Wohin soll das noch führen? Oder hat das ganze überhaupt einen Sinn?

Hier ein kleines Projekt sozusagen, habe einfach Seeds aus Weed genommen(hatte ich letzte Saison auch schon und es gab aber wenig Ertrag und so weiter, aber mann konnte es rauchen. Natürlich ist noch Luft nach oben. :upside_down_face:
Zudem einen bild wo die Pflanze gestreckt wird damit unten auch genug Licht /sonne dran kommt.
Bei der zweiten weiß ich nicht mal wo die Krone /Hauptrieb ist Ich bin auch am überlegen ob ich die nicht beschneiden sollte? Zur Erde ist komposterde und mutterboden. Stehen hinter der Garage wo genug Sonne hinkommt. Dünger benutze ich auch, aber Orchideen Dünger 5/4/6
NPK dünger flüssig später will ich noch Tomaten dünger dran tun hoffe das ist in Ordnung?


![20210607_091228|500x500(upload://m0aBQOe9wrkzghjcgfhsSQfxtjB.jpeg)
![20210607_091235|500x500(upload://iMKxssp2Pnx8Ww02isNGPfuEwmc.jpeg)

Auf den anderen Bildern kann man sehen wo die noch jünger waren. Die Krüppel Pflanze war aber schon vin Anfang an so. Seid dem sie geschlüpft ist :hatching_chick:will mit wennig was erreichen abet step by step. :smirk:


so endlich, jetzt habe ich es so geschafft das mann beide bilder - oben) einmal wo die eins zwei wochen alt ist. Und das andere mit stocker
Wi sie ca in die dritte woche ging. Wenn sie das nächste Mal gegossen werden sollen würde ich sie gerne mit Saskia Wasser (still) Gießen bißchen und dann gucken wie das ganze sich auf die Vitalität auswirken wird?und auf dem letzten bild ist ne Ketchup Flasche damit dünge ich Nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ketchup sollte nicht als Tomatendünger verwendet.

Eben den letzten Satz gelesen🤣

Saskia ist useless, da du ja eh draußen bist. Würde mir jetzt noch keinen Kopf machen, ist ja kaum Sonne vorhanden. Kann sich also noch lange ziehen, denke nicht, dass es jetzt schon angebracht ist, sich Sorgen zu machen.

Mach dir lieber Sorgen um das gießverhalten und die Erde sieht eher aus wie Matsch. Ausserdem wirken die Bilder so, als wäre sie von thripsen zerfressen. Ich sehe überall weiße Punkte oder täusche ich mich?

5 „Gefällt mir“

Ich befürchte das Thema hat sich überholt, zumindest bei „meiner“ Saskia-Quelle in Löningen. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich wie Schlamm, aber das sieht nur so aus wegen gerade gegossen. Und nicht die beste Erde.

Mein Nachbar hat seinen Spinat immer mit Milch gegossen, Nachher als Rahmspinat Tiefkühlfertig geerntet. :yum:

Oder Spinnmilben. Jedenfalls sehen die Blätter reichlich angefressen aus. Würde in jeden Fall die Plantz mit Schädlingsmittelschen Komplett einsprühen, oder die Plantz als ganzes in nem Eimer angerührten Schädlingfrei mal eintauchen. Die Sicherste Methode, das auch die Blatt Unterseite getroffen wird.
Ich nehme vom Baumarkt das Celaflor Careo Konzentrat.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte das sie darunter leiden wird das die Erde/ der Schlamm so dicht ist. Cannabis liebt und braucht auch Sauerstoff an den Wurzeln…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.