Zweiter Grow! Alien👽Moonrocks & OG🥦Kush

30.11

4 „Gefällt mir“

02.12

2 „Gefällt mir“

6 von 8 sind bereit umgetopft zu werden, nun stellt sich die Frage ob die Zwei kleinsten aussortiert werden sollen oder ob ich noch auf die zwei kleinen warten soll…

1 „Gefällt mir“

Alles mitnehmen bis es Miete gezahlt hat :partying_face::grinning::grin:
Starz Pay Me GIF by Power Book II: Ghost

3 „Gefällt mir“

da hast du dir aber eine feine sorte ausgesucht mit alien moonrocks ! wie kamst du auf die sorte ? o.o :blush:

ich schaue zu ! :ca_rasta_joint:

mqdefault

2 „Gefällt mir“

Wollte eine Sorte die möglichst stark
nuclear explosion GIF

2 „Gefällt mir“

die ist auch nicht schlecht die sorte … aroma technisch und von der wirkung her … ich hab sie ja selber schon angebaut , war einer meiner besten grows. kannst ja mal in meinen reports schaun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

04.12

• Lampen Abstand auf 35cm erhöht
  • Da Morgen wahrscheinlich in 14L Töpfe umgetopft wird, habe ich etwas gegossen je 100-200ml ph 6,5 EC 1,1
  • Dli 19-23 (35%v.Max)

noch ne Frage an euch dieser Fleck auf dem einen blatt ist einfach nur Sonnenbrand durch Wasser oder?

3 „Gefällt mir“

Ach was umtopfen,ich würde die noch mindest 1, 5 Wochen da drin lassen…

ich denk is schon gut wenn er bald umtopft …

2 „Gefällt mir“

Vor dem Umtopfen immer wenig austrocknen lassen, dann geht das einfacher wie wenn die Erde voll nass ist…

Nein. Die Erde sollte gut feucht sein damit der Ballen nicht auseinander fällt beim umtopfen.

1 „Gefällt mir“

Dazwischen ist ganz gut. Weder gut feucht( sonst zu schwer und kann etwas abreisen bei falschem handling…) und zu trocken dann fliegt dir die Erde zwischen den Fingern…

2 „Gefällt mir“

06.12 VT1

• alle 8 umgetopft
  • Erde gestreckt mit Cocosfasern
  • schaut euch bitte das Bild von dem Blatt an welches diese gelben Punkte hat, was kann das sein?
  • bin etwas vorsichtig mit Wasser was jungpflanzen angeht daher habe ich die gesamte Erde+coco mit (80L Erde + 11 L Coco) mit ~18L Wasser angemischt, mehr Wasser habe ich erstmal nicht gegeben (PH 6,5+enzyme+Wurzelstimulant+bittersalz+CalMag) ist das okay so oder soll. Ich jetzt schon richtig gießen?
  • ausserdem habe ich eine Pflanze mit einer mutation (siehe Bilder) bin am überlegen diese zu entfernen?

4 „Gefällt mir“

Sind die Punkte vielleicht irgendwelche Hinterlassenschaften von einem salzigen Wasser?

Beim gießen gekleckert?

Kann schon sein :thinking: nach Ungeziefer sieht es nicht wirklich aus, muss einfach mal bsl beobachten :v:

08.12 VT3

• Obwohl die Pflanzen ungefähr gleichzeitig gekeimt sind ±2 Tage wachsen sie sehr Unterschiedlich schnell.
  • Ich denke aus dem Mutanten ist nicht viel rauszuholen, wechst am langsamsten + wie auf den Bildern ersichtlich ist ausserdem wachsen die Triebe auf der gleichen nodie unterschiedlich.
  • als letztes habe ich einpaar Probleme flecken auf den Blättern… Ist das ein calmag Mangel?

6 „Gefällt mir“

Hi Galatasaray!
Meine Ladies sind fast genau so weit wie deine (3. Run - 2x Lemon OG Candy + 1x Northern Light - #31 von Jotteff), und ich hatte jetzt auch schon ein paar mal irgendwelche Flecken an den Blättern, aber ich denke du solltest dich nicht verunsichern lassen, für mich (3. Run) sieht alles völlig OK aus!
Viel Spaß weiterhin!

1 „Gefällt mir“

Leute ist es für den AKF oder für den Abluft Ventilator schädlich bzw. Verringert das in irgendeiner Weise die Lebensdauer, wenn diese so betrieben werden?

**da mir jetzt in der Vegi die luftfeuchtigkeit ohne Abluft zu hoch war, habe ich diesen mit eingeschaltet, ab 24,5°c schaltet dieser sich ein, somit wird die Luftfeuchtigkeit zwischen 60-74% gehalten, Nachteil der ventil schaltet sich mehrmals die Stunde an und ab… **

1 „Gefällt mir“

So hat es doch jeder irgendwie eingestellt. Bei mir regelt der erst ab 26°c runter :person_shrugging:

Bin zwar nicht Zuhause, aber per App alles im Blick.

Der läuft graf weil er die 57% LF erreicht wurden … Jetzt regelt er runter bis unter 56 und dann schaltet er sich wieder aus :+1:

In der vegi kannst du ohne Probleme auf 26 oder 28 ° c gehen… Erst in der Blüte nicht mehr zur 27

1 „Gefällt mir“