In der Wachstumsphase werden ab und an noch Sonnnensegel entfernt, ist das Risiko bei Stecklingen geringer?
Naja … das hat nichts damit zu tun ob Nuss oder Stecker … mehr mit der Genetik.
Aber eigentlich sollte das ok gewesen sein… bist du dir sicher das das Zelt kein Licht von außen nach innen lässt ?
Also wenn’s im Zelt du Karl ist … ggf ist außen ja Licht und das dringt ins Innere des Zeltes ?
Das mit dem Licht muss ich wirklich ausschließen, die Lampen leuchten nicht nach, beide Zelte stehen in einem separaten Raum der immer dunkel ist, bin mir sicher das kein Licht ins Zelt dringt.
Oh man, gerade nochmal die LED kontrolliert, nachdem sie ausgeht braucht sie ca 15 sek bis die ganz dunkel ist, sobald ich ein LED Panel berühr; leuchten die einzelnen LEDs . Ohne die WLAN Steckdose passiert das nicht
Zur Probe: Den Stecker der LED, der in die die WLAN geht, mal umdrehen und dann noch mal kucken ob das Problem noch da ist.
So würde ich das jetzt machen.
Ist dir vielleicht mal eine der Damen/der Kerl in den Lüfter gewachsen und wurde durchgepeitscht?
Immerhin weisst du jetzt was Sache ist! Alles Gute!
Danke dir, bin zwar mega angepisst das es mir. Nie aufgefallen ist und so ne Kleinigkeit so viel ausmacht aber wenigstens weiß ich jetzt woran es lag, fang morgen einfach nochmal an, hatte so schöne gesunde Pflanzen und dann sowas
Danke euch Allen, Ihr seid die Besten, hoch lebe das Forum❤️, verdammt sei die Technik
Wer zur Hölle hat dann die Lampen angefasst? Das Pflanzen Hände haben und Lampen anfassen ist eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe du nimmst mir den Kommentar net übel aber die Frage die mir zu erst durch den Kopf geschossen
Hauptsache das Problem wurde gefunden und die nächsten Grows laufen problemlos ohne Bananen und Zwitter Fuck…
Das frag ich mich auch grad… oder kann der Luftstrom eines Venti das auch auslösen? Oder Viecher die da im Zelt herum schwirren? schon sehr merkwürdig… oder gibt es irgendwo einen Wackelkontakt?
Das frag ich mich auch, keine Ahnung was alles im Darkroom passiert, durch das Drehen der Steckdose hat es aufgehört.
Der nächste wird definitiv besser laufen