[JETZT MITMACHEN] Grow Together - sponsored by Zamnesia - "Feed The Monster" - Zeigt eure Monster Buds

Grow Together sponsored by Zamnesia x BioNova

Beschreibung

Pünktlich zum Launch der brandneuen Zamnesia x BioNova „Monster Buds“ Dünger-Serie laden wir euch ein, die Produkte auf Herz und Nieren zu testen und eure Monster Buds hier zu präsentieren!

Das Motto: Feed The Monster :dragon:

Macht dem Namen eine Ehre und zeigt uns eure Monster Buds, die ihr mit den neuen „Pflanzenfutter“-Reihe rausbekommen könnt.

Monster Buds - Basis Dünger:

• All-in-One Liquid: Basisdünger für Erde, für den gesamten Grow hindurch
  • All-in-One Autoflower: Mineralischer Dünger zugeschnitten auf den Bedarf von Autos
  • Vegan Grow + Bloom: Vollständig pflanzliche Dünger, jeweils separat für die Wuchs- und die Blütephase

Monster Buds Booster Präparate:

• PK 13-14: Mineralischer hochkonzentrierter Blütestimulator
  • Vegan PK 3-5: Blüte-Booster komplett auf pflanzliche Basis
  • Max Flavor: Natürlicher Geschmacksverstärker
  • Max Yield: Biologischer Blüteverstärker

Monster Buds Zusatzpräparate:

Mehr Details neuen Zamnesia Dünger Produkten hier ausklappen

Basisdünger

• All-in-One Liquid: All-in-One Liquid ist ein kompletter Basisdünger für auf Erde gezogene Pflanzen, der sowohl für die Wachstums- als auch für die Blütephase formuliert wurde. Vollgepackt mit essentiellen Mineralien und chelatisierten Spurenelementen sorgt er für eine schnelle Entwicklung und üppige Blüten. Vollständig wasserlöslich und sofort verfügbar, liefert er optimale Ergebnisse mit minimalem Aufwand. Für eine verbesserte Blüte kombiniert ihr ihn während der Blütephase mit PK 13-14.

• All-in-One Autoflower

All-in-One Autoflower ist ein kompletter mineralischer Dünger, der für den gesamten Lebenszyklus von Autoflowering-Pflanzen (selbstblühende Pflanzen) entwickelt wurde. Seine ausgewogene Formel fördert schnelles Wachstum und eine reichhaltige Blüte, unabhängig vom Lichtzyklus. Hergestellt aus lebensmittelechten Mineralien für eine direkte Aufnahme und präzise Kontrolle, bietet er eine effiziente All-in-One-Lösung, um Ihre Autoflowers von Anfang bis Ende optimal zu versorgen.

• Vegan Grow

Geben Sie Ihren Pflanzen einen sauberen Start mit Monster Bud Vegan Grow. Dieser Flüssigdünger wird vollständig aus organischen, pflanzlichen Quellen hergestellt, ganz ohne tierische Nebenprodukte. Er wurde für die frühe Wachstumsphase entwickelt, fördert die Wurzelentwicklung, unterstützt starke Stängel und hilft Ihren Pflanzen, Stress auf natürliche Weise zu widerstehen. Perfekt für Anfänger, baut er einen gesunden Boden auf und bereitet den Weg für eine produktive Blütephase.

• Vegan Bloom

Vegan Bloom ist ein 100% pflanzlicher Dünger, der ideal für die Blütephase Ihres Anbaus ist. Geeignet für Anfänger und geschätzt von erfahrenen Growern, hilft er dabei, größere, gesündere Blüten mit verbessertem Geschmack und Aroma zu produzieren. Frei von tierischen Abfällen und mit einem geringen Anteil an unerwünschten Salzen unterstützt er einen sauberen, biologischen Anbau. Für beste Ergebnisse verwenden Sie ihn während des gesamten Zyklus zusammen mit Vegan Grow.

Booster (Zusätze)

• Vegan PK

Vegan PK 3-5 ist ein leistungsstarker Blüte-Booster, der vollständig aus pflanzlichen Zutaten besteht. Mit einem idealen Verhältnis von Phosphor und Kalium verbessert er die Blütenbildung, erhöht die Dichtigkeit und unterstützt die natürliche Harzproduktion. Frei von tierischen Derivaten bietet diese saubere und nachhaltige Formel maximale Ergebnisse während der Hochblütephase, ohne dass Sie Kompromisse bei Ihren Werten eingehen müssen.

• PK 13-14

PK 13-14 ist ein hochkonzentrierter Blütestimulator aus reinen, lebensmittelechten Mineralien. Sein präzises Verhältnis von Phosphor und Kalium fördert eine kräftige Blütenentwicklung, steigert die Dichtigkeit und unterstützt eine optimale Harzproduktion. Vollständig wasserlöslich und schnell einziehend, gewährleistet er eine sofortige Verfügbarkeit und volle Kontrolle während der Blütephase für konstante, hochleistungsfähige Ergebnisse.

• Max Yield

Max Yield ist ein leistungsstarker biologischer Blüteverstärker, der entwickelt wurde, um sowohl die Größe als auch die Qualität Ihrer Ernte zu steigern. Angereichert mit Seetang, Huminsäuren, Aminosäuren, Spurenelementen und nützlichen Mikroben, stimuliert er die Photosynthese und kurbelt die Kohlenhydratproduktion an. Das Ergebnis sind vollere, dichtere Blüten und höhere Erträge. Kompatibel mit allen Düngemitteln und Pflegeprodukten für eine nahtlose Integration.

• Max Flavor

Max Flavor ist ein natürlicher Geschmacksverstärker, der entwickelt wurde, um süßere, aromatischere Blüten hervorzubringen. Reich an natürlichen Zuckern, essentiellen Mineralien und Spurenelementen unterstützt er die Geschmacksentwicklung und verbessert das endgültige Trockengewicht, indem er die Pflanze in ihrer Spätphase sanft stresst. Hergestellt aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, hilft Max Flavor dabei, reiche, bonbonartige Profile für eine zufriedenstellendere Ernte zu erschließen.

Kontrolle (pH-Regulation)

• pH-

pH- ist eine schnell wirkende Lösung, die entwickelt wurde, um den pH-Wert Ihrer Nährstoffmischung präzise zu senken. Sie hilft dabei, optimale Bedingungen für die Nährstoffaufnahme und die Pflanzengesundheit aufrechtzuerhalten. Funktioniert in allen Wassertypen und lässt sich leicht in jede Dünge-Routine integrieren.

• pH+

pH+ ist eine konzentrierte Lösung zur Erhöhung des pH-Wertes Ihrer Nährstoffmischung. Eine stabile und wirksame Formel, die sicherstellt, dass Ihre Pflanzen Nährstoffe effizient aufnehmen können. Geeignet für alle Wassertypen und kompatibel mit jedem Düngeprogramm.

Eckdaten zum Grow Together :information_source:

:date: Startfenster: ab SOFORT und bis zum 30.06.2026 Grow Start möglich
:farmer: Teilnehmer: nur noch 4 freie Plätze (6 Grower bereits dabei, siehe unten)
:test_tube: Dünger: Zamnesia x BioNova Monster Buds Reihe
:seedling: Seeds: Eure eigenen Seeds - alles erlaubt
:gear: Setup: Euer eigenes Setup - alles erlaubt

Wer ist bisher dabei? :placard:

Damit ihr nicht einsam seid, haben wir bereits folgende 6 Grower im Contest dabei und schon ihre Grows gestartet:

Unser Lineup bisher:

@kikin

@SgtWeed

@Mopa

@Growly1

@RingoCannisto

…started bald

@s4nsey42

…startet bald

Teilnehmer 7

offen

Teilnehmer 8

offen

Teilnehmer 9

offen

Teilnehmer 10

offen

Wie kann ich beim Monster Buds Grow Together teilnehmen?

Wenn ihr mitmachen wollt, gibt es eine einzige Voraussetzung:

Es muss der brandneue Dünger von Zamnesia x Bionova verwendet werden!

Ansonsten habt ihr komplette Freiheit eure Seeds nach Wunsch, euer Setup, etc!

Hinweis: bei Bedarf zusätzliche Düngemittel von Fremdherstellern erlaubt (zum Beispiel CalMag oder einen Wurzel-Booster), die nicht von Zamnesia angeboten werden.

Aktuell sind die Dünger um bis zu 40% reduziert. Als das schon nicht genug wäre, hat Zamnesia exklusiv für uns einen zusätzlichen Rabatt gewährt.

Mit dem Gutscheincode CA-MB bekommt ihr beim Kaufabschluss nochmals zusätzliche 30% Rabatt obendrauf! Der Code ist bis zum 31.03.2026 gültig.

CA-MB

Den Code im Warenkorb bzw. and der Kasse eingeben!

Vollständige Gutscheinbedingungen
  • Gutschein ist gültig bis 31.03.2026 um 23:59 Uhr
  • Gutschein gilt nur auf die Düngerserie von Zamnesia x Bionova und kann nicht und kann nicht mit anderen Aktionen genutzt werden
  • Maximal eine Einlösung pro Kunden-Account möglich

Ich bestätige somit verbindlich meine Teilnahme und erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

Fragen?

Falls ihr noch Fragen habt, hier unten stellen. Bei bestimmten Fragen rund um die Produkte könnt ihr direkt @Zamnesia.com taggen und sie melden sich hier!

9 „Gefällt mir“

Bin ich zu dicht oder wo ist hier ein Teilnahmeformular :thinking: :joy:

Dünger hab ich heute bestellt für meine neuen Autoflower… Ich könnte mitmachen… Sie kamen gestern erst aus der Erde

5 „Gefällt mir“

Ups :smiley:
Wird Ist nun nachgeliefert und ganz unten im ersten Beitrag zu finden.

2 „Gefällt mir“