Zu hohe Luftfeuchtigkeit

Srry falsch formuliert. Mir richtung ende meinte ich das ganze Wachstum und Blüte.

Wenn man nur 2.5l auf 40l Erde gibt, sollte man definitiv nicht noch weniger gießen, wenn man hier erklärt gekriegt hat, warum das Wasser unten rausfließt. Ich wette wenn du 5l mit einem Drucksprüher auf die Erde verteilst, wird unten nichts rauskommen, das ganze wirst du dann sogar noch 2 mal wiederholen können. Weil die Erde Zeit hat das Wasser aufzunehmen. Die Erde brauch bestimmt 1-2 Tage um einmal wieder richtig zu durchtränken.

3 „Gefällt mir“

Das von draußen nach drinnen hat in diesem Jahr hier bei noch keinem wirklich geklappt oder es ist mir entgangen.

Zum Giessen haben die Growlegen ja schon das Richtige gesagt.

Ich würde mal einen Buds opfern und reinschauen. Insbesondere die Blüte auf dem ersten Foto sieht mMn schon arg gefährdet aus.

Just my Mustard. H.

Ich weiß nicht was passiert ist, aber jetzt zeigt es mir 52% LF an. Hat die LF im Raum in der die Box steht einen Einfluss auf die LF in der Box?

Ja … 20 Zeichen … Ja

Danke für alle Erklärungen und Antworten.

Habe viel Neues gelernt und ich hoffe ihr werdet mich in ein Paar Wochen bei meinem Ersten Indoor Grow begleiten :slight_smile: