Zombie Kush, Radical Juice und Dos Si Dos 33 in meinem ersten Indoor Living Soil RunđŸ€đŸŒ±

Hallo meine GĂ€rtner Kollegen,

ich starte hiermit einen neuen Durchgang und möchte euch von Anfang an mitnehmen. Nachdem ich diesen Sommer schon einen ersten kleinen Outdoor-Test-Run mit Automatics auf Living Soil gestartet habe und mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden, es auch mal Indoor in grĂ¶ĂŸeren Töpfen und mit Photos zu probieren. Ich freue mich auf den Grow und hoffe, ihr habt Spaß beim Dabeisein.

Hier ein paar Infos:

Setup
Zelt: 90 × 90 × 180

Beleuchtung: Mars Hydro FCE-3000   SANlight STIXX 50 als Zusatzbeleuchtung

BelĂŒftung: 683 mÂł/h LĂŒfter + passender AKF
Umluft: 2x Ac Infinity Cloudray S6

Töpfe: 3 × ca. 55 L

BewÀsserung
Tropf-Blumat mit 3 Tropfern pro Topf

Substrat: selbst erstelltes Living-Soil-Rezept
‱ 45 L Coco
‱ 51 L Lightmix
‱ 80 g Leonardit
‱ 330 g Malted Barley
‱ 40 L Wurmhumus
‱ 10 L Bimsstein
‱ 8,5 L Reis-Husks
‱ 500 g Haferflocken
‱ 430 g Bat Guano (NPK 4-8-1)
‱ 430 g Rasenkalk
‱ 100 g Knochenmehl
‱ 650 g Algenmehl
‱ 900 g Urgesteinsmehl
‱ 415 g Alfalfa-Pellets
‱ 10 L aktivierte Pflanzenkohle
‱ EMs & Mykorrhiza

Die Erde habe ich ca. 5 Wochen vor dem Einpflanzen gemischt, 3 Wochen aktivieren lassen, in die Töpfe gefĂŒllt, den Blumat eingerichtet und die Covercrops ausgesĂ€t. ZusĂ€tzlich habe ich pro Topf noch ca 20 Kompost WĂŒrmer eingesetzt.

:herb: Genetiken
‱ Radical Juice (Ripper Seeds)
‱ Zombie Kush (Ripper Seeds)
‱ Dos Si Dos 33 (Barney’s Farm)

Die Radical Juice und die Zombie Kush habe ich 12 Tage lang in 1-L-Töpfen vorgezogen, bis die Töpfe bis unten durchwurzelt waren. Gestern habe ich sie nach dem ZurĂŒckschneiden der Covercrops in die Endtöpfe gesetzt.
Die Dos Si Dos 33 darf noch ca. eine Woche in den Anzucht-Töpfen warten, bis sie in ihren Endtopf einziehen kann.

Hier schon mal erste EindrĂŒcke :camera_with_flash:

Zombie Kush

Radical Juice

Ich werde regelmĂ€ĂŸig Updates posten. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt und freue mich auf eure Kommentare!

7 „GefĂ€llt mir“

Steig mit ein Keule

Ich bin auch mal neugierig und schau was du so machst. :ca_hempy:

Guten Morgen Freunde,

ich melde mich an diesem schönen Sonntag Morgen mit einem kleinen Update aus dem Zelt.

Die Damen machen sich hervorragend und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Ich habe im Moment so meine Schwierigkeiten den Blumat richtig einzustellen und dadurch war die Erde der Zombie Kush in den letzten Tagen etwas feuchter als ich es mir wĂŒnschen wĂŒrde.
Aber bis jetzt hat sie sich auch noch nicht beschwert.

Die Dos si dos braucht leider doch noch etwas, da ich glaube sie vor einer Woche ĂŒberwĂ€ssert zu habe, das hat sie mir dann leider mit einem kleinen Wachstumsstop bestraft.

:camera_with_flash:

Zombie Kush :man_zombie:

Radical Juice :beverage_box:

Die Radical Juice werde ich morgen ĂŒber der 4. Nodie toppen. Da sie nicht so kompakt wie die Zombie Kush wĂ€chst hoffe ich die beiden damit gleich groß zu halten.

Hier dĂŒrft ihr euch gerne auch noch meine Outdoor Dame anschauen.

5 „GefĂ€llt mir“

GrĂŒĂŸ dich meine Lieber.
Herzlich willkommen :green_heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Freut mich. Machs dir gemĂŒtlich bei mir.

Da bin ich auch dabei
Hands Up Nba GIF by Milwaukee Bucks

1 „GefĂ€llt mir“

Na dann machs dir mal bequem. Hier ist fĂŒr jeden Platz.
Willkommen!

Guten Abend Leute,
ich melde mich mit meinem wöchentlichen Update. Ich finde es lÀuft prÀchtig!

Die Zombie Kush und die Radical Juice wurden vor genau einer Woche getoppt und haben komplett unterschiedliche darauf reagiert. Die Radical Juice ist direkt am nÀchstenTag weiter gewachsen als wÀre nichts passiert und hat ihre ganze Energie schön ihre Seitentriebe und im ihre neuen Haupttriebe gesteckt.

Die Zombie Kush war aber dann doch ganz schön zickig und hat sich die nĂ€chsten 3 Tage bezĂŒglich Wachstum erstmal ein bisschen quer gestellt.
Nachdem sie sich dann wieder etwas eingekriegt hatte gings aber gut weiter.

Mehr gibts eigentlich auch nicht zu berichten, durch den Blumat und die Ecowitt Bodensensoren muss ich mich, bis auf das Toppen und gelegentlich runterbinden von Trieben, quasi nicht um die Pflanzen kĂŒmmern und lasse sie einfach vor sich her wachsen.

Hier noch ein paar Bilder der kleinen :camera_with_flash:

Zombie KushđŸ§Ÿâ€â™‚ïž vor 7 Tagen nach dem Toppen:

Zombie Kush heute:

Radical Juice🧃 vor 7 Tagen:

Und heute:

WĂŒnsche euch allen einen entspannten Feierabend ich hoffe ihr habt den Montag gut ĂŒberstanden.

7 „GefĂ€llt mir“

Servus, es geht weiter.

Heute ist fĂŒr die Zombie Kush und die Radical Juice Tag 30 seit der Keimung. Und die beiden sehen einfach sexy aus!

Meine beiden Dos Si Dos 33 haben es leider nicht geschafft und sind eingegangen. Als Alternative fahre ich morgen in den Growshop meines Vertrauens und hole mir einen Purple Punch Steckling. Die Purple Punch wird den anderen beiden natĂŒrlich deutlich hinterherhinken, aber das Netz sollte sie ohne Topping in den 3-4 Wochen bis zur BlĂŒteumstellung locker erreichen.

Gestern habe ich dann noch mal zusĂ€tzlich mit selbst, nach der KNF Methode gezĂŒchteten, LABs (MilchsĂ€urebakterien) gegossen.

Hier gibt es wie immer auch noch Bilder fĂŒr euch.

In der Mitte im Bild haben wir die Radical Juice und unten links die Zombie Kush:

6 „GefĂ€llt mir“

So meine Lieben. Eine Woche ists her und so sieht’s aus:

Der kleine Purple Punch Stecki ist am Mittwoch eingezogen und muss sich noch etwas einleben. Ich bin mal gespannt ob ers in den nĂ€chsten Wochen vor BlĂŒteumstellung schaffen wird ein bisschen aufzuholen.

Bei den beiden großen Ladys lĂ€uft es soweit gut. Die Zombie Kush (unten links) macht sich wirklich gut. Die Radical Juice wĂ€chst auch recht fleißig vor sich hin, lĂ€sst aber in den letzten letzten Tage etwas die BlĂ€tter hĂ€ngen und sieht irgendwie Overall nicht ganz so happy aus wie ihre gleich alte Stiefschwester.

Ich hoffe euch gefallen die Ladys. Genießt noch den Abend bevor die Woche morgen wieder los geht. :face_vomiting:

5 „GefĂ€llt mir“