Zamnesia sagt Hallo! Ein 20% Willkommenrabatt für die CA Community!

ZAMNESIA SEEDS

Zamnesia stellt sich vor - exklusive 20 % Rabatt-Aktion auf Seeds für das Forum (nur bis 7.04.2025) und zusätzlich zu den bereits laufenden Aktionen und Rabatten! :ca_hemp_eyes:

Hey Leute, wir sind Zamnesia!

Hallo liebe Forengemeinde!

Wir sind recht neu hier und freuen uns schon darauf, Teil dieser wunderbaren Grower Community zu werden.

Unser Ziel mit der Teilnahme im Forum ist es, euch besser als Kunden kennenzulernen und hoffentlich eine gute Beziehung zwischen Zamnesia und ihren Growern aufzubauen! :grinning:

:arrow_right: Exklusives Start-Angebot für das CA Forum

Hier ist ein Rabattcode für euch, den ihr bis zum 7. April nutzen könnt! Wir freuen uns auf eure Bestellungen und noch besser, der Code funktioniert zusätzlich zu anderen Rabatten und Aktionen! :ca_hemp_eyes:

Gutscheincode:

CANBAU20

:arrow_right: Zur Zamnesia-Website

:arrow_right: Aktionsbedingungen:

Gutschein gültig bis 07.04.2025 und nur gültig auf folgende Produktkategorien: Zamnesia Cannabis Samen.

:arrow_right: Bei Fragen an uns - einfach @zamnesia.com taggen

Du hast Fragen zu bestimmten Samen oder Produkten, aufkommenden Problemen oder einfach nur Lust auf einen netten Cannabis-Plausch? Zögert nicht, uns überall im Forum mit @zamnesia.com zu taggen! Damit werden wir benachrichtigt und können euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bis bald!

Euer Jesse und das gesamte Zamnesia-Team!

22 „Gefällt mir“

Hallo,

ihr wisst schon, dass das hier ein „Kiffer-Forum“ ist?

Das dauert, bis jemand das liest, sich die neuen Sorten anschaut, was Schönes auswählt und dann endlich bestellt… :grin:

Das wird ein bisschen eng, wenn man nur bis heute Abend Zeit hat.
Nehmt doch noch das Wochenende mit rein, das wäre fein. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Aktion läuft eigentlich schon seit letzter Woche, in ein andere Topic. Ich bespreche, ob ich es um eine Woche verlängern kann! :grin:

5 „Gefällt mir“

Oh, das habe ich nicht mitbekommen, entschuldige bitte.
Habe nur diesen neuen Thread gesehen und mir gedacht „Ui, das wird knapp!“

Das würde bestimmt viele hier freuen! Danke! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es mal genutzt und etwas Schönes bestellt, danke für den zusätzlichen Rabatt. :heart:

2 „Gefällt mir“

Das verstehe ich, haha! :sweat_smile:

Ich habe gechattet und wir werden das Datum auf den 7. April ändern! :tada:

16 „Gefällt mir“

Ich habe nur aufgrund des 20% Sonderrabatts heute tatsächlich erstmals bei euch bestellt @Zamnesia.com

Vielen Dank für das Angebot :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Jo, ich auch, freu mich schon auf die Sendung. Leider geht der code nur 1x. Ich hab etwas gebraucht, um die ganzen Angebote zu überblicken und hätte eigentlich gerne noch etwas nachbestellt. Kiffer halt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hi Enrico,
vielen Dank für Ihre Bestellung und herzlich willkommen in der Zammi-Familie! :blue_heart: :seedling:

1 „Gefällt mir“

Sind die Barneys Mystery Packs schon alle weg? Ich dachte Ich hätte da gestern früh ein Banner bei euch gesehen…

1 „Gefällt mir“

Habe früher sehr oft bei @Zamnesia.com bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn mal was nicht gepasst hat, wurde immer innerhalb kürzester Zeit reagiert und im Sinne des Kunden gehandelt (Seeds von anderen). Die Zamnesia Seeds waren bei mir bei einer Keimrate von 100%. Jetzt frag ich mich doch, warum ich länger nicht mehr dort bestellt habe. Hm… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Zamnesia.com,
Erst mal danke und herzlichen Glückwunsch, mich hat die Aktion motiviert, mal wieder auf eure Seite zu gehen.

Leider scheint das, zumindest bei meinen gewünschten Artikeln, nicht zu funktionieren.
Könnt ihr mir bitte erklären, welche Produktkategorien aus der Aktion herausgenommen sind?

:victory_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

@Mexsemillan @Sebugsux Genau :grinning: Nur auf unsere Zamnesia Samen :pray:

1 „Gefällt mir“

Meinst Du vielleicht dieses hier?

Hallo! Gut zu hören!
Wir vermissen Sie. Kommen Sie wieder vorbei und kaufen Sie bei uns ein? :seedling: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück. Muss ich doch keine Pilz-Growbox kaufen :wink:

4 „Gefällt mir“

Gute Nachrichte: Unser Pilz-Growboxen sind auch ermäßigt :open_mouth: :heart_eyes: Zauberpilz-Zuchtsets kaufen🍄 | Auf Lager✅ - Zamnesia
Und der Rabatt auf die Samen ist mit anderen Rabatten kombinierbar, also vielleicht eine Kombination? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Nein. Da war vor zwei Tagen noch ein anderes. Da gabs nen Mystery Pack von Barneys Farm. Aber ist egal. Hab jetzt trotzdem bestellt.