Zamnesia.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen

Zamnesia.com - Erfahrungen, Bewertungen, usw hier teilen https://us2.dh-cdn.net/uploads/db4625/original/3X/6/3/639f61b459021fcc0a907d7950697f51d8dcd67e.jpeg
experience 5.0 14 shipping 5.0 14 support 4.909090909090909 11 website 4.083333333333333 12

zamnesia-logo

Zamnesia

URL: Zamnesia | Das Beste, Was Mutter Natur zu Bieten Hat

Adresse des Shops

Zamnesia
Just Amazing B.V.
Nieuwezijds Voorburgwal 101
1012 RG Amsterdam
Niederlande
E: info(AT)zamnesia.com
T: +31 (0)20-722 07 18
Internet: www.zamnesia.com
Bankkonto IBAN: NL 52 ABNA 0468 7803 51
IHK-Nummer: 54983045
USt.-Id.-Nr.: NL851516166B01

Quelle: Geschäftsbedingungen - Zamnesia

Bezahlmöglichkeiten

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Überweisung
  • ideal/giropay/bancontact
  • Geschenkgutscheine
  • eps-Überweisung
  • Crypto (Bitcoin, Bitcanna)

Versandoptionen

  • Alle Bestellungen werden in unauffälliger, neutraler Verpackung versendet. Niemand wird in der Lage sein, zu erraten, was das Paket enthält oder wer der Absender ist. (Quelle)

Versand nach…

  • :de: Deutschland
  • :austria: Österreich
  • :eu: Viele Länder in Europa
4 „Gefällt mir“

Im Zamnesia Shop tätigte ich meinen 1. Einkauf von Cannabis Produkten (Samen). ^^
Wahrscheinlich wird es sogar der Shop sein, bei dem ich bleibe. :slight_smile:

Die Preise sind in Ordnung (habe kein Vergleiche diesbezüglich), man hat eine Menge Auswahl und gerade als Neuling ist es eine wahnsinns interessante Seite. :smiley:

Der Versand war völlig diskret und alles kam gut an.

Das Beste bei Zamnesia ist, dass du viele Rabatte (über den Newsletter - ja, bin eigentlich kein Fan von Spam, aber von Zamnesia kriegt man echt immer coole E-Mails: Informationen, Rabatte, etc) bekommst und außerdem auch zusätzlich gratis Samen! :slight_smile:
Habe beim Kauf 2 Samen direkt gratis bekommen (je mehr man bezahlt, desto mehr gratis-Samen) und zusätzlich nochmal 2 gratis-Samen bekommen. :smiley: Aber ich glaube die 2 zus. Samen waren einfach nur eine Sonderedition, da sowas ähnliches auf der Verpackung der Samen stand.

1 „Gefällt mir“

Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

1 „Gefällt mir“

Es ist alles angekommen wie es soll!

Die Angebote und Aktionen sind auch sehr nett und animieren hier einzukaufen.

Ich habe bis jetzt 8 Samen eingepflanzt und aus 7 wurde was! Sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ware war ok, wurde pünktlich und gut verpackt geliefert.

Beim Navigieren nach Informationen auf der Website, da ist noch Luft nach oben.

The dog

2 „Gefällt mir“

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen .
Sehr gute Ware die schnell geliefert wird zu guten Preisen.
Auch das neue Tool ,der Seedfinder, finde ich klasse gemacht und umgesetzt .

1 „Gefällt mir“

Alle Bestellungen von mir bei Zamnesia sind absolut sicher und diskret abgelaufen.

Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl bei einer Bestellung in den letzten 2 Jahren 6 größere Bestellungen.

Schade ist, das man nicht auf das Sortensortiment eines Breeders im ganzen zu greifen kann.

Als Beispiel Kalashnikov Seeds der Breeder bietet viel mehr

Und wenn man schon öfter bestellt hat und immer einen Kunststoff Grinder geschenkt bekommt ist das nicht besonders ökologisch oder Nachhaltig.

Aber Zamnesia ist cool ich will die geile Bong aus deren Shop die Gravity.

Liebe Grüße :heart:

PS: Die Banana von Zamnesia war einer meiner besten Grows die Pflanzen waren sehr gleichmäßig, vom Geschmack Fruchtig dumpf nicht zu süß und sehr energetisch im High nach 3-4 Wochen im Glas.

Ich hatte 15 auf 120x120 ohne viel Training und der Ertrag hatte gut gereicht.

Sehr Trippie und aufputschend.

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon mehrfach bei Zambesia und bin bisher immer sehr zufrieden. Wenn man weiß, was man will, hat man die Seeds schnell gefunden und bestellt. Die Zahlungsmodalitäten genügen meinen bescheideneren Ansprüchen, der Versand erfolgt kurzfristig und die Statusmeldungen zur Bestellung sind informativ. Was will ich mehr?

Qualität hat seinen Preis. Lieferung war nach 3 Tagen da. Da muss man nicht viel sagen…

1 „Gefällt mir“

Stündenglass :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Genau die da hatte ich mit Monkey schon drüber geschwärmt.

Hätte im März auch eine Benachrichtigung bekommen war aber leider zu spät.

Liebe Grüße :heart: heißes Teil

3 „Gefällt mir“

Echt heftig teuer, selbst aus China…
Link zu Alibaba

Ähnlich:
Link zu dhgate

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben

Wisst ihr ob Zamnesia noch Safe ist ?

Würde gerne dort bestellen

Gruß

1 „Gefällt mir“

Man kann immer Pech haben. Hab vor zwei Wochen dort bestellt und ist alles gut gegangen. Was du daraus schließt, sei dir überlassen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich das erste Mal dort bestellt und kann nur Gutes berichten. Die Bezahlung war einfach und die Verpackung war absolut neutral, inklusive Absender aus Deutschland.
Offiziell wird nicht an Packstationen geliefert. Da ich aber kaum mal zuhause bin, wenn der Postbote kommt, habe ich bei DHL eine automatische Umleitung an eine nahegelegene Packstation festgelegt.
Zu meiner Überraschung wurde auch diese Sendung prompt umgeleitet, und ich konnte sie ohne Umweg über Nachbarn dort abholen.
Doch wie gesagt: Die Verpackung und der Absender sind so langweilig, die wecken keine Neugier.

6 „Gefällt mir“

Ich grab mal mit einer Frage den Faden wieder aus… :smiley:

Welche Zahlungsmethode habt ihr denn so gewählt bei eurer Bestellung? Ist bspw. ideal wirklich anonym, wie auf der Seite behauptet wird?

Letztes Jahr konnte man noch per Post (Geld im Briefumschlag) bezahlen. Falschen Absender drauf das dasre ja soweit anonym.

Grüsse

2 „Gefällt mir“

Ganz normale Banküberweisung.
Glaube kaum, dass da was schief geht.

Nicht bei Zamnesia.
Bislang immer sehr happy mit dem Verein. :upside_down_face:

Bester Punkt: wird erst nach Deutschland geschickt ohne deine Daten. Und in Deutschland fertig gemacht. :green_heart:

Top!!! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Alles subba! :ca_giggle_joint:

Genetiken waren auch super. Führen auch andere Breeder, sehr praktisch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin rundum zufrieden! Einmal wirklich schlechte Samen bekommen,wurde großzügig entschädigt!
Das Paket(Päckchen) wird offiziell aus Deutschland verschickt,also kein Hinweis darauf woher und was drin ist.

2 „Gefällt mir“