Zamnesia Zaubertrank und King Louis Auto Grow Together Test TEIL 1 Dünger Sponsored by Zamnesia

Mmmm

Danke @kikin , ich sehe es genau so .

Warte mal ab wie es abgeht wenn yield rein kommt .

Da möchte ich bitte noch schärferes gif haben, :ok_hand::grinning_face::grinning_face::rofl::rofl::rofl::sweat_smile:
:heart_hands::heart_hands:

3 „Gefällt mir“

Ich mache das nach Gefühl eher . Danke @SgtWeed

Also meine giestechnik ist eher unkonventionell . Ich hebe die Töpfe leicht an mit einer Hand :rofl::face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:.

Und gieße diese mit 2 Liter Cola Flasche, dir ganze Zeit schon , glaub sogar mit selben Flasche :face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:, habe jetzt aber zwei von :rofl::rofl::rofl::rofl::ok_hand::ok_hand:.

Also 5-6 ml auf zwei litter von wunderschönen all in one liquid , und ein mal pk 13-14 3,5 ml.
Also habe ich ein paar Liter letzten Tage grgossen.

Beiden sind jetzt schön in der Blüte , und haben angefangen cal/mg Mangel zu zeigen . Ab dann habe ich immer 3-4 ml cal mg in gieswasser getan.

Na siehe da sie haben an Farbe gewonnen und die Blüten zugenommen .

Zu bemerken ist das Stängel diesmal ich sage noch nciht rosa sind . Was auf gutes Gleichgewicht pk spricht . Würde ich so behaupten.

1 „Gefällt mir“

Danke habe jetzt 1ml in 2 Liter rein gekippt . Auf zwei Dame verteilt , mal schauen wie es wirkt .

Und danke fürs Schema :+1:.

Bin gerade zu faul selber zu suchen :face_with_peeking_eye::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Growly,

Solange die Blattstiele nur auf der Oberseite eine rote Verfärbung aufweisen, ist das Sonnenbrand.
Die Pflanze schützt sich vor der hohen Lichtintensität. :sweat_smile::sun::sun:
Ist die Unterseite der Blattstiele grün ist alles bestens.

Sonst wie du bereits erwähnt hast, ist es Phosphormangel.

Schönes Wochenende :smiling_face_with_sunglasses: :sun:

5 „Gefällt mir“

Update

13 „Gefällt mir“

Update

Blüte schreitet voran , ein weinrot übertrieben mit Dünger bei der King Louis , aber weiter nicht tragisch.
Sind sehr große Pflanzen geworden , wenn das keine Monster Buds werden . Der Abstand zu Lampe ist krisch . Lampe läuft auf 60% momentan , Zusatz Belichtung aus .

Links ist Zamnesia King Louis rechts RQS tropicana

10 „Gefällt mir“

Moin, die sehen ja top aus! Monstervolle Hütte, was? xD

Gibst du denen weiterhin 100% Schema? Ich hatte oben gesehen, dass deine Erdmischung ja schon einiges mitbringt.

Kommst du mit dem Dolomitkalk durch, ohne Calmag-Gabe und darf ich einmal nach deinen Ausgangswerten im LW fragen (bzgl. CaMg)?

LG :ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Hallo vielen Dank, ja am Anfang habeich die ersten paar Wochen 2-3 Wochen eventuell etwas länger nur mit Osmose Wasser gegossen, daher vermute ich das es ziemlich aufgebraucht wurde , was ich da rein gemischt habe . An RQS war es deutlicher zu sehen .

Ab Blüte bekommen sie die volle Ladung Dünger 100% , aber nicht bei jeden Giesen. Bisher habe ich auch ausprobiert und mische es bei .

Wasserwerte keine Ahnung da Anlage im Haus verbaut , so richtig neue und professionelle, wird Osmosewasser in etwa sein . Daher wird das Wasser ziemlich rein sein , habe nicht mal kalk Ablagerungen im Wasserkocher nach 5 Jahre Benutzung.

Die oberen Blätter bei RQS zeigten schon cal mg Mangel an . Daher ab Blüte dazu gegeben . Ich glaube das was reingemischt kak , kann von der Pflanze nicht schnell genung aufgenommen werden . Vor allem diese autoflower wachsen unheimlich schnell .

Liebe Grüße
Growly1

6 „Gefällt mir“

Aloha, hübsche kleine Büsche!
Wollte kurz fragen, wie zufriedne du mit der Abluft & Lautstärke bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich super gut. Das ist meine zweite und gleich Volltreffer . Vorher hatte ich ganz günstige als Anfänger , hatte auch Schimmel .

Diese Abluft läuft Jahre im Automatik Modus über App . Habe extra eine überdimensionierte Abluft gekauft , Stufe 5 ist meisten ausreichen bzw. läuft in Automatik Modus . Lautstärke nicht weiter störend . Stufe 1-2 kaum wahrnehmbar , insgesamt 10 Stufen . Alles über App oder Bedienteil steuern .
Funktioniert gut.
War ein guter Kauf. Würde wieder kaufen.

Ich glaube sogar baugleich mit Infinitie oder ziemlich ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Klimawerte letzte Woche

6 „Gefällt mir“

Update

King Louis

Tropicana

14 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Update

10 „Gefällt mir“

Schicke Mädels :star_struck: aber etwas hell obenrum oder?

2 „Gefällt mir“

Jup , ein bisschen zu hell die RQS , habe sehr viel cal mg rein gemacht , aber auch pk. Könnte auch Licht zu stark sein , die RQS hängt 10 cm unter der Lampe , Lampe auf 90% hoch gedreht . 10 min pro Tag Zusatz Belichtung red und UV Leiste an. Düngung 100%.

Sehr gut aufgepasst , sehe genau so, das hat Ben zu hell ist. Vieleicht zu viel pk und cal mg wird weggeblockt.

King Louis von Zamnesia dagegen richtig saftig grün und mit dickeren Buds bis jetzt . Aber insgesamt noch gut unterwegs mit beiden Damen.

Danke @kikin

4 „Gefällt mir“

Update

Heute gibt’s es Bilder .

Insgesamt bis jetzt zufrieden .

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Update

11 „Gefällt mir“

Update

Die Blüten entwickeln sich prächtig , die näher Reihe für die Autoflower funktioniert Einwand frei , zusammen mit pk, cal/mg und Monster bud .

100% nach Düngershema, Lampe auf 90% Leistung von 300w

8 „Gefällt mir“