Ethos-Cherry Gar See Ya R1 (F)
Bonus:
Lit Farms- Baked Alaska (F)
Bask Triangle Farms- Banana Zkittlez Suprise Crosses (R)
Ethos-Cherry Gar See Ya R1 (F)
Bonus:
Lit Farms- Baked Alaska (F)
Bask Triangle Farms- Banana Zkittlez Suprise Crosses (R)
Uih, nette Auswahl
Ich würfel dann mal:
Chocolope Auto & GlueGelato Auto
Bei Ethos werd ich immer zappelig.
Die kommen im September bei mir innen Schrank,
TropicanaCookies x GrandpasCookies
Guten grow gewünscht
Danke… Es fehlen noch die zwei Tanzpartner von Symbiotic, werde dann sobald die da sind hier einen Report starten
Kann dich ja markieren damit du das gegebenfalls verfolgen kannst
Grüße
WILLST DU MICH VERARSCHEN WO WOHNST DUUU
(wo haste bestellt? )
Bei Blackbulls in ES… Hatte vor kurzem noch Alchimia und Blackbull hier aufgelistet bezüglich Ethos
Ein Tip falls du vor hast dort was zu ordern, aufjedenfall die 22 € Aufpreis wählen beim Versand, aus Diskretion wird das Versandunternehmen hier nicht genannt.
Grüße das „Pineapple“ Männchen
Ps:
Wo bekommst du als Bonus Litfarms geschenkt? Die gehen für gewöhnlich zwischen 150 - 300 € über den Ladentisch
Bei 3 Stk. macht das mal eben 20-25 € pro Seed, Super Aktion dererseits und Kommunikation verlief reibungslos, der Versand ging sehr zügig.
Die gibts bei meinem Freundlichen im Shop
Die vorerst letzten Bohnen
Symbiotic Genetics
Perfect Tree
Bonus:
Sensi Seeds
Perfect Tree
In kürze startet der Report mit Symbiotic & Ethos
Bin gespannt und freu mich drauf
14 TAGE, VIERZEHN !
Wer soll das denn bitte aushalten ?!
Leider kein nettes Wort und so dabei.
Kenn ich auch anders, was solls.
Nu fehlt noch ne fette Ladung Sativas und ich hab genug für die nächsten 20 Jahre
Schönes WE
… was mir noch in der Sammlung gefehlt hat
(habe Autos als Freebies gewählt da mein Bestand an Photos bereits ausreichend ist)
Eigentlich hatte ich Black Harlequin von Sensi bestellt. Die war wider erwarten aber nicht auf Stock. Auf meine Nachfrage hin durfte ich Black Jack CBD von Sweet Seeds als Alternative wählen. Differenzpreis wurde kulanterweise vom L-Team übernommen.
Als Goodie für die „Unannehmlichkeit“ gabs nochmal 3 GratisSeeds obendrauf!
Der Kundenservice dort ist wirklich top, die Leute freundlich und entgegenkommend. DANKE LINDA
Mein Guerilla /Outdoor Favorit, Indoor Test läuft. Riecht einfach nicht nach Weed! Grandios, für jemanden der nervige Nachbarn hat!
Das ist ne Wilde Sammlung
Ist wie Briefmarken sammeln
Mag die Vielfalt beim Rauchen, im jedem Run was neues.