Zweiter Grow! Alien👽Moonrocks & OG🥦Kush

11.12 VT6 KT 20-22

Hallo zusammen,

Hier kleines Update…

• Toppen? Wenn ja wann? Kann ich jetzt schon?
  • Mein eigentlicher Plan war es #supercropping anzuwenden und somit den Grow auf gleicher Höhe zu halten.
  • ist es bei dieser Methode vielleicht sogar kontraproduktiv zu Toppen.
  • was haltet ihr angemein von cropping?

5 „Gefällt mir“

Dein letzter Run lief doch super, warum das System umstellen wollen…:wink::v:

Ja schon, letztes mal habe ich getoppt und LST angewendet… Will halt schauen mit welcher Methode ich die Fläche am besten ausnutze…

War schon sehr gut, das Ergebnis zu toppen :grin: wird schwer…:wink::v:

Zu deinen Fragen :sweat_smile:

• Toppen kannst du immer dann wenn die nodien stehen die du haben möchtest.
  • supercropping ist das knicken der Triebe oder?
    Habe ich in diesem grow gemacht und wenn du die unten hälst solange die wachsen richtet sich der Trieb auch nicht wieder auf. Aber im normal Fall ohne gebunden zu sein hast du dann nur ne Delle im trieb wonach er sich nach der Knickstelle wieder nach oben arbeitet. Habe meine jetzt zur Blüte umgetopft und die Fesseln gelöst. Alle blieben ziemlich auf gleicher Höhe :+1:
1 „Gefällt mir“

13.12 VT8 KT 22-24

Heute 5x getoppt

9 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal einen Blatt Düngung angemacht.

Irgendwie war früher mal mehr los in diesem forum :sweat_smile::sweat_smile: voll lw wenn niemand schreibt :sob:

15.12 VT10 KT 24-26

9 „Gefällt mir“

haben die Pflanzen langsam Hunger?, Kalium stickestoff bereits genug im Normale dünger vorhanden oder?

17.12 VT12 KT 26-28

• heute wurden die zwei letzten Pflanzen getoppt
  • leider ist mir beim anbringen der klipps ein scheiss Fehler passiert (schaut auf dem Foto)
    Ein stiel angebrochen, denkt ihr der wird wieder?
  • Ansonsten würde bzw. Wird grad 23 lieter nach getankt PH 6,4 EC 1,2 auf ganzes Wasser 1,6g Bittersalz + 10ml Calmag

Drainage PH 6,3 EC 1,9-2,3

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, das mit dem gebrochenem Trieb fühle ich total, heute ist mir einer ebenfalls durchgebrochen. :sob:

Meinst der wird wieder? Ist mir jetzt zum erstenmal passiert.

Bin selber Anfänger. Soweit ich weiß am besten fixieren mit Pflanzen Tape o.ä.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir nicht sagen da meiner komplett durchgebrochen ist :sweat_smile:

Salam Aslanim :lion: :sweat_smile:

Es ist mir bei diesem Grow auch zum ersten Mal passiert… hab (nach Instinkt) bissi Honig :honey_pot: drauf gemacht und mit tape fixiert, nach10-14 Tage danach geguckt und es war wieder verheilt :heavy_check_mark::smile:

Grüße Mr. GH

20.12 VT15 KT 29-31

Geht langsam voran, für mein Geschmack zu langsam, sind noch etwas sehr klein.

7 „Gefällt mir“

24.12 VT19 KT 33-35

Kleines Update

-manche Pflanzen haben ziemlich Lasches Blattwerk, und hängen, was meint ihr sieht alles gut aus?

-geplant ist es so in 1-2 Wochen zu entlauben Zweige runter zu binden bzw super cropp scrog netz anzubringen usw, danach 1-2 Wochen nochmal Vegi weiter machen, Zweige die nachwachsen unter das Netz stecken, noch etwas entlauben um im Anschluss auf 12/12 umzustellen.
Hört sich das gut an? Bin offen für Vorschläge.

9 „Gefällt mir“

Stehen die vielleicht zu nass? Die sehen sowas von urig aus ich weiß nicht :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

die meisten pflanzen sehen so aus, als könnte man sie schon bald auch so in die blüte schicken, wenn du mich fragst.

ich würde ca 3 tage vor dem in die blüte schicken entlauben wie hier :

[ Wer braucht schon Blätter Tutorial ]

1 „Gefällt mir“