Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BT22 Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
Hey Leute hab seit gestern meine Sanlight Evo 4 im Zelt. In der Nacht ist die Temperatur so immens gestiegen das ich Temperaturspitzen von 28 Grad hatte bei einer LF von 40-45%.
Die Homebox steht in meinem Schlafzimmer welches immer eine geschlossene Türe hat wegen der LF.
Ich habe mal einen Grundriss vom Zimmer gezeichnet damit ihr mal ein groben Überblick bekommt. Das Problem ist das die Abluft und zuluft vom gleichen Zimmer gezogen wird.
Die Abluft aus dem Fenster raus keine schlechte Idee aber aufgrund der niedrigen LF bleibt das Fenster wohl zu. Aber selbst wenn ich mir die ab oder zuluft von der Tür hole beeinflusst das die RFL was wiederum sich negativ auf die Blüte macht.
Wie habt ihr das geregelt? Oder habt ihr Ideen oder Anregungen wie ich das besser gestalten könnte?
Ich lüfte halt morgens mittags wenn ich heim komm und vor dem schlafen gehen. Versuche halt die LF zwischen 40-50% zu halten. Fenster oder Türe auf direkt wenn es nass draußen ist 5-10% mehr LF im Zimmer