Zamnesia stellt sich vor - exklusive 20 % Rabatt-Aktion auf Seeds für das Forum (nur bis 7.04.2025) und zusätzlich zu den bereits laufenden Aktionen und Rabatten!
Wir sind recht neu hier und freuen uns schon darauf, Teil dieser wunderbaren Grower Community zu werden.
Unser Ziel mit der Teilnahme im Forum ist es, euch besser als Kunden kennenzulernen und hoffentlich eine gute Beziehung zwischen Zamnesia und ihren Growern aufzubauen!
Exklusives Start-Angebot für das CA Forum
Hier ist ein Rabattcode für euch, den ihr bis zum 7. April nutzen könnt! Wir freuen uns auf eure Bestellungen und noch besser, der Code funktioniert zusätzlich zu anderen Rabatten und Aktionen!
Du hast Fragen zu bestimmten Samen oder Produkten, aufkommenden Problemen oder einfach nur Lust auf einen netten Cannabis-Plausch? Zögert nicht, uns überall im Forum mit @zamnesia.com zu taggen! Damit werden wir benachrichtigt und können euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Jo, ich auch, freu mich schon auf die Sendung. Leider geht der code nur 1x. Ich hab etwas gebraucht, um die ganzen Angebote zu überblicken und hätte eigentlich gerne noch etwas nachbestellt. Kiffer halt
Habe früher sehr oft bei @Zamnesia.com bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn mal was nicht gepasst hat, wurde immer innerhalb kürzester Zeit reagiert und im Sinne des Kunden gehandelt (Seeds von anderen). Die Zamnesia Seeds waren bei mir bei einer Keimrate von 100%. Jetzt frag ich mich doch, warum ich länger nicht mehr dort bestellt habe. Hm…
Leider scheint das, zumindest bei meinen gewünschten Artikeln, nicht zu funktionieren.
Könnt ihr mir bitte erklären, welche Produktkategorien aus der Aktion herausgenommen sind?
Gute Nachrichte: Unser Pilz-Growboxen sind auch ermäßigt Zauberpilz-Zuchtsets kaufen🍄 | Auf Lager✅ - Zamnesia
Und der Rabatt auf die Samen ist mit anderen Rabatten kombinierbar, also vielleicht eine Kombination?