Hallo meine Gärtner Kollegen,
ich starte hiermit einen neuen Durchgang und möchte euch von Anfang an mitnehmen. Nachdem ich diesen Sommer schon einen ersten kleinen Outdoor-Test-Run mit Automatics auf Living Soil gestartet habe und mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden, es auch mal Indoor in größeren Töpfen und mit Photos zu probieren. Ich freue mich auf den Grow und hoffe, ihr habt Spaß beim Dabeisein.
Hier ein paar Infos:
Setup
Zelt: 90 × 90 × 180
Beleuchtung: Mars Hydro FCE-3000 SANlight STIXX 50 als Zusatzbeleuchtung
Belüftung: 683 m³/h Lüfter + passender AKF
Umluft: 2x Ac Infinity Cloudray S6
Töpfe: 3 × ca. 55 L
Bewässerung
Tropf-Blumat mit 3 Tropfern pro Topf
Substrat: selbst erstelltes Living-Soil-Rezept
• 45 L Coco
• 51 L Lightmix
• 80 g Leonardit
• 330 g Malted Barley
• 40 L Wurmhumus
• 10 L Bimsstein
• 8,5 L Reis-Husks
• 500 g Haferflocken
• 430 g Bat Guano (NPK 4-8-1)
• 430 g Rasenkalk
• 100 g Knochenmehl
• 650 g Algenmehl
• 900 g Urgesteinsmehl
• 415 g Alfalfa-Pellets
• 10 L aktivierte Pflanzenkohle
• EMs & Mykorrhiza
Die Erde habe ich ca. 5 Wochen vor dem Einpflanzen gemischt, 3 Wochen aktivieren lassen, in die Töpfe gefüllt, den Blumat eingerichtet und die Covercrops ausgesät. Zusätzlich habe ich pro Topf noch ca 20 Kompost Würmer eingesetzt.
Genetiken
• Radical Juice (Ripper Seeds)
• Zombie Kush (Ripper Seeds)
• Dos Si Dos 33 (Barney’s Farm)
Die Radical Juice und die Zombie Kush habe ich 12 Tage lang in 1-L-Töpfen vorgezogen, bis die Töpfe bis unten durchwurzelt waren. Gestern habe ich sie nach dem Zurückschneiden der Covercrops in die Endtöpfe gesetzt.
Die Dos Si Dos 33 darf noch ca. eine Woche in den Anzucht-Töpfen warten, bis sie in ihren Endtopf einziehen kann.
Hier schon mal erste Eindrücke
Zombie Kush
Radical Juice
Ich werde regelmäßig Updates posten. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt und freue mich auf eure Kommentare!