du meine addy @Ruhr-Pot :slight_smile: Denke mein gaestezimmer kloennte dir gefallen da da noch zwei growzelte drinnen stehen grins

1 „GefĂ€llt mir“

Du kennst Luedenscheid wahrscheinlich nicht, oder Du wohnst dort
lol , selbst Hagen ist bedeutender als Luegenscheid
lol

2 „GefĂ€llt mir“

Hagen it genial da hab cih chon mal gepielt udn cih kenne Leute von da.Luedenscheid nunja kenn ich in der tat nicht :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Also ich finde die sexer :stuck_out_tongue_winking_eye: Postleitzahl sehr interessant!

3 „GefĂ€llt mir“

die hatte ich schon 8x :slight_smile: ist aber etwas her


1 „GefĂ€llt mir“

Alles, bis auf „8“ ist ok! :sunglasses: