Zamnesia Black Friday: Deals sind Live für TRIBE Mitglieder

„Damit ist doch alles gesagt?“ Wäre da eben nicht der letzte Post gewesen der einen wieder vollkommen verwirrt der mit zamni nix am hut hatt. Aber anhand deiner guten Auflistung/erklärung erklärt es sich von selbst war garantiert en übersetztungs fehler. So ne Erklärung hab icj eigentlich von zamni erwarte.:+1:t3:

:victory_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Falls den jmd nutzen möchte. Ich habe leider schon bestellt und den Code erst später bekommen :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung für das Missverständnis. Alle Informationen zu Tribe, einschließlich der Funktionsweise, finden Sie auf unserer Website.
Daher hat @stansunrise die Information wahrscheinlich. Bei Fragen dazu melde dich einfach, aber mir scheint es ziemlich klar. Außerdem kann ich die Punkte nicht rückgängig machen, genau wie rang und xp. Einmal verloren, ist verloren. Tut mir leid, aber so ist es nun mal.

@Pampelmuse Wenn Sie sich für ein günstigeres Produkt entscheiden, erhalten Sie den Differenzbetrag in Form eines Gutscheins zurück. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Ich habe Euch meine angepaßte Bestellung geschickt.

Alles gut,mir ist das am ende recht wurscht ich war nie tribe mitglied oder überhaupt zamni. Kunde. Wurde jetzt zwar schon das 2. Mal direkt angeschrieben aber habe lediglich meine meinung zu dem post vom diskusions-eröffner beigetragen. Wer das war könnt ihr hier sogar im Nachhinein sehn,auch nach jahren. :winking_face_with_tongue:

• konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :face_with_peeking_eye:
    :victory_hand:t3:
2 „Gefällt mir“

Meine letzte Bestellung bei Zamnesia war im März diesen Jahres, die Punkte wären den Regeln nach noch valide. Für mich ist dieser Umstand kein Verlust aus folgenden Gründen:

• die Tribe Extras sind irrelevant,
  • die Tribe Rabatte lächerlich,
  • zu guter letzt ist das Leben zu kurz um sich über irgendetwas in Bezug auf Zamnesia zu ärgern.
    — Meine Meinung - nicht mehr. — :hugs: :broccoli:
7 „Gefällt mir“

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und verstehen, dass es Ihre Meinung ist! Wir freuen uns, Sie als Kunden zu haben, aber Sie haben die freie Wahl, und wir werden Sie niemals zu etwas zwingen! :blush:

3 „Gefällt mir“

Großes Lob an euren Support. Selbst auf die größten Hirnfürze antwortet ihr absolut professionell.

5 „Gefällt mir“

Aber dieses förmliche “Sie” könnt ihr euch hier sparen. Wir sind ja immernoch in einem grower forum.

1 „Gefällt mir“

Als Hinweis in dem Zusammenhang: Die Kollegen von Zamnesia sind englisch sprachig und wahrscheinlich hat deren Übersetzungstool automatisch alles mit „Sie“ Ansprache übersetzt.

Wir werden unsere Partner Accounts künftig etwas deutlicher kennzeichnen, falls die Leute keine Deutschspracher sind, so dass ihr Bescheid wisst, wenn die Posts durch ein Übersetzungs-Tool entstanden sind.

Auch schauen wir demnächst ob und wie wir englische Inhalte ggf automatisch übersetzen, dann auch mit einer Du-Ansprache.

10 „Gefällt mir“

Paket ist da, und den Adventskalender find ich super :ca_giggle_joint:!

:+1:

1 „Gefällt mir“

Sorry, Ich bin Holländer und spreche nicht viel Deutsch normalerweise. Ich bemühe mich, so genau wie möglich zu sein, aber manchmal unterlaufen mir Fehler. Leider ist es nicht meine Muttersprache. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber und es hat mir den Tag versüßt! Ich werde immer mein Bestes geben und jede Frage ist mir wichtig und ich werde immer versuchen, zu beantworten. Auch wenn die Fragen keinen Sinn ergeben, haben Anspruch auf eine Antwort. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Es ist schön, hier mit dir zu sprechen, und wir hatten schon einige interessante Gespräche.
Ich freue mich, dass du dich so wohl fühlst, mit mir zu kommunizieren; das ist toll.

Du sollst auch wissen, dass ich schwierigen Fragen nicht aus dem Weg gehe (es sei denn, ich weiß selbst nichts darüber, dann werde ich natürlich nicht um den heißen Brei herumreden). Ich hoffe, wir sprechen bald wieder miteinander, und vergiss nicht, mich zu markieren, wenn du unsere Produkte verwendest. Ich bin weiterhin neugierig und verfolge deine Beiträge gerne!

Excited See Ya GIF by The Good Place

5 „Gefällt mir“

Mach ich gerne :wink:, ich bin sehr gespannt auf die Pink Rozay. Im Report 2026 wird die auf jeden Fall dabei sein!

3 „Gefällt mir“