Zeigt her eure Bongs! (Sozusagen BONGPORN)

Der Monsi würd sich gerne ne bong zulegen, und braucht Ideen, also zeigt mal was ihr so habt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt eine von blaze glas mit doppelvorkühler und aktivkohlefilter bestellt aber danke dir :slight_smile:

Ja hab ich mir durchgelesen ich hatte auf ein paar Bilder (evtl. mit erfahrungsbericht) gehofft

1 „Gefällt mir“

Also ich rauche schon seit jahren die RooR Blaue serie 500 mit 18,8 schliff und ich finde sie lässt sich angenehm rauchen, und knall auch nach 5 jahren noch wie am anfang :ca_big_red_eyes: Vielleicht wirst du da fündig

Ps: Bild mach ich jetzt mal lieber keins :roll_eyes: muss erst wieder putzen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Zustand tüpisch bongraucher? :sweat_smile::kissing_heart: danke für den tip

Jetzt nicht mehr :wink: kurz mal durchgespühlt :shower:

Gleich mal geladen :ca_hemp_eyes:

11 „Gefällt mir“

Nice genau sowas :heart_eyes:
20zeichen

1 „Gefällt mir“

Möglichst einfach ohne Kick :sweat_smile:

Meinst mit Lift oder meinst mit „ohne Kick“, dass sie sanft sein sollte?

Mit Lift aber ohne loch

Und was für eine Größe und Form magst Du am liebsten?
Wo liegt Dein Budget?

Also ich würde mir keine Pfeife mehr ohne Kickloch kaufen. Habe wirklich schon einige probiert :grin: das gute bei RooR ist ja, du kannst dir deine eigene Bong zusammenstellen.
Hatte auch schon mal die Zumo (da wahr ich noch „jung“ :face_with_hand_over_mouth:) aber die geht dann schon zu krass auf die Lunge :ca_big_red_eyes:

Ps: musst mal bei den Collaps schauen da kannst Geld loswerden :exploding_head:
Beispiele:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: hab keine Ahnung was ich mag, muss auf jeden Fall exzentrisch und extravagant aussehen :joy: deswegen hab ich ja auf n paar Bilder gehofft :sunglasses::grin:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hiermit auf den eigentlichen Fokus des Threads hinweisen, da hier wieder einfach nur Links gelistet werden und keinsterweise auf die eigentliche Frage und Erfahrung eingegangen wird.

1 „Gefällt mir“

Ps: wenn das richtige chillum da ist wird es aktualisiert haha

7 „Gefällt mir“

Gibts nur 2 Leute im Forum die bong rauchen? :cry:

1 „Gefällt mir“

Nee, aber meine ist aus Plastik und hat 15 Euro gekostet.
Ich schäme mich dafür viel zu sehr, als dass ich sie online präsentiere :joy:

11 „Gefällt mir“

Ich stelle später mal meine kleine Sammlung hier rein. In der einen muss aber erstmal der Schmandweg ne Woche lang einweichen… :roll_eyes: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber heute hab ich’s mal geschafft meine Pfeifen zu putzen und Bilder für hier zu machen :yum:

@Monsi hast du dir mittlerweile auch ne Bong zugelegt?

18 „Gefällt mir“

Wow das ja nen Halber Laden :heart_eyes:

Schöne Sammlung, respekt! :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“