Ziemlicher Harte Nuggets

Bin auf der Suche nach nem Indica-Strain mit richtig schön harten Buds.

Lampe is Tgl Star 100 auf 60x60x160
3500K.
Pk13/14 auch parat.

Photoperiodisch bitte nur
Welcher Strain hat euch noch nie enttäuscht .?

Critical kush Barney’s Farm wurde mir unter anderem auch deshalb empfohlen, ebenso violator kush ebenfalls Barney’s Farm

white russian :drooling_face: damit kannst jmd erschlagen :smiley:

1 Like

Alle Indicas haben harte Buds. Wenn du ein Hybrid nimmst werden deine Buds umso härter je mehr Indica Anteil drin ist. Um die Menge sollte es dir mehr gehen. Zbs. meine PPP ist ein Hybrid der zur 60% Sativa ist. Die Buds werden zu Ende der Blüte Steinhart. :wink:

Ich habe vor nur 1Stk. in die 60x60 zu plazieren mit einem 30 L Air-Pot.
Deswegen würde ich eine sehr kräftige Pflanze suchen :slight_smile: zb die Hulkberry von RQS.

@anon72065932 ViolatorKush würde mir auch zusprechen :smile:

Also eher etwas massives :yum:

1 Like

Ich bin ein kush freak :slight_smile: