Zeigt her eure Samen Sammlung 🍀🪴🌱

Wollte mal zeigen was ich so habe und mich eventuell mit anderen austauschen Fotos sind erwünscht :v:t2:

25 „Gefällt mir“

Morgen kommen noch Glookies von Barneys Farm und Nevilles Haze an

1 „Gefällt mir“

Aufgereiht wie tote Soldaten? :slight_smile:
Ich sammle meine Seeds in Kunststoffdosen, fein säuberlich getrennt nach Kreuzung und Generation, die Papierteile werfe ich immer weg bzw hatte schon ewig keine neuen Seeds bestellt, was ja auch unnütz wäre, (Geldverschwendung) bei mehreren hundert Samen, die hier rumliegen und darauf warten benutzt zu werden, wobei ich allerdings am Überlegen bin, ob ich nicht mal versuchen sollte, Speisehanf mit reinzukreuzen :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Die Sammlung ist noch klein.

Kann einer was zu den Strains sagen? Die Triple Cheese hab ich gerade drin. Freu mich da schon übelst drauf zwecks Indica Bombe.

Die Sherbert hab ich ausgewählt weil Cup Winner aber kp, war Impulskauf. Die OG Kush auto’s waren free Seeds von Linda.

6 „Gefällt mir“

Hier kommt noch ein Nachtrag

3 „Gefällt mir“

Am meisten freue ich mich auf Moby Dick und die Glookies

2 „Gefällt mir“

Von der Orange sherbert habe ich nur gutes gehört aber noch nie selber angebaut !

Da mach ich doch mal mit :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Sorten Auswahl ist einfach der Wahnsinn ich weiß gar nicht ob man so viel Lebenszeit hat um alle zu probieren :joy:

6 „Gefällt mir“

Meine Samenboxen im Kühlschrank
.
Jinx Proof
Motherthongue (selber nachgezogen reg.)
Cookie Puss reg

The Plug
Spumoni

Purple Carper
Forbidden Zkittlez

EVA
Missing in Barcelona spannend und lecker

Purple City Genetics
GMOxStrawananna

BCBD
Girl Scout Cookies

Oni Seeds
Sour Trop BX1
Straw-picana

R-Kiem
2y2

Greenhouse
Trainwreck
Super Silver Haze

Elev8
Thin Mint GSC

Seedstockers
Sticky Fingers

Mr. Hide
Mr. Shishka

Bob Marley Seeds
Gorilla Glue x Bruce Banner
Pablo Escobar
Africa Unite
Auto Gagarin ,auf dem Weg
Jamaica Sativa, auf dem Weg
Gagarin, auf dem Weg

Sweet Seeds
Red Hot Cookies

Canarado Genetics
Slap n tickle

French Touche
Mango Pepper

Moscaseeds
Raspberry Boogie

Archive Seeds
Corn Cob

Weitere folgen bin jetzt zu faul ,:joy:

28 „Gefällt mir“

Da ist auch so einiges dabei 🤌🏻☺️

1 „Gefällt mir“

Holla die Babafee. Ordentliche Sammlung! Hört en sich alle extrem spannend an. Hast Trainwreck schonmal probiert?

1 „Gefällt mir“

Warum hat man soviel Samen vorrätig? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Über die Dauer sammelt sich sowas an. Entweder free Seeds, wenn du genug Samen bestellst oder wenn man mal in Amsterdam oder Spain ist welche mitbringen aus den ganzen Shops oder Kollegen hat die in Spain wohnen und in cannabis clubs sind.

2 „Gefällt mir“

Sind die dort vor Ort kostengünstiger ?

3 „Gefällt mir“

War selbst nicht vor Ort aber kann mir vorstellen dass man dort exklusive Samen bekommt wie die von der Prinzessin Babafee. Die meisten kenne ich gar nicht und kann mir schon vorstellen das man durch connections in barca und Amsterdam an solche Samen kommt. Die hören sich aufjedenfall alle richtig nice an turnen mich mehr an als alle üblichen Sorten die man so bekommt.

Gibt halt auch unendlich viele Breeder wenn man sich mal die Datenbanken anschaut.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ,wo ganz Europa im Lockdown versinkt, bin ich heilfroh, dass ich die restlichen F1er nicht weggeworfen habe, also ich kann verstehen, wenn jemand Seeds hortet und wenn man sie besitzen, aber net Growen darf-eigentlich- ist das vermutlich so, wie mit Briefmarken oder Münzen zu sammeln und ich finde, um einiges ästhetischer, als Ü-Ei Figuren…

11 „Gefällt mir“

Gorrila glue x Bruce Banner das hört sich so mies potent an :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sorry die frage war wohl falsch gestellt.
Wollte keine kaufen!
Wollte nur wissen ob du sammelst oder ein händler bist.
Liebe Grüße.

1 „Gefällt mir“

Nein die hab ich weil ich sie spannend finde da geht’s mir um die Genetik der Eltern etc. Irgendwann will ich meine eigene Pflanze haben dafür brauche ich Material…
Eine Pflanze die mit mir eine Growsymbiose bildet eine perfekte Einhight.

Bis dahin Erfahrungen sammeln und viele schöne Sorten testen damit man eine gute Auswahl hat für seine Pläne :heart::heart::grin:

16 „Gefällt mir“