Was ist das? Ein Gebüsch?
ja ich weis nicht was da los ist aber die wächst zu krank. hab 2 pflanzen draussen und die wachsen wie unkraut
Ist doch herrlich
Nen Mutant kann ich nicht erkennen, oder meinst den Topf der aus der Erde wächst
Oha, das gibt bestimmt nen mega Headbud
dahinter steht eine die ist nochmal ne ecke fetter xD da wird der headbud richtig ausrasten
Schon mal ein Blatt unter dem Keimblatt gesehen?
Mal schauen was daraus wird die sind ja erst 15 Tage alt…
Eine Blackberry CBD Auto, ca acht Wochen alt und winzig.
Jemand eine Idee?
Edit: Ich Depp sehe gerade, dass die Farbe so gezüchtet ist. Bleibt die Frage, warum sie so winzig ist…
Schaut mega aus…
Die Größe ist offenbar auch angezüchtet. 70-110 cm lt. deinem Link. (Hat übrigens auch nur 0.8% CBD)
Das hier wäre der richtige Link gewesen:
Und auch 70 cm wird sie nicht mehr erreichen.
…davon habe ich auch 3 pflanzen, sie sind so, sehen aber doch gut aus. meine sind auch nur so 40 bis 50 cm hoch, sitzen aber voll mitschönen dingen.
Echt? Da bin ich aber mal gespannt, wie lange noch bis zur ernte bei dir?
Ein Update zum Mutanten:
Wie gut zu erkennen ist, wird der „Unterbauch“ der Pflanze ziemlich dick und üppig. Das liegt daran, dass die ersten zwei Noiden dreigliedrig sind und dabei Verästelungen mehr aufweisen.
Im relativ frühen Stadium hat sich das dann herausgewachsen, indem so ein Knick entstanden ist und damit einmal zwei Noiden und ein Stück versetzt nur eine ansetzt. Danach ging es Wachstum weiter oben ganz normal weiter.
Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal anständige Fotos hin, habe aber zur Zeit nicht die Geduld das umzusetzen. Allerspätestens nach der Ernte werde ich die nackten Äst nochmals zeigen.
Will ich mich dem mal anschliessen und präsentiere euch „John Doe“, da ich kein Plan habe was das für ein Samen war. Ich kann nur sagen: wenn die bei mir wächst dann ist Chernobyl kein Problem für die.