Zeigt eure Mutanten!

Naja,20€ für 3 seeds=günstig? Gibt auch billigere :joy:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Ich bleibe bei RQS. :wink:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich will ich keine seeds mehr kaufen…die letzte Mutti ist ja wegen meiner Abwesenheit verreckt, jetzt zieh ich grad ne White Berry OG von 1000seeds, hoffe das klappt jetzt dann mal, dauert halt noch min.4 Wochen…

3 „Gefällt mir“

@anon8157545
Ich drücke Dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Oha, die sehen aber mickrig aus. Aber vielleicht berappeln sie sich noch. Meine Mutanten sind beide noch normale Pflanzen geworden.

Waren nur leider Männchen … R.I.P.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Anfänger Fragen zu meinem ersten grow

Die sind ja normal, hier geht’s aber um „Krüppel“

1 „Gefällt mir“

Hier ein tolles Video mit zahlreichen Mutationen.

9 „Gefällt mir“

Es gibt auch ne "Sativa"lastige „Gattung?“ die unter Wasser wächst, und so um die 7-8% hat, des wurde vor paar Jahren vor Chiles Küste entdeckt:

Schöne Satiere…:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hi allerseits :wink:

Ich weiß echt nicht so richtig was ich mit meinen " Strauch" machen soll, also direkt trocknen und für Ice-Hasch verwenden, oder doch fermentieren ??:thinking:
Das war mal eine totgeglaubte Dame, die es dann aber seeehhhr eilig hatte in alle Himmelsrichtungen zu wachsen :smiley:

5 „Gefällt mir“

sieht mir nach foxtailing aus. rauchen kann man das ist aber nicht so schön.

Hab gerade mal Foxtailing nachgeforscht… ja das könnte schon sein, sie war auch echt stress ausgesetzt(unbeabsichtigt), also die ganzen stränge für ice hasch und vom mainbud zum Konsum, ergibt das sinn?

1 „Gefällt mir“

musst du natürlich selber entscheiden. rauchbar ist das alles

1 „Gefällt mir“

ich muss da nochmal blöde nachfragen wegen dem Foxtailing… wirkt sich das auf den thc-gehalt oder geschmacklich aus, scheinst anscheinend Erfahrung damit gemacht zu haben ^^

Wahrscheinlich auch, aber vor allem auf den Ertrag…

ja der ertrag is halt fürn arsch. ich hab davon wirklich nur die einigermaßen gut aussehenden teile geraucht. den rest hab ich anders verarbeitet. obs nu so spürbar schlechter geknallt hat kann ich gar nicht sagen

OK vielen Dank euch beiden…ja mit den Ertrag seh schon , sie ist ja im Endstadium… also werd ich es so handhaben die „guten“ buds kommen ins Töpfchen und die die „schlechten“ werden später mit verarbeitet

Hallo ihr Mutanten,

ich habe grade eine kleinen Mutant aus Afrika im Zelt.
Eine reguläre Congo von ACE. Hoffentlich wird es ein Mädchen. :girl:

4 „Gefällt mir“

Diese Rüssel werden über Nacht mehrere Meter lang und legen sich im Schlaf um deinen Hals. Das wars dann…
Wenn sie dich erdrosselt und ausgesagt hat sind die Nachbarn dran. :seedling::skull_and_crossbones:

9 „Gefällt mir“