Keimung: 3/3 - Die Terpene Trinity
Nach den vielen Klassikern und anderen europäischen Strains, hab ich diesmal Lust auf was süßes, fruchtiges. Wer hat bei dem Wetter schon nicht Lust auf eine Kugel Lemon Cherry Gelato. Ein Strain der weltbekannt ist, den ich aber noch nie probiert habe. Mit einem Verhältnis von 60/40 Indica/Sativa, könnte man ihr eine Alltagstauglichkeit zusprechen. Da diese Sorte aber eher zu den potenteren gehört hoffe ich dass es nicht zu sehr in Richtung „Couchlock“ geht.
In die Erde kamen die Damen am Freitag und heute vorläufig in mein kleines 60x60x160 mit der SANLight Q1W und einem MarsHydro Clipfan.
In den nächsten Wochen werde ich sie nur mit Wasser und Power Roots füttern da noch keine wirkliche Leistungsaufnahme stattfindet.
4 „Gefällt mir“
Hier übrigens noch das Resultat der Jack Herer. Es sind schöne Blüten dabei aber vieles ist auch beim Trim gelandet.
Ich weiß noch nicht wirklich was ich mit dem ganzen Trim machen soll. Rosin pressen macht bei Trim keinen Sinn da zu wenige Trichome. Ich könnte noch versuchen den Trim auf 65% Feuchtigkeit zu bringen und es dann nochmal zu versuchen.
2 „Gefällt mir“