Nun ja, wenn die das Aussehen Ihrer Stealth Verpackung in einem Video dokumentieren…da klingeln bei mir aber meine Öhrchen!
Stimmt eigentlich schon ziemlich dumm jetzt du wo es sagst
Am Donnerstag 03.06. bei Zamnesia bestellt, heute mit DHL geliefert worden.
Was mich bei der Bestellung gewundert hat, man konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen, war bei meinen letzten Bestellungen noch möglich. Bezahlt habe ich per Direktüberweisung.
Die Absenderadresse ist aus 48268 Greven. Ich wohne zwischen Dortmund und Münster.
Da ich dieses Mal alles auf eine Karte gesetzt habe, bin ich für die nächsten 12 Monate erstmal rundum versorgt.
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es in diesem Zusammenhang mit Bestellungen von CBD Kapseln oder Ölen aussieht? Weedseedshop versendet zB nur diese Produkte aktuell nach Deutschland und keine Samen. Kann man gefahrlos CBD Kapseln dort bestellen?
Wäre über Tipps und Infos dazu sehr dankbar
@jrgong Hallo wollte mal nachfragen ob es mittlerweile neues gibt.hat sich die Situation ein wenig entspannt?
Und wie hab bisher nie etwas gelesen von greenhouseseeds wie schaut es da aus ? Is das was bekannt weil man immer von sensiblen seeds hört.
Lg
- Steckis
- Versand 10.1
- DHL
- By/BW Grenze
- im tracking stand inhalt beschädigt, Absender wird informiert.
- Aufgrund meines Bundeslandes wäre bereits ein USK oder SEK hier… aufgrund dessen denke ich safe erstmal.
Immer per Bitcoin zahlen damit Euch keiner den Kauf nachweisen kann.
Würde niemals mit meinen persönlichen Daten bestellen
Bitte NICHT! Unten ist der relevante Auszug aus unserem Artikel.
Quelle: Grow-Equipment sicher & anonym kaufen - ist das möglich?
-Anesia Seeds/Spanien
-Bestellt 25.3.2022
-DHL
-Abgefangen
-Vorladung zur Polizei ()
-Ersatzlieferung versendet am 1.4.2022
-Kurier und Hermes
-10.4.2022 Paket erhalten
Edit. Die Seeds, die die Polizei Abgefangen haben, können ja gar nicht meine sein, ich hab meine ja bekommen.
Lg. E.O.
Es scheint sich entspannt zu haben, da keiner mehr was schreibt.
Habt ihr Erfahrung mit Alchimia ? Die haben gute Angebote.
Noch nie was von gehört. Was soll das sein.
Ich kabe nur in Verbindung von seife
https://www.alchimiasoap.it/
Da ich auch selber seife mache
Gelesen
Ist eine Seriöse Seite.
Die sind sehr bekannt in Spanien, betreiben dort auch ihren Shop.
Bestellt hab ich dort noch nicht aber ein paar Samen sind auf meiner Merkliste bei denen.
Um das noch einmal aufzuleben hier:
SensiSeeds AT / Grow City GmbH
Bestellt: 25.05.23
Versandart: GLS Standard
Zugestellt: 01.06.23
Analog zu dieser Bestellung wurden im selben Zeitraum Samensendungen im GLS Verteilerzentrum Neuenstein konfisziert.
Eine Frage an diejenigen die betroffen sind/waren … hatte das Abfangen der Samen bei Euch eine Hausdurchsuchung zur Folge?
Ich hatte damals ne HD wie die Geschichte aus NL kam. Allerdings war es auch eine sportliche Anzahl an Samen, in der Regel kommt da nix nach…