đŸŒ± ZAMNESIA Gewinnspiel – Monster Bud Mix Living Soil đŸŒ± (bis 31.08.2025)

Lust auf monströse Buds? Dann mach mit bei unserem Giveaway! :collision:

:wrapped_gift: Was gibt’s zu gewinnen?
2 Gewinner erhalten je 10 Packungen Monster Bud Mix – Living Soil – unser All-in-One-DĂŒnger, jetzt mit lebendigen Mikroorganismen! EXTRA 5 gewinner fĂŒr 2 packungen Monster Bud Mix – Living Soil

:date: Teilnahme bis zum 31. August

:backhand_index_pointing_right: So machst du mit:

1. Kommentiere, warum du gewinnen willst
  2. Erfinde ein witziges oder inspirierendes Grow-Zitat :speech_balloon:

:light_bulb: Monster Bud Mix – Living Soil ist zu 100 % vegan, voller nĂŒtzlicher Mikroben, ersetzt pH-/EC-Messungen und fördert Geschmack, VitalitĂ€t und Ertrag. Monster Bud Mix ist seit Jahren unser bewĂ€hrter LangzeitdĂŒnger – eine granulare All-in-One-Lösung, die deine Pflanzen vom Keimling bis zur Ernte mit allem versorgt, was sie brauchen. Jetzt haben wir den Klassiker weiterentwickelt: Monster Bud Mix – Living Soil.

Diese neue Version enthĂ€lt nicht nur die gewohnten, langsam freisetzenden NĂ€hrstoffe fĂŒr bis zu 12 Wochen, sondern wurde zusĂ€tzlich mit lebenden Mikroorganismen wie Mykorrhiza, Bacillus-Bakterien und Algen angereichert. Diese natĂŒrlichen Helfer zersetzen organische NĂ€hrstoffe, fördern die Wurzelentwicklung, schĂŒtzen vor SchĂ€dlingen und Krankheiten – und bringen das Bodenleben auf ein ganz neues Level!

:megaphone: Zeig uns, was in deinem Boden steckt – und wachse ĂŒber dich hinaus! :herb:

8 „GefĂ€llt mir“

Hey Zamnesia, cooles Gewinnspiel :+1:t3:.

Mich wĂŒrde interessieren, was unterscheidet denn den Monster Bud Mix vom bionova Profimix?
WĂ€re sehr dankbar fĂŒr ein paar Infos :victory_hand:t3:

3 „GefĂ€llt mir“

Hey Servus Pablo wenn ich an dieser Stelle einsteigen darf wĂŒrde ich hier glatt behaupten

Der Orginale Monsters Bud ist das selbe wie der ProMix

Die neue LivingSoil Variante ist das selbe bloß mit BioNova Microlife 2-2-2 (halbe Dosierung)

An dieser Stelle muss ich sagen ich habe in meinem Momentanen Run Das Orginal Monster Bud Mix + meine eigenen ZusĂ€tze genutzt und das Ergebnis ist Hammer vorallem eine sehr starke feine Wurzelbildung trotz Plastik Topf, an Start etwas zurĂŒckhaltend mit dem Wuchs jedoch wenn man das Monster Bud Boost nutzt was ich da hab aber nicht genutzt hab verhĂ€lt es sich bestimmt ganz anders.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es ein mega Ergebnis liefern wird und dazu einfach einfach sein weil es FeststoffdĂŒnger ist da sind wenn gewollt kleine ZusĂ€tze beizufĂŒgen und ansonsten einfach feucht halten.
Easy Peasy

3 „GefĂ€llt mir“
  1. Ich bin schon ein Weilchen hier, aber wie folge ich denn explizit jemandem in nem Forum? Hab ich das ĂŒberlesen/vergessen?
  2. Ich baue seit je her mit organischem DĂŒnger an und bin ein Freund von natĂŒrlichen Anbaubedingungen. Mein Growreport der Blueberry Pancake ist bereits angeschlossen, worin man sehen kann, dass ich zwar noch kein Vollprofi bin aber ebensowenig blutiger AnfĂ€nger. Mittlerweile lĂ€uft mein nĂ€chster Grow. Von einer der Pflanzen werden Stecklinge genommen und sobald der Grow beendet ist, werden zwei Stecklinge aufgezogen. Einer soll in die Erde und diese wird so gedĂŒngt wie ich es bisher tue. Die zweite wird ausschließlich mit euren Mitteln gedĂŒngt. So entsteht ein direkter Vergleich zwischen meiner aktuellen DĂŒngervariante (HMP + PferdeĂ€ppel) und dem Monster Bud Mix. FĂ€nde ich spannend :slight_smile:
  3. Vegan trifft Organic, veganic Weed ohne Kompromisse!
3 „GefĂ€llt mir“
  1. Stimmt, da hast du recht! Wir Àndern die Nachricht ein wenig ab.
3 „GefĂ€llt mir“

Answer What GIF by Lil Jon

5 „GefĂ€llt mir“

Die Antwort galt wohl @Slowbro :grin:

3 „GefĂ€llt mir“
  1. Ich möchte gerne gewinnen weil Ich durch die Legalisierung meine Liebe zum Growen und insbesondere fĂŒr Living soil entdeckt habe. Es fĂŒhlt sich einfach richtig an mit lebender Erde zu arbeiten.

2. When your roots need some tuning, you better try Airpruning!

3 „GefĂ€llt mir“
  1. Ich wĂŒrde gerne meine Zamnesia F1 Seeds die unter dem Titel: „Fruchtiges F1 Rennen“ mit den Sorten Pineapple Express F1, Watermelon Candy F1 und Wurlz F1 insgesamt sollen es 8 mal 14l Töpfen werden und da wĂŒrde mir das echt gut rein passen. Die Monster Bud Booster Packs wĂŒrde ich mir dann noch dazu holen und hĂ€tte damit einen vollstĂ€ndigen Zamnesia Grow.

2. ich weiß nicht was eine Quote ist daher hab ich mal 2 Dinge gemacht und wenn ihr mir sagt ob das so passt oder ob ich was falsch verstanden hab wĂ€re es cool

Einmal:
„Du raffst nix? Nutz Monster Bud Mix!“

FĂŒr alle, die mehr aus ihrer Erde holen wollen.

Und die lange Variante:

LivingSoil,

monströs die Erde, voller Leben,

aus Dreck und Staub plus Monster Buds wird dem Seed ein Heim gemacht.

Die Erde lebt, sie kocht nicht leise und gibt den Wurzeln beste Speise.

Ein Zug – du fliegst, der Kopf wird heiter,

der Geist erwacht, der Blick wird breiter.

GrĂŒĂŸe GumBud

8 „GefĂ€llt mir“

Denke ich auch, aber mich zitiert :sweat_smile:
Verwirrt mich :grin:
@Zamnesia.com wĂŒrde mich trotzdem auf eine Antwort freuen :victory_hand:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich Arbeite wieder mit eigenem bio - DĂŒnger und zum Vergleich mit Testpflanzen, :index_pointing_up:
Zamnesia Watermelon candy f1 hybrid Automatiks
&
Watermelon Candy Automatik,
mein aktuell schmerzlinderndes Weed.

Hab ja schon viel Kakastaub eingeatmet und wurde krank, oh Gott sei Dank hilft Zamnesia dann auch mit Steinharten Runtz NĂŒssen aus und zum Dank,
Mensch Àrgere dich nicht :folded_hands: :saluting_face:
Ahoi,
kennt ihr Till Eulenspiegel noch ?
Er wurde vom Hochseil gestoßen :index_pointing_up: :smirking_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin auch mit von der Partie :smiling_face_with_three_hearts:

Um meine ausgelutschte Erde (AllMix) wieder zu verwenden.

Hat bei der Outdoor Pflanze gut funktioniert.

„Wenn Perfektion einen Geruch hĂ€tte, wĂŒrde sie nach meiner Ernte riechen.“ :green_heart::nose:

4 „GefĂ€llt mir“

Bis jetzt gab’s fĂŒr meine Pflanzen eher „Fast Food“ aus der MineraldĂŒngerkĂŒche. Jetzt will ich ihnen mal ein echtes Bio-Gourmet-MenĂŒ servieren und schauen, ob sie sich dafĂŒr mit extra Frost und dicken Buds bedanken :grinning_face_with_smiling_eyes::seedling:

Grow-Zitat:
"GlĂŒckliche Mikroben machen glĂŒckliche Pflanzen – und glĂŒckliche Grower und wer seinen Wurzeln Leben gibt, erntet BlĂŒten, die Geschichten erzĂ€hlen“

GrĂŒĂŸe growly1 :heart_hands::heart_hands::relieved_face::relieved_face::heart_hands::heart_hands:

2 „GefĂ€llt mir“

Servus ich growe ausschließlich organisch und hab mich bis jetzt noch nicht an livingsoil ran getraut wĂŒrde es aber liebend gerne testen weil es eben oranic next lvl ist. :+1:t3:

Was das zitat angeht ist es eine Anlehnung an den genialen Monty Don der mich schon oft im gÀrtnern inspiriert hatt! :ok_hand:t3:

„Man muss rein garnichts ĂŒber cannabis wissen um zu erkennen wie schön und magisch es ist!“

Monty Don hatt mal gesagt
A Garden(or Growroom) is not a place, its a journey!
Wie wahr
:relieved_face:
:victory_hand:t3:

3 „GefĂ€llt mir“

Omg ja, oops :sweat_smile: Sorry @Pablo

1 „GefĂ€llt mir“

Ich mache immer gerne mit und wĂŒrde auch sehr gerne gewinnen . Warum ? Ich mag lebendige Erde und vlt setzte ich das auch in einem grow ein den ich gerne hier bereitstellen werde .

Grow Zitat :
„Schmeckt dein Gras nach Heu - brauchst du Living Soil“

LG Jalo

4 „GefĂ€llt mir“
  1. Habe kein Geld und es ist erst der 14. :frowning:
  2. marry Jane im Himmel
    geheiligt werde deine Pflanze,
    dein Ertrag komme
    deine Ernte geschehe
    wie im Sommer, so im Winter
    unsere tÀgliche Bud gib uns heute
    und vergib uns unsere Sucht
    wie auch wir vergeben unseren dealern fĂŒr das verkaufen von Steck haze.

Amen

6 „GefĂ€llt mir“
  1. Ich habe bisher eher spartanisch gegrowt und möchte nÀchste Saison ein wenig mehr ins Setting investieren. Da wÀre es doch perfekt, bei der Erede anzufangen.

2. SehnÂŽ Deine Buds zu mickrig aus, hol dir Monster Mix ins Haus!

3 „GefĂ€llt mir“

Gewinnspiel!!!
Oooooh yeah, da hab ich so ne Zwangsstörung, da muss ich mitmachen
Budgetknappheit halt (sollte eure Kundenbetreuung ja von der gegenĂŒberliegenden Seite verifizieren können :winking_face_with_tongue: )
Wer pro Jahr mehrere Hundert Tacken in Seeds investiert, kratzt fĂŒr den DĂŒnger halt selbst die eigenen abgeclipsten FußnĂ€gel zusammen :rofl:

Der Monster Bud Mix kÀme in einen 60 Liter Pott mit den regulÀren Mutantenstrains, die ich derzeit angesetzt habe.

Slogan? Hm.
Homegrow - Weil Diebstahl in der Apotheke illegal ist!

5 „GefĂ€llt mir“

Da bin ich auch dabei!

1. Weil ich den Monster Bud Mix eh schon so spannend finde, das ich mir das normale geholt habe. Da allerdings erst andere Experimente anstanden, liegt er hört bereit fĂŒr den nĂ€chsten Run. Dazu wĂŒrde die living soil variant bestens passen und ich könnte einen vergleichsgrow machen. Beide Outdoor mit gleicher Erde, Topf und Sorte (von euch), eine mit living soil und eine mit regular Monster Bud Mix
  2. „Mit Monster Bud Mix, geht’s ganz fix, schief geht nix, besser als Netflix!“ :v: :grin:
3 „GefĂ€llt mir“