YES WE KANNABIA! 🧡 Ein Sativa Dream wird wahr!

Kannabia Zusammenwachsen

Beim „Zusammenwachsen“ geht es nicht ausschließlich um die „dicksten Dinger“. Es geht um coole Grower, leckere Strains, starke Stories, witzige Geschichten, Skills, Setups, um Organische und Mineralos, um Automatiker und Photo-Grafen, ein bisschen auch um THC … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache!

Details zum Contest

Alle Teilnehmer haben reichlich Kannabia-Seeds zum Growen erhalten. Vorgaben zur Menge und/oder zum Growstil gibt es nicht. Die Regeln sind also ganz einfach. Jeder wie er mag und möchte. … Aber bitte berichten :smile:


Setup Growroom Commander @Legalope :

  • Kannabia-Strain: Sativa Dream aka LOL [Afghani x Nebula]
  • Zelt: 60x60 und 80x80 Zelsius
  • Töpfe: 9L Chiliwelten Textiltöpfe
    • Anzucht: 0,3L → 1,3L
    • Endtopf: 9L
  • Licht: Mars Hydro TS1000 und Chinaböller 320W FS LED
  • BelĂĽftung: Primaklima 125 EC 220/360 und Oszi und 4x 5W Ventis
  • Medium: Plagron Growmix
  • DĂĽnger: Mills, Aptus, Rootmax Mycos, Plantmagic Calmag, Advanced Hydro pH minus Bloom
  • Wasserwerte/Leitung: Ca 40mg Mg 2mg pH 8 EC 0,26
  • Sonstiges: es wird 2x umgetopft, 1x getoppt, standhaft LSTt, Vegi 5 Wochen (geplant), gekeimt wird in Zewa, soll alles schnell und effektiv sein, Grow-Goal: eine schöne gesunde Pflanze, appetitliche BlĂĽten und last bud not least pornöser Duft und Geschmack. Möge die Grosse Orange mit uns sein! :pray:

Alle Teilnehmer im Ăśberblick [Alphabetische Sortierung]

19 „Gefällt mir“

Hallo liebste SchwĂĽder!! :smiling_face_with_three_hearts:

Schön, dass ihr hereinschaut bei mir!! :slight_smile:
Schöner wäre es, wenn ihr mitgrowen würdet! :ca_hemp_eyes:
Falls jemand mit uns mitgrowen möchte, hier gibt es die Seeds:

Die Zugaben sind auch ganz nice, zb Kapuzenpulli for free usw… :ca_giggle_joint:


Mein DĂĽnger:
https://mills-nutrients.com/en/home/
https://hanfjournal.de/2017/08/14/wir-stellen-vor-mills-nutrients/

Telefonnummer von @Hades 24/7: 0041 666 666 666 (nur im Notfall bitte)


Meine Lampe in der Vegi:

Meine Lampe in der BlĂĽte:


(nur dass ihrs ma gesehen habt :smiley: )


Ich bin schon mega aufgeregt und freu mich auf den Start, auf das was die Growlegen zaubern werden, und natĂĽrlich auf die ganzen Babies jetzt! :heart_eyes: :seedling:

:orange_heart:

Ich melde mich wieder mit meinen Unpacking-Fotos! :camera_flash: :tshirt: :potato:

Keep on growing!! :kissing_heart:

19 „Gefällt mir“

Du sollst doch die Samen und das T-Shirt fotografieren, nicht dich Kartoffel in nem T-Shirt. :see_no_evil:

P.S.
Ich habe echt keinen blassen Schimmer was SchwĂĽder sind.
Ich hoffe Hades weiĂź das, ich ruf den glatt mal an. Danke fĂĽr die Nummer!

Auf einen fantastischen Grow! :tada:

1 „Gefällt mir“

Man beachte (die Unausgesprochene Verteufelung) :japanese_ogre: :rofl:

WĂĽnsche dir gutes gelingen.

1 „Gefällt mir“

Lobos charmante Art zu gendern. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schwestern & BrĂĽder! :green_heart: Alle halt.

6 „Gefällt mir“

Ich kanns kaum erwarten mit dir zu starten :grin::green_heart:

2 „Gefällt mir“

Hehe :kissing_cat: hab schon gesehen, die Erde brodelt schon vor sich hin bei dir. Ich habe leider soooooooo eine lange Liste an ToDos, dass die Verspätung bei mir perfekt in den Kram passt. Mein Gefühl ist auch, für den ganzen Gemeinschaftsgrow, dass egal was kommt, es wird genau passen. :crystal_ball:

7 „Gefällt mir“

Es ist eingetroffen! :mega: :dash:

Endlich kam das Paket bei mir zuhause an, die Freude war gross und zu den freigeistigen Klängen von Snoop & Eminem wurde es rituell geöffnet. :crazy_face: :package: :confetti_ball:




Muchas gracias, Kannabia, fĂĽr die ErfĂĽllung all meiner wilden WĂĽnsche und fĂĽr die Extrabeigaben Pulli und Tshirt!! :pray: :green_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe jetzt die Seeds für den kompletten Run aus dem Kühlschrank geholt, in der Hoffnung, dass wir evtl heute starten können. :ca_hemp_eyes:

Ich bin bereit. :woman_superhero:

21 „Gefällt mir“

… und 4 x 5 Samen ??? Wie haste das angestellt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin halt eine Grösse in der Grower Szene :face_with_hand_over_mouth:
… ich mach ja noch mehr als das hier. Das is schon watt wert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zarte Hinweise auf Ihre BedĂĽrfnisse, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Jim Carrey Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Finde es lustig das du keine Paper bekommen hast :smiley:

Das hat gesessen. :smiley: Auaaa. Aber ich hab Papers, weisst du. Ganz viele. Und 3 Bongs, also… :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Hihi , ich bin echt darĂĽber was erschĂĽttert, ich sammel sie und wenn man sich sieht bekommst du Paper. :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Könnte ja sein, dass JEMAND grade zu faul war zum Späti zu latschen… :grimacing:

Das ist doch mal ne Ansage, dann will ich aber mal fette Buds sehen :saluting_face::crazy_face:

:sweat_smile: Besser ich werde meinem Ideal gerecht als umgekehrt!

1 „Gefällt mir“