Schaut bisher ganz ok aus ![]()
Sehr hübsch sehen diene Damen aus, saftig grün mit saftvollen Buds.
Lecker sieht jetzt schon aus.
Liebe Grüße
Growly1
Was los City ? …

Nix, die pflanzen sind halt hässlich und der Dünger riecht als wenn der Bauer aufm feld sprüht ![]()
Ich zeig die hässlichen dinger gleich mal
Bezieht sich vor allem auf die kleine mit ihrem defizit
Hab generell sehr hohe Ansprüche an meine pflanzen und bin sehr leicht unzufrieden zu stimmen ![]()
![]()
Bin grad bissl am entlauben. Da sieht man es ganz gut. Das ist die schlimmste
Die sind auch nicht wirklich happy aber es geht…
Die 4 sind die selbe sorte
Und bei den 4en sieht es etwas besser aus. Sind auch deutlich dunkler vom grün her
Und einfach mehr Dünger reinhauen ist so ne Sache… es wird bereits mit ec 2,1 bis 2,2 gegossen was recht hoch ist. Beim nächsten Gießen kommt das max flavour dazu. Mal schauen ob das erhöhte k besserung verschafft. Die pflanzen sind jetzt jedenfalls alle 7 Wochen alt.
Ich entlaube die anderen noch und mach danach nochmal nen foto für euch
OK. Verständlich. Hübsch ist anders. ^^ Kannste nur durchziehen und schauen was der Geschmack so hergibt.
Hallo an alle, heute wurde wieder gegossen… das gießwasser hat mittlerweile einen ec von 2,4… ka ob das noch gut ist… hab vor einigen jahren plagron als Dünger genutzt und dort warens max 2,2 bzw 2,3 wenn ichs richtig in Erinnerung habe… mal schauen wie sie es vertragen… bei der dosierung bin ich jedenfalls noch immer unter der angabe vom schema sonst hätte ich wohl mit 2,5 bzw 2,6 gießen müssen… das ist mir aber ganz klar zu hoch, kein bock spülen zu müssen.
Allgemein find ichs recht schwierig die passende dosierung zu finden zumal da teilweise pro liter nur 0,3ml verwendet werden sollen was bei kleinen Änderungen eine große auswirkung haben kann. Denke ihr versteht wie ichs mein.
Ansonsten schreitet die Blüte voran
Lieben Gruß ![]()
Mal läufts und mal nicht.. das ist halt einfach so und da soll mal einer was sagen!! ![]()
Wobei Du bestimmt gut die Kurve bekommen hast und es am Ende schwer behangene Blütenbatze sein werden ![]()
![]()
Also.. was will man eigentlich mehr?!
(gell Fruchti @Fruchtterpene ?) ![]()
![]()
![]()
Also jetzt ohne City irgendwie was zu wollen..![]()
![]()
Aber..![]()
So was jeden Tag anschauen Nein ich hätte sie schon längst gefruchtiet..![]()
Jaaa das ist 14 Tage her… wer weiß wie sie jetzt aussehen? ![]()

OK ist ein Argument dennoch wären neue Autos in den 14 Tagen halbwegs besser als diese zwei.. gell Krana..![]()
![]()
Das traue ich mich bei Citywok nicht zu sagen. Er hat irgendwie das Talent klumpenweise Blüten zu erzeugen, Blätter braucht er auch nur zeitweise dafür ![]()
![]()
Keine Ahnung wie er das immer macht ![]()
![]()
Also brauchen wir neue Fotos…
Hier könnt ihr wieder was sehen. Bilder sind vom letzten Gießen mitte der Woche. Gestern, bild 2… hab die Blätter nur berührt und die sind schon abgefallen. Bin absolut nicht zufrieden. Behaupte so schlimme autos hatte ich noch nie… EC 2,5 das muss man sich mal geben und nicht sie verbrennen… nein, die Blätter gehen kaputt aufgrund von Mangel. Man merkt richtig wie sie kämpfen, immerhin sind es autoflower welche einfach mehr probleme verkraften… gut wirds jedenfalls nicht was letztendlich die Menge betreffen wird.
Ich sag mal so, es war ein test… hatte mal bock neues mittel zu probieren… wobei es wenn man es genau nimmt und ehrlich ist dort schon beginnt… all in one… kann mal ein bild machen da sieht man all in one… neben dem all in one brauchst calcium, magnesium weil das ist da nicht drin… daher auch die tollen ec werte im schema… bei 120/40 ca/mg Gehalt nicht einhaltbar… das ist aber noch relativ egal… gehts weiter… neben den bereits 2 bzw 3 produkten brauchst dann noch das pk, max flavour und max yield… ist das all in one? Kann sich jeder selbst seine Antwort dazu geben…
Mache das ganze über 10 jahre aber so wie jetzt war es bisher nie… ja, autos sehen meist nie toll aus aber in diesem Ausmaß ist schon heftig
Wie in den kommentaren teils gesagt wurde @Kranakrina … ja ich hab garkein Bock in die box zu schauen. Zum Glück sind die mir relativ egal da ich vor kurzem erst meine photos fertig bekommen hatte. Hat der/die ein oder andere sicher gesehen gehabt.
Mach gleich nochmal bilder. Hab sie wie gesagt gestern teils entlaubt weils mir zu schlimm wurde
Moin,
So schlimm sehen die jetzt aber auch nicht aus.
Werden bestimmt trotzdem lecker.
![]()
Grüße ![]()
Wollte auch grad schreiben ![]()
…hab schon schlimmeres gesehen…die hier sind doch sexy keulen ![]()
![]()
Wozu sag ich extra ich hab sie gestern entlaubt ![]()
![]()
Jetzt geht es einigermaßen aber gestern war katastrophe
Reingezoomt und die einzelnen Buds betrachtet … „geht’s“. Aber in Gänze gestern … Holla! Da zuckts im linken Auge.
Meckern auf hohem Niveau halt.. Hast trotzdem noch Klumpen erzeugt ![]()
![]()