Lass ihr Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass das noch ne ganz normale Pflanze wird.
Nenn sie Nemo 
Lass ihr Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass das noch ne ganz normale Pflanze wird.
Nenn sie Nemo 
Heute hat mir eine Freundin eine aussergewoehnliche Kreuzung ihrer Cannabispflanze gezeigt und gefragt was das ist. Wir kamen zu dem Schluss das sie ungewollt eine Cannabis-Basilikum-Pflanze zuechtet. Riecht wirklich nach Basilikum. Stelle mal ein paar Bilder davon rein.
Wir werden den Wachstum jetzt mal weiter beobachten
![]()
ist sowas möglich? WTF …
Dieses Pflänzchen sieht aus als wäre es ein Steckling einer blühenden Mutter und mittlerweile wieder in der Vegi. Fotos zum Vergleich findest Du unter „Monstercropping“
Erinnert etwas an ABC (Australian Bastard Cannabis).
Sollte sie durchkommen, kann es nur sein, dass das Zeug nicht unbedingt geraucht werden kann. Bspw. Wird dann eher wie Kräuter behandelt (z. B. Als Tee)
Haltet uns auf dem laufenden.
Naja wir werden das mal verfolgen.
Problem war das der Hund von ihr die Pflanze angefressen hatte und sie die Pflanze dann versucht hat zu retten. Irgendwie ist das jetzt dabei rausgekommen. Mal abwarten
Ich erkenne es nicht? Was meinst du?
Der große Ast ist sehr flach und breit und die Blüte wächst auch sehr länglich und groß. Habe leider den Namen vergessen, hatte ich auch schon mal!
Edit: Eingefallen, das nennt sich Fasciation.
Fasziation w [von latein. fasciare = bündeln], Fasciation, Bandbildung, Verbänderung, durch Mutation oder die Wirkung phytopathogener Bakterien hervorgerufene, bandartige Abflachung von Sprossen. Bei der Fasziation werden der Vegetationskegel einseitig ausgedehnt und nachfolgende Entwicklungsprozesse gestört. Zur Fasziation werden auch die Zwangsdrehungen (Biostrepsis) gerechnet, die durch schraubenförmig verdrehte, oft auch blasig aufgetriebene Stengel gekennzeichnet sind.

Got it. Danke, auf dem Bild erkennt man es besser.
Habe auch noch was…
Die ganze Genetik der chocolate ist nicht stabil und war seltsam. Harzig und würzig wie sau, allerdings wenig blüte und extrem seltsame Blätter.
Des Blatt kann man ja rauchen

Die sonnensegel hatten teilweise echt viel Zucker dran, die blüten warn nur klein. Zoom aber mal rein…
*Offtopic *
Dieser Thread ist echt erste Sahne. Gerade alle Beiträge durchgeknüppelt.
Sehr interessante und vor allem unterhaltsame Unterhaltungen. Bin gespannt auf weitere posts. Vielleicht erwische ich ja auch mal eine Mutierte. 
Sieht so ein bisschen wie diese Tabakfinger Geschichte aus.
Liebe Grüße