Zu wenig Wachstum?

so,die Dame eingebudelt…kann man so machen???


habe beim tiefer setzen gemerkt das ganz kleine Haarwurzeln zerissen sind…nicht viele aber 3-4 schon.kann das zu Problemen führen oder steckt sie das weg?

Kann man so machen und steckt sie weg.
Kriegst Du unter dem Treibhausdeckel noch ein Mikroklima hin? Sonst weg damit, kostet auch Licht.

1 „Gefällt mir“

der Clipventi bläst zwischen Topf und Treibhausdeckel bischen.hab Deckel nur drauf weil ich RLF bischen höher haben wollte.hab im Schrank normal so 55 Grad.gelesen hab ich 80% in der Phase wäre top.:thinking: und wen Deckel weg überlege ich Venti ÜBER Lampe …damit warme Luft von S4W auf Pflanze geht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jo, so machen sie es in dem Test, den Du verlinkt hast, auch um die Lampe zusätzlich zu kühlen.
Wird schon kalt im Zelt, war doch grad noch Hitzewelle… :thinking:

wenn 1 bis 2 Nodien dann kommen werd ich entspannter.jetzt ist das kritische Phase.1ne ist schon umgekippt.was bringt Plagron Alga Grow @Vigo ??? brauch man das dringend?

Deckel ab machen (find ich schnickschnack, ist ja kein Steckling) und ein wenig Wind simulieren…

3 „Gefällt mir“

Plagron Alga Grow dürfte wie Al-Ga-Mic sein. Das hatte ich.
Ich glaub Du brauchst nix außer NPK Vegi und Bloom. Alles schnick-schnack.
Läuft doch so weit.
Ich tröste mich immer damit, das dann halt die Wurzeln wachsen und dann irgendwann gehts los.
Und Jidi hat recht, das Du jetzt die Pflanzen etwas bepusten solltest. Das bringt einiges. Steht auch in Deinem „Test“ Link.

1 „Gefällt mir“

@anon12522156,@Vigo o.k mach ich weg.und Venti schön pusten.macht Stiel fester :+1: .und Plagron Alga Grow lass ich weg.Vielen Dank Jungs

2 „Gefällt mir“

Genau, hatte noch nie nen Deckel drüber, das mit der rlf brauch man überhaupt nicht so eng sehen

2 „Gefällt mir“

Hey @lotti wie sieht die innere Verkleidung der Growbox aus (zwecks Reflektion)? Auf dem Bild wirkt die Box sehr weiträumig für die kleine Sanlight.

1 „Gefällt mir“

Außer gegen Ende der Blüte ^^

1 „Gefällt mir“

habe die wände mit schwarz weiß Folie abgehangen.