Alle Pflanzen befinden sich bereits in der Blütephase Grow wurde vorab gestartet, um direkt in den Dünger-Test einzusteigen
Ausführliche Strain-Beschreibung
King Louis Auto (Zamnesia Seeds)
Eine indikadominierte Autoflower mit königlicher Genetik aus OG Kush x LA Confidential.
Mit bis zu 24 % THC liefert sie eine starke Kombination aus schnellem, zerebralem Effekt und tiefer körperlicher Entspannung – ideal für den Abend.
Terpenprofil:
Kiefer
Erde
Holz
Grow-Charakteristik:
Ernte nach ca. 10 Wochen ab Keimung
Kompakt & perfekt für Indoor
Dichte, schwere Buds mit hohem Ertragspotenzial
Warum interessant für deinen Test:
→ Perfekt für Bud-Dichte & Ertragsvergleich
Tropicana Cookies Auto (Royal Queen Seeds)
Eine sativadominierte Autoflower, bekannt für ihr intensives Zitrus- und Tropen-Aroma.
Sie kombiniert starke Harzproduktion mit einem energetischen, uplifting High und bleibt dabei relativ kompakt.
Terpenprofil:
Orange
Tropische Früchte
Süß & leicht floral
Grow-Charakteristik:
Schneller Auto-Zyklus (~10–11 Wochen)
Gute Harzproduktion
Mittlere Höhe, gut kontrollierbar im Zelt
Warum interessant für deinen Test:
→ Ideal für Terpen- & Flavour-Bewertung (Max Flavour )
LSD Auto (Zamnesia Seeds)
Eine robuste Autoflower mit Genetik aus Mazar-I-Sharif x Skunk, ergänzt durch Ruderalis.
Mit etwa 23 % THC sorgt sie für ein euphorisches, leicht psychedelisches High, kombiniert mit angenehmer körperlicher Entspannung.
Hey @Mopa, freut mich riesig, dass du wieder am Start bist. Jeder ist hier willkommen. Auf Tropicana Cookies bin ich mindestens genauso gespannt wie auf King Louis und LSD. Ich growe diese Sorten zum ersten Mal.
HEy @SgtWeed ,
vielen Dank, schön das du auch dabei bist, das freut mich wirklich das so viele bekantte (nette) Growlegen dabei sind. Ab Blüte wird es immer spannender , finde ich. Mal schauen wie die Damen performen mit Zamnesia neuer Düngerreihe.
HErzlcihen Dank und herzlich wilkommen bei den Zaubertrank Test Report (neue Dünger Reihe von Zamnesia).
Ja die beiden Strechen sich ordentlich, wobei ich sehr zufrieden bin, das diesmal die Nodienabstände so sind , wie ich mir vorgestllt habe bzw. gewünscht habe.
Coole Info @Mopa danke , damit habe ich mich nicht beschäftigt , erst mal paar Ladungen von all in one Dünger verpasst . Ich muss sagen es wirkt . Die Damen sehen wesentlich besser aus jetzt . Update folgt
Kommt immer darauf an wie stark dein Substrat schon vorgedüngt ist.
Bei mineralischem Dünger hast du schnell Verbrennungen oder zu viel Stickstoff das du nicht rechtzeitig reduziert bekommst!
Und jede Pflanze hat einen anderen Bedarf!
In einem laufendem Grow… zwei Pflanzen mit demselben Substrat Floragard Professionell Growmix 30%Perlite alles identisch.
Beide Indicas eine 100% eine 80%.
Gleiche Größe.
Die eine hat verbrannte Blattspitzen die zweite war immer etwas bleicher und nichts verbranntes!