Zombie Kush, Radical Juice und Dos Si Dos 33 in meinem ersten Indoor Living Soil Run🍀🌱

Hallo meine Gärtner Kollegen,

ich starte hiermit einen neuen Durchgang und möchte euch von Anfang an mitnehmen. Nachdem ich diesen Sommer schon einen ersten kleinen Outdoor-Test-Run mit Automatics auf Living Soil gestartet habe und mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden, es auch mal Indoor in größeren Töpfen und mit Photos zu probieren. Ich freue mich auf den Grow und hoffe, ihr habt Spaß beim Dabeisein.

Hier ein paar Infos:

Setup
Zelt: 90 × 90 × 180

Beleuchtung: Mars Hydro FCE-3000   SANlight STIXX 50 als Zusatzbeleuchtung

Belüftung: 683 m³/h Lüfter + passender AKF
Umluft: 2x Ac Infinity Cloudray S6

Töpfe: 3 × ca. 55 L

Bewässerung
Tropf-Blumat mit 3 Tropfern pro Topf

Substrat: selbst erstelltes Living-Soil-Rezept
• 45 L Coco
• 51 L Lightmix
• 80 g Leonardit
• 330 g Malted Barley
• 40 L Wurmhumus
• 10 L Bimsstein
• 8,5 L Reis-Husks
• 500 g Haferflocken
• 430 g Bat Guano (NPK 4-8-1)
• 430 g Rasenkalk
• 100 g Knochenmehl
• 650 g Algenmehl
• 900 g Urgesteinsmehl
• 415 g Alfalfa-Pellets
• 10 L aktivierte Pflanzenkohle
• EMs & Mykorrhiza

Die Erde habe ich ca. 5 Wochen vor dem Einpflanzen gemischt, 3 Wochen aktivieren lassen, in die Töpfe gefüllt, den Blumat eingerichtet und die Covercrops ausgesät. Zusätzlich habe ich pro Topf noch ca 20 Kompost Würmer eingesetzt.

:herb: Genetiken
• Radical Juice (Ripper Seeds)
• Zombie Kush (Ripper Seeds)
• Dos Si Dos 33 (Barney’s Farm)

Die Radical Juice und die Zombie Kush habe ich 12 Tage lang in 1-L-Töpfen vorgezogen, bis die Töpfe bis unten durchwurzelt waren. Gestern habe ich sie nach dem Zurückschneiden der Covercrops in die Endtöpfe gesetzt.
Die Dos Si Dos 33 darf noch ca. eine Woche in den Anzucht-Töpfen warten, bis sie in ihren Endtopf einziehen kann.

Hier schon mal erste Eindrücke :camera_with_flash:

Zombie Kush

Radical Juice

Ich werde regelmäßig Updates posten. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt und freue mich auf eure Kommentare!

6 „Gefällt mir“

Steig mit ein Keule

Ich bin auch mal neugierig und schau was du so machst. :ca_hempy:

Guten Morgen Freunde,

ich melde mich an diesem schönen Sonntag Morgen mit einem kleinen Update aus dem Zelt.

Die Damen machen sich hervorragend und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Ich habe im Moment so meine Schwierigkeiten den Blumat richtig einzustellen und dadurch war die Erde der Zombie Kush in den letzten Tagen etwas feuchter als ich es mir wünschen würde.
Aber bis jetzt hat sie sich auch noch nicht beschwert.

Die Dos si dos braucht leider doch noch etwas, da ich glaube sie vor einer Woche überwässert zu habe, das hat sie mir dann leider mit einem kleinen Wachstumsstop bestraft.

:camera_with_flash:

Zombie Kush :man_zombie:

Radical Juice :beverage_box:

Die Radical Juice werde ich morgen über der 4. Nodie toppen. Da sie nicht so kompakt wie die Zombie Kush wächst hoffe ich die beiden damit gleich groß zu halten.

Hier dürft ihr euch gerne auch noch meine Outdoor Dame anschauen.

4 „Gefällt mir“

Grüß dich meine Lieber.
Herzlich willkommen :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Freut mich. Machs dir gemütlich bei mir.

Da bin ich auch dabei
Hands Up Nba GIF by Milwaukee Bucks

1 „Gefällt mir“

Na dann machs dir mal bequem. Hier ist für jeden Platz.
Willkommen!

Guten Abend Leute,
ich melde mich mit meinem wöchentlichen Update. Ich finde es läuft prächtig!

Die Zombie Kush und die Radical Juice wurden vor genau einer Woche getoppt und haben komplett unterschiedliche darauf reagiert. Die Radical Juice ist direkt am nächstenTag weiter gewachsen als wäre nichts passiert und hat ihre ganze Energie schön ihre Seitentriebe und im ihre neuen Haupttriebe gesteckt.

Die Zombie Kush war aber dann doch ganz schön zickig und hat sich die nächsten 3 Tage bezüglich Wachstum erstmal ein bisschen quer gestellt.
Nachdem sie sich dann wieder etwas eingekriegt hatte gings aber gut weiter.

Mehr gibts eigentlich auch nicht zu berichten, durch den Blumat und die Ecowitt Bodensensoren muss ich mich, bis auf das Toppen und gelegentlich runterbinden von Trieben, quasi nicht um die Pflanzen kümmern und lasse sie einfach vor sich her wachsen.

Hier noch ein paar Bilder der kleinen :camera_with_flash:

Zombie Kush🧟‍♂️ vor 7 Tagen nach dem Toppen:

Zombie Kush heute:

Radical Juice🧃 vor 7 Tagen:

Und heute:

Wünsche euch allen einen entspannten Feierabend ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden.

3 „Gefällt mir“