đŸȘŽ WW#12 vs. #Destroyer Growbattle đŸȘŽ

Richtig, ich will aaaaaalles wissen und sehen, jeeeedes schmutzige Datail :wink:

Gruß

4 „GefĂ€llt mir“

Hatte mich verhauen und meinen Abschlussbericht hier reingehauen
aber egal :crazy_face:
Destroyer ist nun gefallen mit folgendem Ergebnis



Headbud 64gr.

Der Rest 134g
Macht zusammen 198g


Heckenschere mein bester, bist noch im Rennen? :crazy_face:

15 „GefĂ€llt mir“

ER ist noch im Rennen. Montag ist E-Tag. Aber 198g nass, das kann ich vorwegnehmen, werden das definitv nur wenn ich den Topf mitwiege :smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Gruß

3 „GefĂ€llt mir“

Hast denn noch ein letztes Bild vom sterbenden Schwan? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das VOR-LETZTE steht ja oben 
 und das Letzte wir exakt genauso aussehen. Da tut sich schon seit Tagen nix mehr. Ich mach Montag, vor dem FĂ€llen, noch ein Bildchen. Nur fĂŒr Dich 
 :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich sollte weniger dampfen :crazy_face:

P.S
Hab mein Profilbild geĂ€ndert, nennt mich ab heute „BT-Man“ :face_with_hand_over_mouth:

7 „GefĂ€llt mir“

Ein breites Moin an alle Osterhasen, lieber BT-Man alias @anon59803681,

die Ernte ist vollbracht. Es standen insgesamt vier MĂ€dels im Zelt. Das war vor knapp 4 Stunden. Verzeiht mir bitte, wenn ich mich seltsam artikuliere. Ich bin „geruchsbreit“.

Aber der Reihe nach:
So sehen 250g nass aus. Allerdings, T-Man darf sich wieder beruhigen, nicht von der ww#12, sondern von einer der Eddys. Die zweite Eddy hat 180g nass auf die Waage gebracht. Die Buds sind ein wenig zu fluffig. Da wird noch einiges wegtrocknen.

Zum Wesentlichen:
ww#12 
 tja 
 wie befĂŒrchtet 
 110g nass. Die Buds sind schön fest und kompakt. Erstaunlich ist der Vergleich der beiden Strains. Der Teller ist ĂŒbigens der Gleiche.

GefĂŒhlt werden das so um die 20g trocken ohne Holz. Der Geruch ist allerdings phĂ€nomenal 
 boah bin ich b r e i t 
 ist [copy.paste.das.schwere.wort] phĂ€nomenal richtig geschrieben? Ostermontags-Geruchs-Glimmer. Muss grade nach jedem zweiten Wort ne Pause machen.

Hier noch ein Foto der vier Buds mit dem meisten Volumen:

Juchuuu . Fettdruck ist geil! .

Die zweite ww, also die ww#11 war noch etwas dĂŒrftiger. Die war ungetoppt. Foto hab ich vergessen zu machen. Ich konstatiere:
ÜberdĂŒngung ist nicht wirklich effektiv. Toppen und ÜberdĂŒngung ist aber effektiver.

Nun noch, zur allgemeinen Kenntnisnahme: Das Scherenhasch. Wenn ich davon jetzt probiere, fÀllt das Abendessen aus.

Soooo. hab ich was vergessen?

ACH JA! TAAAADAAAAA!

G L Ü C K W U N S C H an BT-MAN.

Möge die SETUP-MACHT mit Dir sein.

Oder wie Yoda sagen wĂŒrde:

„Verloren einen Planeten Meister [Hecke] hat. Wie peinlich. Wie peinlich!“

GrowOn. H.

Hier noch ein ein Bildchen der Trocknen-Konstruktion:

UND aber nun wirklich mal Schluss fĂŒr heute: Das Wasserhasch-Zeuch fĂŒr den Froster.

P.S.: Ich hoffe wenn ich das morgen mit klarem Kopf lese, wird es nicht zu peinlich sein :grimacing:

25 „GefĂ€llt mir“

Wenn ich bitten darf: Das Heckenscherenhasch!!! :stuck_out_tongue:

Ein sehr leckerer Anblick, das lila hat eine gesunde und ansprechende Farbe bekommen!
:star_struck: :ca_big_red_eyes:

Lass es Dir schmecken :ca_giggle_joint:!

4 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch an die Kontrahenten, das war beste Unterhaltung!

:man_farmer: :herb: :zap: :seedling: :man_farmer:
:clap:

9 „GefĂ€llt mir“

Meine sehr geehrte Heckenschere

Es war mir eine Ehre mit Dir in den Ring zu steigen aus dem wir BEIDE eigentlich nur als Gewinner rausgegangen sind :blush:
Es hat mir tierisch gefallen und ich denke mal das wir mit unseren „Berichten“ den ein oder anderen :crazy_face: zum schmunzeln gebracht haben
evtl.sogar inspiriert?.. mal vom schnöden Groweralltag ne Abwechslung geboten haben :grimacing:
Alleine das war es mir schon wert :+1:
So Meister, bevor ich jetzt noch zu sentimental werde, verabschiede ich mich mit folgenden Worten
Jeder Zeit wieder, Du weißt wo Du mich findest :face_with_hand_over_mouth:
LG BT-Man :v:

P.S.
Respekt das doch noch so viel bei rumgekommen ist :grimacing::rocket:

18 „GefĂ€llt mir“

:grin: Du hast auf jeden Fall eine BioTab-Lawine ausgelöst!

Ich unterschreibe jeden Deiner SĂ€tze. Top-„Gegner“. Top-Publikum. Top-Report. Jede Menge Spaß!. Insgesamt: :star: :star: :star: :star: :star: .

ES wird passieren. :grimacing: :joy:

Mach’s gut. Wir sehen uns! GrowOn.H.

13 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an Euch Beide. :partying_face:
Ja und bitte unbedingt wieder ein Battle in dieser Konstellation. Zu schön!! :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich muss sagen es war schön zu lesen und bin am ĂŒberlegen die nĂ€chsten blumen auch in bio zu setzen u nicht in coco. Bin schon am schauen ob ich biobiz oder hesi. . Ihr beiden habt super jop gemacht.
Danke das ich mitlesen durfte. :+1::v::stuck_out_tongue_winking_eye::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Beim nÀchsten bin ich wieder dabei :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo ihr zwei @Heckenschere @anon59803681 Chaoten :+1: :laughing: :wink: :joy: :heart_eyes: Dannnkkkeee fĂŒr die nette Unterhaltung, :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: und auch alle anderen hier nette Partygemeinde die in Planung ist im Herbst LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL oder so??? obwohl Illegal hat auch seinen Reitz :joy: :rofl: :yum: wie sagt meine Mutter immer na ja daas Wetter war diesesmal nicht so gut hauptsache es war nicht fĂŒr die Tonne :heart: :heart:

7 „GefĂ€llt mir“

Hallo und vielen Dank fĂŒr den tollen Report. Eine Frage habe ich aber, was ist Wasserhasch ?
GrĂŒĂŸe

Gibt auch noch andere Sachen dazu hier im Forum auch schöne Erfahrungsberichte

Liebe GrĂŒĂŸe :heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Soooo 
 jeder „Report“ jehört ordentlich zu Ende gebracht: Das sieht sonst nicht aus! [Zitat Hausmeister Gnöttgen aus Stenkelfeld]

Das ist die Trockenernte. 42g. Ganz schonungslos. Allerdings von BEIDEN ww’s. Hatte keine Muße mehr das zu trennen. Vermutlich hat ww#12 den höheren Anteil (24/18 - gefĂŒhlt).

Allerdings, dafĂŒr das die Guten arg ĂŒberdĂŒngt waren 
 sie jetzt im Glas liegen 
 und das Battle e x t r e m viel Spaß gebracht hat. PASST SCHON!!! Die Buds sind schön kompakt. Alles rauchbar :ca_giggle_joint:

Bis ich die komplett verbrannt habe, sollte wieder WhiteWidow-Nachschub da sein: KLICK zum nÀchsten ww-Grow :slight_smile:

Nochmal einen fetten Dank an @anon59803681 und auch an alle Interessierten fĂŒr die geile Zeit. Das machen wir wieder.

GrowOn. H.

21 „GefĂ€llt mir“

Oh man, das hatte ich ja ganz vergessen :confounded:
Hier mal das Ergebnis, allerdings auch von beiden GSC’S
nicht der Knaller aber fĂŒr mich sollte es reichen :crazy_face:

Nix zu danken es war mir eine Ehre und
 natĂŒrlich bekommst Du eine Revanche, freue mich schon drauf :grimacing:

13 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.