Mal was anderes..
Womit befeuert ihr eure TĂŒten, habt ihr eine Art âLieblingsfeuerzeugâ oder vielleicht etwas skurriles, wie etwa ein Feuerstein? ![]()
Ich sammle Clipper Feuerzeuge, wobei ich dieses Set am geilsten finde
Mal was anderes..
Womit befeuert ihr eure TĂŒten, habt ihr eine Art âLieblingsfeuerzeugâ oder vielleicht etwas skurriles, wie etwa ein Feuerstein? ![]()
Ich sammle Clipper Feuerzeuge, wobei ich dieses Set am geilsten finde
Hatte mal alle von denen. Mit der Zeit verloren und jetzt habe ich nur noch hash plant und lemon hazeâŠ

Oh ja die Clipper, hm komisch nur warn die immer in anderen Hosentaschen nur nicht in meiner. Könnte Buch schreiben wie oft ich glaube sofort nach dem Kauf keines mehr hatte. Naja dann werden eben 3 oder 8 gekauft (half auch nix) also wieder ab zum guten alten Bic Feuerzeug, hÀlt lÀnger und keiner wills haben.
Guter Tipp, schaut ab und zu bei Frauchen inner Tasche nach, da seht ihr mal wie rot se werden können wenn da 10 Stck mal kurz raus geholt werden 

Das mit den Feuerzeugen in der Handtasche meiner Liebsten kenne ich auch
. Derzeit habe ich ein Clipper im Einsatz, ich mag Vini Paff.
Cool⊠den kenne ich noch garnicht.
Wie ich erwartet hatte sind doch einige Clippernutzer hier. 
Bin ich aus Zufall drauf gestoĂen, Nutze das auch.
Auf den ersten Blick dachte ich da ist ein Elektro Rasierer eingebaut 

@Mainhattanstonaa
Dieses ist jetzt der dritte Beitrag von Dir, den ich löschen musste, da du massiv gegen die Nutzungsbedingungen verstöĂt.
Bei weiterer MiĂachtung wird dein kompletter Account gelöscht und Du gebannt.
⊠ach so, willkommen im Forum!
Wenn ihr Instagram habt, glaube ich dass Ihr diesen Account mögen werdet âclippernerdâ :))
GrundsÀtzlich benutze ich immer das Feuerzeug, was gerade rumliegt:D Aber bevorzuge eigentlich die BIC Feuerzeuge. Am liebsten die kleinen.
Mehr brauch ich nicht.
Mc Gyver Level: 420

Um dein Gras so lange zu erschlagen, bis es vor Angst von selber in Flammen aufgeht?