YES WE KANNABIA! 🧡 Ein Sativa Dream wird wahr!


 so wie bei mir: Stolze 8cm! :disguised_face:

Hab sie mal mit Licht runtergeprĂŒgelt. :grimacing:

4 „GefĂ€llt mir“

Bis 12cm is das kein Spargel, Leute, ehrlich mal! :smiley: Wenn die nich umkippen und selber stehen, is doch super. Finde es zb auch nich schön, wenn mir die ersten BlĂ€tter auf der Erde hĂ€ngen spĂ€ter beim Giessen


So pseudoakademische GesprÀche immer
 :nerd_face: man kann auch einfach schauen, wie sie wachsen und das Licht einstellen, is wirklich keine Raketenwissenschaft eigentlich.

Die Lampe steht jetzt aber doch auf 50% und somit hoffentlich 75W und bei 50cm, weil ein anderes Baby tatsÀchlich Anstalten gemacht hatte zu spargeln. :grimacing:

Licht is jetzt wirklich nich meine Königsdisziplin. :sweat_smile: Sollte es aber sein! :sun_with_face: Most important factor.

5 „GefĂ€llt mir“

Tag 9 :nerd_face: :seedling:



Heute ward gegossen mit 0.15ml Vitalize und 0.25ml Start von Mills auf 1L Leitungswasser, EC war vor DĂŒngerzugabe 0,5 und pH nach DĂŒngerzugabe und Anpassung 6,5 (mein pH Meter war ja kaputt, keine Ahnung wie lange, gah), mit den schicken pH Farbtropfen eingestellt. :smiley: :test_tube:

LED is auf 50% und 50cm. :sun_with_face:

Pflanze ist wunderschön. :smiling_face_with_three_hearts:
Genau wie ihr! :hugs: :green_heart:

23 „GefĂ€llt mir“

Nur als tipp. Geh nÀher ran und regel runter. Was soll die mit 50% Leistung anfangen wenn sie nicht mal 10 tage voll hat :wink: ist reine Energieverschwendung. Meine lÀuft grad mal mit 150w (24%) auf 1,44qm

2 „GefĂ€llt mir“

Ja nee, ich hab sie höher gehĂ€ngt und mehr Saft
 :wink: Sowas doofes aber auch jezze. Hoffe sie sterben nicht. :ca_giggle_joint:

Tag 13 / 14 :smiling_face_with_three_hearts:

Tag 13


Tag 14

Tag 14: umtopfing :poop: mit :mushroom:

Habe neue EC- und pH-Messspielzeuge, jetzt verbrauche ich auch viel weniger pH minus. :crazy_face:

Tschöö!

edit: Achsoo, ich musste die vor 4 Tagen einsprĂŒhen mit so Bio-AntischĂ€dlingsspray, weil die Skywalker von Thripsembryo-Startroopern angegriffen und ziemlich verschandelt wurde. :exploding_head: Echt keine Ehre, sogar Kinder werden attackiert!
Weil sie offensichtlich das Spray nicht so gut fanden, hab ich sie etwas lĂ€nger in den Minitöpfen gelassen, und hab ihnen eine Dritteldosis Celaflor in die Erde gesteckt. Wer jetzt saugt, verwandelt sich in DĂŒnger. :smiling_imp: Is fragwĂŒrdig, aber bei sowas muss man Entscheidungen treffen.
SpĂ€ter dann werde ich zu NĂŒtzlingen greifen. Das braucht halt auch Zeit, bis die wirken.

14 „GefĂ€llt mir“

Und es nicht noch nicht mal Weihnachten :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

:ca_hempy: :ca_hemp_eyes: :green_heart:
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen :kissing_heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Mach sie fertig! :grimacing:

night flight bug GIF

3 „GefĂ€llt mir“

Tag 17 und 18





Tag 18




Die Viecher sind erstmal weg. :face_with_hand_over_mouth: :smiling_imp:

Bin ganz verliebt in die Kleinen, die haben das Umtopfen sehr gut ĂŒberstanden, wenn ich das ma so sagen darf. :innocent: 3 Tage spĂ€ter schaut schon eine Wurzel unten raus ĂŒberall.

Die Sativa Dream ist von allen 4 Sorten die anspruchsloseste, egal was ich mache, sie findet es toll. :ca_hemp_eyes: Finde sie wĂ€chst richtig hĂŒbsch, das werden echt schöne BlĂ€tter, ich bereite mich aber auch auf ein gutes Training vor schonmal. :weight_lifting_woman: Sehr schöne Pflanze, sieht man ja auch bei den anderen Growern. :smiling_face_with_three_hearts:

8cm hoch ist sie. :metal:

Das wars fĂŒr heute, meine liebsten Bros! :hugs: :ca_giggle_joint:
ZĂŒndung auf euch, ich guck jetzt mal eure Pflanzen
 :heart_eyes_cat:

23 „GefĂ€llt mir“

Wunderschön , sieht fein aus!

2 „GefĂ€llt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht wirklich gut aus :green_heart: :ca_hemp_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“

Merci beaucoup! :smiling_face_with_three_hearts: Kann die Komplimente nur zurĂŒckgeben!!

1 „GefĂ€llt mir“

Hi Lega,

Sehen wunderschön aus :star_struck::+1:t2:

:joy::joy::joy:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Gut das ich nur die hab :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SandyRivers und @anon35721652 Dankee!! :kissing_heart: :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

LĂ€uftbeidir
Sehr, sehr schön! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“

Danke, liebe SYOAH! :hugs: Ich liebe das, wenn es plötzlich losgeht mit Wachsen. :heart_eyes_cat: Wild rummanipulieren und dann in den Stretch schicken. :metal:

4 „GefĂ€llt mir“

Tag 21/ 22 :smiling_face_with_three_hearts: :orange_heart: :potted_plant:

Tadaaaa!!! :partying_face: Neuer LĂŒfter, neue Lampe!!!11 FĂŒr mich is das echt schwer, vor allem das Putzen hihi
 :face_with_hand_over_mouth:

Dann kamen die Ladies an Tag 20 da rein, mal vorsorglich mit Algamic von Biobizz eingesprĂŒht (2ml/L). :muscle:
Ab jetzt kriegen sie alle 14 Tage Nutrispray von Aptus. :sweat_drops:

Hatte sie leider etwas ĂŒbergossen, die Sativa Dream hats mir nich ĂŒbelgenommen zum GlĂŒck. :grimacing:

Hier an Tag 21:


Dann hab ich mir eine kleine Überraschung fĂŒr Kannabia ĂŒberlegt :smiley:


Tag 22

Die kleine Lady ist schon fast durchgewurzelt, ich musste schon am zweiten Tag wieder giessen, ausserdem wird es Zeit fĂŒr Yoga. :smiley: Deswegen topf ich sie ĂŒbermorgen um. Zack zack, dann bisschen warten, toppen, dann nach 2-3 Tagen 12/12. :rocket: :crazy_face:

Ich dreh durch
 :heart_eyes_cat: ZĂŒndung!!

Ich liebe euch, Eure Lobo aka 20jointsamtag aka Prinzessin Zombiehexe :metal: :green_heart: :orange_heart:

18 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zum gepimpten Setup - sieht sehr geil aus! :star_struck: :muscle:t3:
Bin mal gespannt, wie sich die neue LatĂŒchte bei Dir so einlebt.

4 „GefĂ€llt mir“