Woran erkenne ich ob meine sanlight noch genug Power led s4w

Hey ihr lieben ich hatte mir gebrauchte sanlights gekauft so vor 4 Jahren laut Angaben hatten sie zu dieser Zeit ein grow gemacht mit anderen Worten waren sie 9 Wochen alt und in Einsatz jetzt hab ich sie 4 Jahre meine frage ist hat jemand erfahrung mit den s4w ab wann sie verbraucht sind sie bleiben ja hell aber verlieren ja an Power kann man irgendwie feststellen ob sie noch fit für grows sie ich weiß was sunlight abgibt wie viele stunden sie laufen aber man weiß ja auch nicht ob die Angaben vo den Verkäufer stimmen der sie mir damals verkauft hat er hat mir keine Rechnung zugeschickt hat jemand da vielleicht ne idee

Die sanlight sind doch mit 80’000 Stunden angegeben, oder?
Das sind über 9 Jahre, ohne Pause!

1 „Gefällt mir“

mach das ding einmal gut sauber und ich glaub das ist dann wie neu^^ , solange du keine krassen unterschiede pro grow merkst ist ja alles gut ^^

1 „Gefällt mir“

Hey …eim lieber ich danke dir ich werde sie mal richtig sauer machen dann werde ich ja sehen wie sich machen