Das sieht aus wie eine Fliege. Oder besser gesagt ein Insekt…
Die stehen bei mir draußen aufm Balkon. Da kommen öftets Gäste vorbei.
Habe nochmal was einzureichen, wenn es sich so weiterentwickelt und nicht verwächst, hau ich noch ein Update nach:

Drei Blätter ist ja mal nice
Vincent hatte so ein Pflänzchen und meinte das sich daraus meist auch je 3 Triebe jeweils entwickeln können, so wie ich das verstanden hab
Mein Update zum kleinen Sprößling. Hat es vom Fenster endlich ins Haus geschafft:
Sie ist tatsächlich mit drei Noiden bestückt. Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
(Falls das hier der falsche Ort für solche „Spamupdates“ sein sollte, dann verleg ich das auch gerne in meinen Report, ich dachte nur, dass vielleicht noch ein paar tiefere Einblicke in die Mutation auch für andere interessant sein können, die keine Lust auf einen Ellen langen Report haben.
Hi. Die Mutation nennt sich „Quirlblättrige Phyllotaxis“ hatte der Vincent ja auch schon…mal gespannt ob es so bleibt. Wenn es so sein sollte, wächst sie wohl was buschiger und kann etwas mehr Ertrag abwerfen
Trau mich schon gar nicht, das zu schreiben…
Finde es schön hier bisschen Unterhaltung zu haben, da es ja ein recht interessantes Topic ist
Sorry für den Off Topic Spam, spreche denke für alle Mutanten Interessenten, auf dem Laufendem zu bleiben in dem Thread ist schon gut so
Hallo Stoner Freunde. Ich zeig ich euch auch mal ein paar Bilder von mir . Die sind jetzt in der 5. Blütewoche

Ich darf vorstellen: Mängel in jeglicher Art und
Bw 6
Edit: ups das ist ja der total falsche thread! Ach egal…
Weißes Haar? @foSi
Ich glaube die Mutation nennt sich Polyploidie…
Es gibt diese auch in gelb, pink, rosa in Herzform frisiert usw…hab ich mir sagen lassen @anon3654716
Naja da kenne ich einen
Die Busch? Fussebabbele
What? Ich Check gar nix mehr