Zeigt eure Mutanten!

Ich habe hier auch noch eine frisch entdeckte Mutation für die Sammlung:

6 „Gefällt mir“

Nun gut,

ich hab da etwas seeeeeehr interessantes :smiley:
Einen extra kleinen Bonsai. Vom Boden bis zur Spitze sind es stattliche 5cm :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das ist mein kleiner Mutant :thinking: bin gespannt wie es mit dem kleinen weiter geht :see_no_evil_monkey:

11 „Gefällt mir“

Auf grund der farbe würde ich sie hier reinstellen.

Da wäre ich gespannt, wie sich das weiter verwächst.:smiley:

4 „Gefällt mir“

Das bin ich auch. Ist mir persönlich auch noch nicht untergekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das dürfte drei schöne Triebe geben. Hatte ich auch erst „neulich“

1 „Gefällt mir“

Jau, wenn man Glück hat, hält sich diese Mutation bis zur Ernte. 3 Triebe pro Nodie hat was :wink:

1 „Gefällt mir“

Darauf hoff ich. Hab noch nen weiteren Sämling, der ebenfalls diesen Wuchs aufweist. 50/50 Chance auf ein Mädel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon mehrfach versucht, Stecker von solchen Plants zu schneiden und diesen „Effekt“ mitzunehmen. Geht leider nicht… warum auch immer.

Das hat bei meinem letzten Congo Mutant einwandfrei geklappt.

Ich musste nur leider alles entsorgen :unamused: sonst gäbe es jetzt einen eigenen Mutantengrow im Zelt…

Das wär natürlich auch mein Gedanke gewesen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich werd’s natürlich bei beiden Pflanzen versuchen und dann hier im Forum berichten.

4 „Gefällt mir“

So muss es auch sein, Learning by Doing und sich nicht auf die Aussagen 3ter verlassen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

war der Samen einer gezwitterten Royal Drawf automatic…
Die sieht schon aus wie „töte mich“… Kein Witz die ist 7wochen alt!.. Der Inbegriff schlechter Genetik denk ich😅

7 „Gefällt mir“

Genau so einen Samen (White Widow Auto) hab ich grad im Glas und der geht heut Abend noch in die Erde. So ne Fun- Bohne nebenbei ist bestimmt interessant. Lieber Gruß

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen. Hab euch hier vob meiner Fun- Bohne erzählt…sie heißt nun Miss Wunderlich :joy::joy:. Ist jetzt 1 Monat alt und hat gehörnte Blätter

Lieber Gruß Celtic

3 „Gefällt mir“

Lol, aber ne Mutation seh ich leider nicht

1 „Gefällt mir“

Ups, ich hab zwei Hörnchen noch nie gehabt. Immer nur mit einem…deswegen dachte ich, es wäre mutiert.

Toll, jetzt hab ich die bo im Ohr „mutier mit mir“

Lieber Gruß Celtic

1 „Gefällt mir“

0

Aber einen ungebetenen Gast :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

? Spinnweben? Oder was