Zugang im Moderatoren Team: Willkommen @Ruhr-Pot

Hallo Growfreunde

Heute haben wir einen Neuzugang im @moderatoren Team zu verzeichnen. Wir heißen @Ruhr-Pot herzlich willkommen!

Uns sind seine Beiträge und seine Umgangsart sehr positiv aufgefallen, so dass er sich für einen Posten qualifiziert hat.

Wir freuen uns auf eine growtastische Zusammenarbeit! :love_you_gesture:

36 „Gefällt mir“

Juhuuu :partying_face::star_struck: Herzlich willkommen! @Ruhr-Pot

10 „Gefällt mir“

Dein gestriger Ausflug @Ruhr-Pot möcht meinen das war Gestern als Zivi hat sich wohl bezahlt gemacht.:joy: Kleiner Joke
Bist voll in Ordnung weiter machen :joy:

1 „Gefällt mir“

@Ruhr-Pot freut mich für dich, bist ein echter Gewinn für die Community! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Team @Ruhr-Pot :tada:

4 „Gefällt mir“

Eine gute Entscheidung für die Forumsgemeinde! Freut mich zu hören @Ruhr-Pot :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Ruhr-Pot :sweat_smile: möge die Macht mit dir sein :100::muscle:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile: Mach weiter so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Ruhr-Pot,
Ich freue mich für dich und das Forum das du dieses Amt bekommen hast.
Auf das, dass wir dir nicht zuviel Ärger machen. :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Top dann weiter so ! Freut mich

1 „Gefällt mir“

Sehr erfreut das zu hören, wünsche viel spass bei der arbeit… und hoffe die com macht es dir leicht… @Ruhr-Pot

1 „Gefällt mir“

Ach der… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Moinsen all2gether und vielen, vielen Dank, für den herzlichen Empfang und die netten Worte!

Ich fühle mich sehr geehrt, unsere Community unterstützen zu dürfen.
Evtl. kann ich so etwas von dem zurückgeben, was ich selbst von Anfang an hier empfangen habe: Beharrliche Geduld, nette freundliche Erklärungen, gute Gespräche und ne große Expertise.

Das ich nicht der Grow-Überflieger bin, wisst ihr selbst, aber vielleicht kann ich auch so dazu beitragen, dass das Forum so warmherzig & kuschelig bleibt, wie ich es selbst kennenlernen durfte.

Auf eine gemeinsame, hanfige Zukunft, gute Gespräche und viel Spass am gemeinsamen Hobby.

:v:t3:

26 „Gefällt mir“

Ich schiebe noch einen Daumen hoch hinterher …(wenn das nicht passt^^)

:+1:

1 „Gefällt mir“

Cool, Glückwunsch!. Da fühl ich mich gut aufgehoben hier … :policeman:

3 „Gefällt mir“

mein Lieber Nerdiger Freund, das freut mich tierisch fuer dich :slight_smile: ein Lichtguru als Mod -wie geil ist das denn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ruhr-Pot
Glückwunsch zum neuen Job ;), fühl dich mal ge :heart:, ich habe schon alles verprasst :wink:
und vor allem lass wachsen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und Freude an der Aufgabe.

2 „Gefällt mir“

Ohhh Gratulation! Ab jetzt bist du mein direkter Ansprechpartner viel Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

:smile:…raucht mal weniger, das ist 10 Monate her :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“