Zeigt eure Feuerzeuge! đŸ”„

Mal was anderes..

Womit befeuert ihr eure TĂŒten, habt ihr eine Art „Lieblingsfeuerzeug“ oder vielleicht etwas skurriles, wie etwa ein Feuerstein? :scream:

Ich sammle Clipper Feuerzeuge, wobei ich dieses Set am geilsten finde

12 „GefĂ€llt mir“

Hatte mal alle von denen. Mit der Zeit verloren und jetzt habe ich nur noch hash plant und lemon haze

Bild

5 „GefĂ€llt mir“

Oh ja die Clipper, hm komisch nur warn die immer in anderen Hosentaschen nur nicht in meiner. Könnte Buch schreiben wie oft ich glaube sofort nach dem Kauf keines mehr hatte. Naja dann werden eben 3 oder 8 gekauft (half auch nix) also wieder ab zum guten alten Bic Feuerzeug, hÀlt lÀnger und keiner wills haben.

Guter Tipp, schaut ab und zu bei Frauchen inner Tasche nach, da seht ihr mal wie rot se werden können wenn da 10 Stck mal kurz raus geholt werden :joy::grin::joy:

7 „GefĂ€llt mir“

Das mit den Feuerzeugen in der Handtasche meiner Liebsten kenne ich auch :crazy_face:. Derzeit habe ich ein Clipper im Einsatz, ich mag Vini Paff.

10 „GefĂ€llt mir“

Cool
 den kenne ich noch garnicht.

1 „GefĂ€llt mir“

4 „GefĂ€llt mir“

Wie ich erwartet hatte sind doch einige Clippernutzer hier. :star_struck:

2 „GefĂ€llt mir“

Bin ich aus Zufall drauf gestoßen, Nutze das auch.

Sturmfeuerzeug mit Messer und Flaschenöffner :rofl:
10 Jahre alt, sieht man auch.

8 „GefĂ€llt mir“

Auf den ersten Blick dachte ich da ist ein Elektro Rasierer eingebaut :joy::joy::joy::joy::joy:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich musste gerade daran denken :rofl::rofl:

4 „GefĂ€llt mir“

4 „GefĂ€llt mir“

@Mainhattanstonaa

Dieses ist jetzt der dritte Beitrag von Dir, den ich löschen musste, da du massiv gegen die Nutzungsbedingungen verstĂ¶ĂŸt.
Bei weiterer Mißachtung wird dein kompletter Account gelöscht und Du gebannt.

ach so, willkommen im Forum!

5 „GefĂ€llt mir“

Wenn ihr Instagram habt, glaube ich dass Ihr diesen Account mögen werdet „clippernerd“ :))

GrundsÀtzlich benutze ich immer das Feuerzeug, was gerade rumliegt:D Aber bevorzuge eigentlich die BIC Feuerzeuge. Am liebsten die kleinen.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich benutze ganz Oldscool 

die klaut nicht mal meine Frau. :wink::backhand_index_pointing_right::joy::upside_down_face:

9 „GefĂ€llt mir“

Mehr brauch ich nicht. :upside_down_face: Mc Gyver Level: 420

FS

3 „GefĂ€llt mir“

Um dein Gras so lange zu erschlagen, bis es vor Angst von selber in Flammen aufgeht? :rofl:

6 „GefĂ€llt mir“