Moin Ich wollte fragen ob es safe ist bei Zamnesia zubestellen. Hatte bisher nur bei RQS bestellt da lief alles reibungslos✌️
Hey
Definiere save ^^
Restrisiko hast du immer.
Aber Zamnesia ist mir bis jetzt noch nie negativ aufgefallen.
Hi… habe jetzt zweimal über Zamnesia bestellt. Jedesmal nur 3-5 Werktage gedauert, die erste Bestellung kam aus Köln und die zweite aus Bremen.
Absender stand immer irgendwas mit China drauf zb. „B2K China bla bla“.
Also keine Grenzüberschreitung, keine bezug auf Inhalt und immer gut verpackt.
Kanns nur empfehlen
Hatte auch schon mal 3-4 mal nach Österreich bestellt ohne Probleme
Alles klar danke dann werd ich mal bestellen:+1:
Habe bisher ca. 15 mal bei Zamnesia bestellt und bisher lief immer alles perfekt. Kam immer relativ schnell und habe nie Besuch bekommen. Aber 100% ist ja nichts…
Jo hab auch immer alles bekommen bei Zammi, Kundenservice auch gut!
Kann mich da nur anschließen 5 von 5 Bestellungen ohne Probleme oder Verzögerungen angekommen
Ich habe schon 2-mal bei Zamnesia bestellt und mir ist aufgefallen das die Adresse immer eine deutsche wahr und deswegen frage ich mich, ob dann die Chancen noch besser stehen, dass es nicht abgefangen wird, würde mich mal interessieren
freue mich auf Antwort LG WalGrow
Schreibe Zamnesia doch direkt an und frage sie, hier wird dir das niemand beantworten können.
Moinsen
Tut mir leid euch zu enttäuschen, aber Zamnesia versendet immer aus den Niederlanden. Die deutsche Absendeadresse steht da wahrscheinlich aus postalisch-logististischen Gründen dran.
Dachte nach dem Thread hier, das wäre doch zu gut um wahr zu sein, Samenbestellung ohne Grenzüberschreitung, weswegen ich bei Zamnesia nachgefragt habe.
@Que420 Ich makiere dich mal, nicht das du aufgrund der falschen Annahme unvorsichtig wirst und Massen an Samen bestellst^^.
Sry für die schlechten Nachrichten.
LG, Luke =)
Ja, kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für deine Nachforschung Ok dann wäre das auch mal geklärt, komisch ist es aber schon wenn die von Niederlanden losschicken und da zb. Köln drauf steht
Auf jeden Fall kann ich sagen das jede Lieferung bis jetzt nur 3-4 Werktage gedauert hat.
LG Que
Auf meinen Versandlabeln stand bisher nie etwas von NL, immer DE. Da war auch nichts umgelabelt etc.
Am Ende kommt es an und es sollte keine rolle spielen wie.
Die Polizei möchte solche Lieferungen immer noch gerne abfangen.