Zamnesia F1 Auto Run #Wurlz F1 #Pinneapple Express F1

Hi Leute bin relativ neu hier und growe seid ca einem Jahr.:tada::tada:
Konsumiere schon ca28 Jahre und habe ständig den Dreck von der Straße geraucht bis der liebe her Lauterbach das growen erlaubt hat und nun bin ich voll im Game schlimmer als das rauchen selber ist dieses neue Hobby denke muss ich keinem erklären was ich meine
Growe eigentlich Autos im Intervall also immer mit 3 Wochen Versatz 2 pflanzen so das ich immer ca alle drei Wochen Ernten kann hat ziemlich gut funktioniert dann wollt ich mich mal an Photoperiodischen pflanzen machen hat mir am bt 36 Mehltau einen Strich durch die Rechnung gemacht und musste not ernten lecker mit Power aber zu wenig leider wer möchte dem kann ich gerne ein paar Bilder zukommen lassen .
So nun zu meinem Growreport
Mein Zelt Mars Hydro 1x1m
Meine Lampe lumatek atis 300 w
Abluft prima klima TC 125
Aktivkohlefilter canlite 480
Zuluft 125 und 100mm Rohrventilatoren Garden highpro
Ventis
zur Zeit nur den Box Venti30w vom Aldi auf Stufe 1
Später zwei Clipventis 20 w
Und noch vom unten nen honeywell 40w
Luftentfeuchter Trotec ttk72 falls benötigt
Luftbefeuchter spider farmer 6 l zur Zeit in Betrieb
Bewässerung später autopot 15 l easy2grow 40 Liter Tank
Medium Erde Plagron light Mix
Dünger TriPart von Terra aquatica
Seeds
3 xWurlz F1 Auto von Zamnesia
3x Pinneapple Express F1 von Zamnesia
Erst 24 Stunden in Wasser
29.07.25

Tag 1
Alle haben gekeimt und hab sie direkt in die Erde geschmissen

Tag 2 alle sind raus aus der Erde geklettert

Tag 5
Hab sie von der Fensterbank ins Zelt gestellt bei 20 Prozent Lichtleistung und 25 cm Abstand ohne Abluft mit Boxventi von oben Stufe 1 Luftbefeuchter auf 75 % Luftfeuchtigkeit und 26 Grad

Tag 13
Sie machen sich echt gut haben gut angewurzelt Lichtleistung auf 40 Prozent hoch genommen temp jetzt bei 27.5

So jetzt sind wir bei heute angekommen :tada::see_no_evil_monkey::folded_hands:
Hab’s echt geschafft es fertig zu bekommen hatte alles schon zwei Mal fast fertig dann ist was dazwischen gekommen und die App geschlossen alles war weg :see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:nun ja jetzt ist es so weit
Tag 14
Sie sehen herrlich aus bis auf zwei PE die jeweils zwei krüpplige Blätter haben gestern 100 ml gegossen heute nochmal 50 denke werde sie morgen in den Endtopf setzten haben schon gut gewurzelt

12 „Gefällt mir“

Hierzu ein kleiner Tipp, wenn du während dem schreiben eines Beitrages unten auf die Mülltonne klickst, kommt folgendes Fenster:

So kannst du den Beitrag speichern und später weiter bearbeiten.
Ist leider nicht besonders offensichtlich gelöst.

Gruß Parody :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Thx bin fast verrückt geworden :grinning_face::grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Hatte mir den Text jetzt erstmal auf Notizen abgespeichert :joy:und jetzt hier eingefügt dann die Bilder haha aber warum einfach wenn’s auch kompliziert geht

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei. :+1:
Sieht sehr gut aus. :victory_hand:

black and white dark GIF

Erfolg gewünscht. :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei
Hands Up Nba GIF by Milwaukee Bucks

2 „Gefällt mir“

Zwei sind schon mehr als ich dachte
freue mich auf einen hoffentlich top grow mit euch evtl kommt ja noch jemand hinzu ich lade euch gerne ein :joy:
Dog Hello GIF

Tag 14
Hab den Beleuchtung von 24 Stunden auf 20/4 gestellt möchte den Rhythmus beibehalten wegen der Feuchtigkeit werde mich nach dli wahrscheinlich richten also entsprechend die Lichtstärke dann anpassen
Hier die Pinneapple Express

Dann die Wurlz

Und alle zusammen

Keine Zeit gehabt sie umzutopfen morgen auch nicht jan delay Konzert steht an🎉also wird’s wahrscheinlich Freitag
Happy grow leuts

7 „Gefällt mir“

Während des Schreibens dachte ich mir du faule sau geh runter und mach jetzt
Tom And Jerry Kick GIF by Studio Voisier

Gesagt getan mal eben :see_no_evil_monkey: 1,5 std wurlz links und hinten Mitte Pinneapple rechts und Mitte vorne
Licht auf 60 % und 30 cm Abstand 1 l pro Topf mit der Düngelösung von TriPart growing Schema ec Wert 1.4 erst mische gemacht

Dann Töpfe vorbereitet

Und eingepflanzt

So fertig schnell in die Kist morgen früh Schicht bis morgen

8 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :rofl::rofl::rofl::+1::zany_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön!

Bin gespannt, wie die Pflanzen am Ende aussehen werden, zumal du die viel gescholtenen Zamnesia Nüsse nutzt und dann auch noch „F1“ und Autos! :sweat_smile: :wink: :grin: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt nur gutes von Zamnesia erhalten 100 Prozent keimrate ca 20 Stück schon und Ergebnisse bis jetzt immer top

3 „Gefällt mir“

Moins! Da bleib ich auch mit dran. Sieht auf alle Fälle gut aus was du da machst :grinning_face::+1:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute freut mich das noch ein paar dabei sind
Nun die Pinneapple macht sich iwie nicht so gut k.a. Wat sie hat aber alle haben das selbe Problem sie wirkt ein wenig krüpplig hab jeweils zwei Sonnensegel von einer Pflanze entfernt alle meine anderen pflanzen habe ich bis jetzt trainiert und wollt jetzt mal schauen ob es sich wirklich lohnt indem ich sie jetzt einfach mal wachsen lassen und hier und daal entlauben

Tag 18
Pinneapple Express:
1

2

3

Und jetzt wurlz die legt richtig los schönes grün tolle Blätter
1

2

3

Jemand ne Ahnung was die Pinneapple hat ?
Hier nochmal alle zusammen

Hier mal ein paar Schnappschüsse was ich mit meinem anderen Pflanzen immer veranstaltet habe

Banana :banana: Purple​:purple_heart:Punch​:oncoming_fist: Auto

Green crack F1 Auto

Papaya Cookies Auto

Happy grow zusammen jetzt erst mal direkt ein bauen :joy:

8 „Gefällt mir“

Tach zusammen die Pinneapple Express alle drei immer noch sehr komisch

Die Wurzel zeigt erste Anzeichen das der EC wert 1.3 ein wenig zuviel des guten war werde ein wenig reduzieren gleich beim gießen

1 „Gefällt mir“

So jetzt 1 Liter je Pflanze nur mit ein wenig calmag und fulvic von t.a. außer eine weil die zuviel Wasser vom luftbefeuchter Schlauch abbekommen hat dann die Lichtleistung auf 80 Prozent

Findest, dass die komisch aussieht? Finds eigentlich ganz ok. Zumindest nichts super besorgniserregendes. Die paar leicht gelbe Stellen auf den Blättern..

Denke die is einfach nur bissel zickig. Ich hab jetzt nicht wirklich rausgelesen ob du jetzt schon gedüngt hast, das würde ich vielleicht erstmal ganz weglassen, ausser jetzt calmag Anpassung. Im Boden müssten bei den Töpfen noch so viele Nährstoffe vorhanden sein, dass das kein Problem sein sollte. Selbst calmag sollte da noch passend sein.

Manche Autos reagieren gerne mal auf Dünger und wollen nicht so viel :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mir isch mal au dabei, weil da isch a Couch no frei✌🏽

Wünsch dir nen mega geilen Grow und Buds fetter als mein Bizeps :flexed_biceps:t4:

2 „Gefällt mir“

Hoffe hast auch ordentlich Bizeps,:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Nen kleines Pudel Fotoshooting für dich :rofl::rofl::rofl:

Umfang von dem einen 44,5cm der andere 45cm

Also ich denk mal das sollte als Budwünsch für alle Grower Träume ausreichen.

4 „Gefällt mir“