Zelt Pflanzen usw

man braucht kein 1000 euro lampe um gute ergebnisse zu erzielen
es reicht aus eine vernünftige lampe zu haben und die muss nicht direkt 100000000000000€ kosten

Hat ja auch keiner behauptet. Trotzdem wird man mit der GC4, die in dem von dir verlinktem Set enthalten ist, nicht das gleiche erzielen können wie mit der GC16. Und schon gar nicht 1,44m² vernünftig ausleuchten. Für die Fläche ist die GC16 sogar das Minimum. Besser wäre die 16+.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund macht das auch Schon des längerem der hat sie empfohlen. Auch deswegen das man am Strom sparen kann, das war einer der Hauptgründe.
Wenn dann gleich richtig. Aber mal was anderes da ihr ja so gerne auf meine Fragen antwortet. Was für töpfe nutzt ihr also Größe?!

Welche Dünger nutzt ihr oder mit was für Dünger Düngt ihr?

Vielleicht hilft es dir dich mal n wenig hier im Forum umzusehen?
Du findest eigentlich bei den meisten Grow Report das Equipment und sehr viele Antworten zu genau deinen Fragen.

2 „Gefällt mir“

alsu zu Töpfen und dünger sei gesagt : was willst du? viele kleine Mädels ala sog, wenige riesen? kommt auf den strain und deine vorliebe an. um so größer der topf um so größer die pflanze. beim. dünger musste wissen ob du organisch düngen willst oder halt mineralisch.
zu den strains: ist natürlich auch immer eine sache der vorliebe. lieber indica ode sativa? welches hight gefällt dir? wie groß dürfen die werden?
es gibt einfach viel zu viele. guck ein bisschen im netz nach, lies dir die Beschreibungen der strains durch und guck halt was interessant klingt. dann kannste ja nochmal hier fragen bzgl. Erfahrungen von anderen.

2 „Gefällt mir“

OK mach ich so. Ich will lieber ein paar große als viele kleine.

Natürlich gehts auch um wirkung, growdauer, ob du reg. samen willst, fem. samen oder autos

1 „Gefällt mir“

Fem. Samen wollte ich nehmen.

BioBizz bisher … :ok_hand:sehr empfehlenswert
Plagron Produckte stehen im Regal …nur noch nicht angewendet …:joy::grimacing: