Zamnesia Zaubertrank und King Louis Auto Grow Together Test TEIL 1 Dünger Sponsored by Zamnesia

Update fast trocken

Tropicana

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte und den fetten Kolben!

2 „Gefällt mir“

Ernte gut alles gut :+1: Schöne Kolben :green_heart:

Du fährst ja viel von Vivosun, da hab ich mal eine Frage an dich, hast du den Akf auch von Vivosun und wenn ja taugt der was ?

Gruß :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank, habe auch schon probiert, es schmeckt und wirkt fast besser als von der Weed von der Apo. Die Ernte ist gelungen, nun kann ich den nächsten , diesmal Photo Grow starten.

Generell bin ich mit der VIVOSUN-Abluft und den Ventilatoren sehr zufrieden. Das System läuft und läuft und läuft. Seit ich VIVOSUN nutze, gehören schimmelige Buds der Vergangenheit an. Kann ich nur empfehlen. Ich würde mir jederzeit wieder eine VIVOSUN-Abluft kaufen, falls meine irgendwann einmal den Geist aufgeben sollte.

Funktioniert übrigens auch sehr gut zusammen mit meiner Mars Hydro Lampe, aber auch mit anderen Herstellern wie Spider Farmer.

3 „Gefällt mir“

@IndicaJones

Vieln Dank mein lieber, den Titel entsprechend sind tatsächlich Monsterbuds geworden.

Allgemein kam ich mit den neun Dünger sehr gut zu recht, dieser ist auch denkabar einfach anzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Danke dir für deine ausführliche Antwort :+1:

Nur ums kurz zu erläutern, mir ist aufgefallen das die sehr sehr ähnlich zu Ac infinity bauen (Maße sind identisch), könnte aus dem selben Werk kommen.

Lass dir deine Ernte schmecken, und vergess das Zeug aus der Apotheke…
:victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Ja ist mir auch bereits vor längere Zeit aufgefallen, bin mir sogar ziemlich sicher das es eine Fabrik ist , für mich sind die Modelle von Infinity und Vivosun baugleich, würe ich dir zur 100% zustimmen.

2 „Gefällt mir“

Moin Growly,

sehr leckere Monsterbuds. :star_struck:
Lass sie dir schmecken. :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Klima Werte von letzter Woche.

Die Buds sind geerntet und trocknen bereits

Alle D

6 „Gefällt mir“