Da ich meinen nĂ€chsten grow in reinem living Soil ohne sonstige ZusĂ€tze plane wĂŒrde ich mich freuen dabei zu sein. Es wird auf jeden Fall Vergleiche geben:)) Gewinnen will ich, weil ich dabei sein will:))
Hallo Zamnesia
Ich könnte euer Monster Bud Mix gut gebrauchen fĂŒr meinen dritten Versuch in 2026.
2024- erster Anbau imGarten ging komplett schief
2025-zweiter Versuch lÀuft auch nicht so richtig. Zwei Autos mussten wegen Schimmel notgeerntet werden. Bei den drei Fotos haben zwei stÀndig gelbe BlÀtter.
2026-soll es mit Monster Bud Mix hoffentlich richtig gut laufen
Spruch:
âOhne Monster Bud Mix lĂ€uft bei mir nixâ
Ich möchte Monster Bud Mix â Living Soil gewinnen, weil ich meinen grĂŒnen Daumen auf das nĂ€chste Level bringen will â und weil ich gehört habe, dass die Pflanzen damit so glĂŒcklich werden, dass sie anfangen, entspannte Reggae-Musik zu hören. Ich bin bereit fĂŒr die nĂ€chste Stufe der botanischen GlĂŒckseligkeit und möchte herausfinden, ob es stimmt!
Wer Unkraut sĂ€t, erntet Arbeit. Wer Pflanzen hegt, erntet Wunder â und hoffentlich keine Schnecken!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Bitte sendet uns eine Privatnachricht mit eurer Zamnesian Account-ID, damit wir euren Preis so schnell wie möglich zu euch schicken können.
Nicht gewonnen? Kein Problem â es wird noch viele weitere Aktionen und Gewinnspiele geben. Bleibt dran!
Wunderbar, da bekommen die Masken ja noch Arbeit mit dem Kakastaub
So bekomme ich dann auch einen Vergleich mit meinem Superfood und was besser schmeckt
Ich wÀre gerne gewinner da ich jetzt erst angefangen habe mit dem growen brauche ich vielleicht noch ein paar versuche danke wenn ihr mir helfen könntet
âMein Growzelt ist wie ein Fitnessstudio â nur dass hier die Pflanzen die Gains machen.â
âGrowen ist die einzige Gartenarbeit, bei der man beim Ernten sofort vergisst, wie anstrengend das GieĂen war.â
âDie einzige grĂŒne Anlage, die garantiert wĂ€chst â meine Pflanze.â
âPhotosynthese: kostenloser Strom vom Universum.â
âGrowen lehrt Geduld â und zwar schneller als jeder Yoga-Kurs.â
Danke fĂŒr die Anerkennung das ich mich mit sowohl einem kurzen Slogan als auch mit einem kleinen Gedicht bemĂŒht habe.
Zudem auch schon einen klaren Plan genannt habe wie ich das angehen mag.
Das heiĂt ich habe mich sowohl mit deren Produkt als auch dem Interesse der Produktvorstellung auseinandergesetzt und dazu noch die PrĂ€sentation andere Artikel des Herstellers die ich selbst auch schon habe dazu hinzugefĂŒgt.
Dies bringt zur Schlussfolgerung das ich mich mit dem Ganzen auch zeitlich lange befasst habe und nicht einfach nur den Willi gespielt zu haben.
Zum Schluss aber nochmal ein Danke, dass du das alles mit bedacht hast bei einem Gewinnspiel mit Werbezweck in dem ein Produkt vorgestellt werden soll
Sry aber ich finde deine Aussage sehr unverschĂ€mt und fĂŒhl mich da etwas angegriffen.
Ruhig blut HĂ€uptling⊠du hast mitgemacht und du hast gewonnen,herzlichen GlĂŒckwunsch egal wie es hatt geklappt,reib dir die HĂ€nde und freu dich so wie es jeder machen wĂŒrde der gewinnt. Ich gönns dir!
Mir ist im Nachhinein beim durch scrollen eben aufgefallen das die Hauptgewinner die einzigen sind die das Produkt ohnehin schon nutzen und somir auch hier âirgendwie bewerbenâ und fand das schon zum schmunzeln und habe mich wie der post ja klar aufzeigt gefragt ob das wohl nur zufall ist
Das zamni und alle anderen shops das hier nicht aus spas an der freut und reiner liebe zir comunity machen ist klarâŠ100% Marketing
Alles gut aber meiner Meinung nach hast du meine MĂŒhen ausgeblendet und einfach nur die Tatsache hin gestellt das nur das bereits besitzen davon bzw. der VorgĂ€nger Version genĂŒgt hĂ€tte.
Zu dem wie ich und du ja beide schon erwÀhnt haben ist das eine WarenprÀsentation/ Marketing und da gibt es auch bei denen gewisse Kriterien.
Ich weià auch das deine Aussage ehr als ne Kritik an Zamnesia gemeint war aber es hat dennoch auch die falschen getroffen, mich haut das jetzt nicht aus der Bahn und nachtragend bin ich auch nicht aber erwÀhnt haben wollte ich es trotzdem
P.s: ich war den halben Tag mit dem Gedicht beschÀftigt
Naja was das betrifft bin ich tatsĂ€chlich der Meinung das es weniger die MĂŒhe war die sich jeder gemacht hatt als die Tatsache das ihr beide das Produkt bereits erworben habt und dementsprechend ahnung und damit arbeiten könnt. Was nicht heist das ich der Meinung bin du hĂ€ttest es nicht verdient
Wenn sich diese werbe aktion lohnen soll drĂŒck ich die zig packen einem in die hand bei dem ich weis das er damit auch abliefert also ist ja auch ein Kompliment an dich
Deshalb hab ich gesagt âjetzt wisst ihr wie es lĂ€uft ihr mĂŒsst ordentlich flexenâ