Update
Update
langsam könnte ich die Damen in die Blüte schicken .
Die größere ist ca 1,5 Wochen älter als die anderen beide
Hi hi hi das wird schon wild mit der Höhe
mann könnte nicht meinen dass es 10 Tage sind ![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung , könnten auch mehr als 10 Tage sein ![]()
, habe am Anfang ziemlich verbockt mit den Samen ![]()
![]()
![]()
.
Verdammt , könnte wirklich knapp werden mit der Höhe.
Augen
zu und durch ![]()
Geil! Alter Unterschied spielt wohl keine Rolle ![]()
![]()
Lampe wurde nicht erhöht . Die mittlere ging sehr in die Breite weil die älteste , die anderen beiden sind eher schmal
Update es blüht.
Die mittlere ist doch ein Tick zu groß geworden . sehr durstig momentan , gestern mit 3-4 Liter gegossen , heute wieder trocken und Topf sehr leicht , also noch mal 4 Öiter mit Monster Buds Dünger +pK das erste mal dazu gegeben .
Biss jetzt sieht gut aus, keine Mangelerscheinungen.
Ich bin am überlegen die mittlere Dame zu entlauben ein wenig vor allem oben und in der Mitte.
Dazu biete ich um eure Unterstützung, was denkt ihr soll ich mich das erste Mal an entlauben trauen ?
Und ich würde vor allem die Riesen sägen Blätter die größten entfernen wollen . Gibt’s da Bedenken oder andere Vorgehensweisen ?
Bin über jede Anregung und Tip dankbar.
Liebe Grüße
Growly1
Musste erst nachgucken… Hmm…
BT 19 laut deiner uhr wenn ich richtig liege.
Ist der Stretch zum größten Teil vorbei oder kommt da noch ne Woche. Je nachdem ja, jetzt entlauben wäre ein guter Zeitpunkt.
Hey, sehen sehr hüpsch aus… also eigentlich nach BW.3! Entlauben.. erkennt man so schlecht.
Was mich mehr wundert so früh pk 13/14?![]()
Schließe mich @SgtWeed an! Wenn Stretch durch ist, ran an den Speck.
Und wie siehts mit dem Lampenabstand zum Topbus aus? Kannst da noch was machen? Ggf. knicken oder Mütze aufsetzen, oder lässt es so?
Die letzten Bilder sind kurz vom Lichtaus oder?
Hi, Strech sollte eigentlich durch sein , die mittlere ist echt zu gross geworden , hängt nur paar cm unter der Lampe . Müsste so um BT 19 sein, habe diesmal nicht so genau verfolgt. Meinst du ich sollte noch eine Woche mit Entlauben abwarten um stess und Zwittern zu vermeinden ?
Vielen Lieben Dank
Hi, ja, ich habe letzte Woche zum ersten Mal PK mitgegeben. Sie haben es aber gut vertragen.
Nach der PK-Zugabe habe ich die Damen beobachtet. Zurzeit sind keine Mangelerscheinungen zu erkennen. Normalerweise sind die Stämme meiner Pflanzen immer rot gefärbt, diesmal sind sie schön grün geblieben. Mal schauen, wie lange das noch so bleibt.
liebe Grüße
Growly1
HEy, ist kein Abstand vorhanden mehr , ich überlege den Filter und Abluft am Wochenende als Saugend von ausssen installieren , die andere Lössung wäre das umknicken wahrscheinlich , sonst bin ich ratlos. Die Letzten bilder waren kurz nach Licht an und die erde war sehr trocken , nach drei Stunden standen die Blätterwieder nach oben gerichtet.
So durstige Pflanze habe ich noch nie gehabt .
Gestern wieder 4 Liter geogssen , da der Topf war sehr leicht wieder.
Leieb Grüße
und Danke an alle