Zur Abwechslung mal wieder outdoor

Location: Outdoor
Beleuchtung: Sonne
Belüftung: Wind
Growmedium: Erde, TorflastigSeed: Critical Kush, Barneys Farm, feminisiert, Fotoperiodisch.
Servus zusammen,
gestern hab ich vier Ladies die Freiheit geschenkt.
Erst mal indoor unter zwei Sanlight Q1W hochgezogen bis sie ca 1 m hoch waren und gestern nach outdoor verpflanzt. Zur Vorbereitung vor ein paar Tagen Brennesseln gerodet.
Werde sieregelmässig mit einer Drohne besuchen und weiter berichten :slight_smile: Fotos folgen

7 „Gefällt mir“

Hey, klingt interessant freue mich schon auf die Fotos. Welche Drohne nutzt du?

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt was dabei raus kommt. Ich hab eine DJI Mavic Air.

1 „Gefällt mir“

Das klingt spannend, da setze ich mich mal mit zu.
Kevin James Eating GIF by TV Land

2 „Gefällt mir“





Update.
Die Bilder sind vom vergangenen Sonntag, also eine Woche nach Pflanzung und ich war überrascht, wie sich die Blümchen in dieser für Säugetiere lebensfeindlichen Umgebung eingelebt haben, das lag wohl auch am regnerisch-sonnigen Wetter hier.
Den Haupttrieb der vierten habe ich leider beim Austopfen abgerissen, bin gespannt wie sich die entwickelt. Der Turgor hatte nämlich deutlich nachgelassen, weil ich sie am Austopf-Tag nicht mehr gegossen habe.
Kann man eigentlich auch Videos hochladen? Die Blätter tanzen so schön im Downwash der Drohne :rofl:

7 „Gefällt mir“

Servus Gemeinde,

mal ein Update:
Eine Pflanze wurde von irgendeinem Lebewesen (Maus? Ratte?) umgelegt, ganz unten am Stengel abgefräst. So ein dämliches Vieh, hätte sich monatelang an den Trieben erfreuen können aber nein, der Stengel musste her halten.
Ist halt Natur. Nehm ich hin.
Die anderen leben noch, diePflanze, die ich beim Austopfen abgerissen habe hat sich ganz gut entwickelt.
Am WE mach ich mal einen Kontrollflug und Bilder :slight_smile:
Liebe Grüsse!

2 „Gefällt mir“

Hey @KNO3

ein Interessanten grow den du da betreibst.

Wurde der Stamm richtig durchgenagt oder nur die Rinde vom Stamm?
Mir wurde Indoor mal die Rinde von einer Maus abgenagt, auch unten am Stamm. Das hat die Pflanze gekillt :pensive:. Hat sich danach mit etwas Pilz artigen infiziert.

LG :v:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, dass es eine Maus war. Ich habe Grade mal für dich was getestet. Das erste wo die mäuse drauf gingen waren die Wurzeln und danach der Stängel. Sie lieben einfach Cannabis wie andere Tiere auch.

Mehr zu der Pflanze:

3 „Gefällt mir“

Die Rinde vom Stamm (ist ja innen hohl) wurde soweit angefressen dass die Pflanze umgefallen ist.
Wegen der andauernden Regenfälle kann ich zur Zeit nicht fliegen und neue Bilder machen. Daher bin ich auch nicht sicher, wie es den anderern Pflanzen geht.
LG

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.