Wo würdet ihr toppen? ✂️

Ober- oder unterhalb der großen Blätter, die links und rechts rauswachsen?!? :thinking:

Danke :man_farmer: :wave:

3 „Gefällt mir“

Ich würde das erste 5 Finger Blatt Oben stehen lassen, Langsam mit den fingern Zwischen und „Sanft Toppen“

1 „Gefällt mir“

Davon gibt es erst ganz oben 2, die kann ich unmöglich dran lassen.


Da mein ich direkt nach dem ersten 5er

Für mich kommt nur A oder B in Frage, du entscheidest dich dann sicherlich für A!? :wink:

Ja

Umfrage mit A & B wäre vielleicht besser :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • A
  • B
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Wieso möchtest du so früh Toppen und so weit unten ? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch :sweat_smile: evt. mehrmaliges topping?

Ansonsten um auf die Frage einzugehen, würde bei A toppen und bei B die Triebe entfernen.

3 „Gefällt mir“

Wird in dem Fall spannend. Ich mag ja Experimente.

4 „Gefällt mir“

WENN nur die beiden Möglichkeiten da sind dann so wie Hades sagt.
Ich toppe immer überm 3. und schneide alles darunter weg.
Persönliche Versuche haben gezeigt dass es so für mich am besten funktioniert :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

FIM probieren oben dann hast immer noch A B :wink:

Ist und bleibt das nen Experiment. Die Option die Füße bzw… die Scherenhand still zu halten gibbet ja auch noch.

3 „Gefällt mir“

Hab ne Idee: ich warte einfach noch ein paar Tage. :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Schnipp!

CASE CLOSED! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“