Zeigt eure Mutanten!

Was zum :smiling_imp: hab ich denn da bitte angepflanzt?

9 „Gefällt mir“

Cool :star_struck: Wenn Du Glück hast wird sie immer weiter je drei Achseln entwickeln :hugs:

3 „Gefällt mir“

Und de vier Keimblätter sind das Omen für den Eurojackpot? :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Uuuhhhh voll übersehen :rofl::hugs: Ja maaannn :laughing::ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

so ein kleines bzw großes Update zu meinem Supermutant

16 „Gefällt mir“

Richtig schöne Pflanze, aber welche Mutation meintest Du? :slight_smile:

die Sprossachse geht nur bis etwas über die mitte der pflanze , alle äste wachsen quasi über die planze hinaus

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Danke! Aber das ist ein Oschi, hoffentlich kommt sie jetzt bald in die Blüte.

ja ich warte drauf . bei der größe konnte ich halt auch nichts abdecken um die blüte zu beschleunigen

1 „Gefällt mir“

Eine Polyploidie :blush:
Gestern erst wieder aufgefasst den Namen.

Hab auch eine mit dem Gendefekt hier stehen :grinning:

5 „Gefällt mir“

hast du ne ahnung ob sich das irgentwie negaiv auswirken kann ?

Nein, sollte nicht bedenklich sein. Da entstehen recht geile Blüten sogar, am Ende deiner breiten Sprossachse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch eine kleine Mutation bei meiner Caramel Monster entdeckt… :sweat_smile:

Hier teilen sich die Blattfinger anscheinend auf 2 Positionen pro Blatt auf. :joy::ok_hand:t2:

7 „Gefällt mir“

Hmmm… Ein paar davon hatte ich auch schon!
Besonders diesen mehrfachen rund blattwuchs unterhalb der ersten Blätter in normaler Form. Meine letzten seeds wuchsen genau gleich. Ca 4 Stück davon, allerdings nur ein Stück 4 rundblättern. Sah aus als würde ich Basilikum züchten. Leider starben von den.mutanten 2 und darunter die schönste, mit den 4 keimblättern.

Auch hatte ich schon so in such gedrehte Blätter und ebenfalls seltsame Blätter die unterhalb der nodie am stamm wachsen :joy: dadurch, dass ich immer mindestens 25 plants in der box habe, ist die Chance hoch auf Mutantenwuchs. Gigantismus hatte ich ebenfalls ein einziges Mal und sowas hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ein Bud sah aus wie die geballte Faust eines mittelprächtigen Gorillas und der Main bud der Pflanze war ca 70 bis 75 cm lang und war durchgehend so dick wie der Unterarm eines bodybuilders oder sehr sehr dicken Mannes. Diese Pflanze allein hatte mir indoor über 100 gramm beschert. Das Teil sah aus als könnte man damit jemanden töten… Polizeiknüppel (Keule) der zukunft: erst mit etwas Fett besprühen, dann hauen, dann Zwangs lecken = 48 stunden ruhiger Gefangener! Vollkommen biologisch und natürlich, 100% recyclable!

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:… 20x, geile Idee​:+1:t2:

Hier ein Bild von einem kleinen Mutanten. Er hat synchron nur 2 statt 3 Blätter, das Synchrone ist jedoch dass was mich am meisten erstaunt. Zwischenzeitlich wächst sie ganz normal es ist eine traumhafte Do-Si-Dos Cake von lamota seeds.

Endlich hat das Monster :space_invader: seinen Thread gefunden :dragon_face:

15 „Gefällt mir“

What the? Bin gespannt wie der am Ende aussieht. Vielleicht denkst du ja dran und markierst mich mit wenn du neue Bilder postest :kissing_heart:

@Iloveplants

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus als ob ich auch grad ein kleines Monster ziehe :laughing: Peyote Purple… der Zweitunterste Trieb… hat sich zu dem stärksten Trieb entwickelt, komischerweise

3 „Gefällt mir“