Ah sorry, ich weiß leider nicht welche Aktion es war. Ich bin nicht aus der Marketingabteilung, vielleicht kommt das eines Tages wieder!
Sodele, kleine Rückmeldung: Alles tippitoppi!
Bestellt wurde am 27.03. um ca. 17:30 folgendes:
Geliefert wurde am 03.04. dies inkl. Code für 3 Seeds Grape Ape F1 Auto:
Die Rainbow Sherbets gabs für günstige 18,59 € im 10er Pack. Und oben drauf die 3er Girl Scout Cookies, die ich auch schon 1-2mal im Warenkorb hatte und nen Milky-Way F1 Seed.
Also 23 Seeds für 60,06 €, was etwa 2,60 €/Seed macht.
Und der Vollständigkeit halber: Es gab auch noch ein kleines Zamnesia-Magazin mit etwas Werbung, ein paar Angeboten und weiteren Coupons.
Freu mich auf die ersten Autos! Geht bald los ![]()
Super, hab’s gerade erst gesehen
hab ja noch etwas Zeit ![]()
Nur auf Zamnesia - danke für NIX !
Gruß
edit: und dann muss ich auch noch für 24,99 € bestellen ?! drunter geht gar nix?!
edit: und dann muss ich 2 x 3 samen bestellen weil 5 und 10 nicht anwählbar sind … ich glaub ich bin im kino!
edit: 1 potentiellen kunden weniger …
Gruß
Ich brauch derzeit keine Samen, aber für dieses Angebot und die mühe sollte man einfach danke sagen. Macht nicht jeder ![]()
@Zamnesia.com
Ahoi
ich hab gesehen, das ihr aktuell watermelon candy f1 hybrid Automatiks als Einzelsamen 70% Reduziert habt. Mit dem Code " CANBAU20 " gibt’s dann noch mehr % ![]()
![]()
Ich habe bei der Watermelon Candy Automatiks bei der vorletzten Bestellung gute Schmerzlinderung bei meinen Chronischen Knochenmarkschmerzen erfahren und diese und auch f1 hybrid nach/bestellt.
Habt ihr diesbezüglich mehr Wissen bez. Normaler und hybrid Version ?
Ahoi Toto ![]()
Sorry Leutz, bei mir will er keine weiteren 20 % anrechnen mit Eurem Code.
Ich wollte 5 Samen von Barneys farm bestellen. (Amnesia Haze auto fem.)
Bei mir ging der Rabatt-Code gestern auch nicht, heute hab ich es noch nicht probiert.
Ich habe vorhin bestellt und der Rabattcode hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank ![]()
@Zamnesia.com
Hallo, habe gerade meine Bestellungen aufgegeben
und leider wird mein Gutschein „Forever 420“ für 3 Wurlz f1 hybrid Automatiks in Höhe von 34,99€ nicht akzeptiert,obwohl dieser noch bis zum 31.05.2025 Gültigkeit besitzt,das ist nicht das erste mal, aber leider nun das letzte
, denn dieses Thema hatten wir schon einmal, also bitte nicht ärgern falls ich meine Bestellung morgen storniere ![]()
Ahoi
Toto
High liebes @Zamnesia.com Team,
Ich wollte grade eine Bestellung bei euch aufgeben, jedoch funktioniert der Rabattcode den ihr uns hier gegeben habt nicht, obwohl ich nur Samen im Warenkorb habe. Vielleicht könnt ihr da nochmal drüber schauen? Danke im Vorraus und LG
War bei mir das selbe. Es geht wohl nur mit Zamnesiasamen, sobald du was anderes im Warenkorb hast gehts nicht mehr… ![]()
![]()
Hallo, in der Nachricht steht klar und deutlich, dass der Code nur für unsere Zamnesia-Samen funktioniert. Also nicht für andere Samenbanken. (Ich sehe Dutch Passion…)
Außerdem müssen Sie den Mindestbestellwert von 24,99 erreichen, um die Bestellung zu erstätigen.
bitte lesen Sie von nun an sorgfältig, bevor Sie anfangen, unnötig zu schreien …
Ein Schönen Tag noch
![]()
Hallo, in der Nachricht steht klar und deutlich, dass der Code nur für unsere Zamnesia-Samen funktioniert. Also nicht für andere Samenbanken.
Ein Schönen Tag noch
![]()
Das stimmt dass die Rabatt auf anderen Aktionen funktion
iert, aber der Code ist nur für Zamnesia Samen. Mit Zamnesia-Produkten funktioniert das! ![]()
Ah okee,
Vielleicht haben sie anderen Merken in der Warenkorb? Sie können mir jederzeit eine Nachricht mit Ihrer Konto-ID senden, damit ich schauen kann? Der Code läuft nur heute noch… ![]()
Hi!
Leider können zwei Codes nicht kombiniert werden. Nur wenn es bereits einen Rabatt auf die Produkte gibt, können Sie diese zusammen verwenden. ![]()
Na, „meto“
dann cancel ich mein Bestellung bei Ihnen, denn es ist für mich nicht das erste Mal das Rabattcodes nicht funktionierten und 32,99€ sind kein Mensch Ärger dich nicht Spiel !
Ahoi ![]()
Andere Häfen haben gute Geschäfte ![]()
![]()