Zweiter Grow Indoor mit Auto's von "RQS Royal Dwarf und Royal AK + 2 Auto Northern Light von Sensi Seeds"

Mit der AK wirst Du Freude haben, der Zwerg bringt
eher 'n 08/15-Gras und auf die NL bin ich gespannt
(werde die nächstes Jahr selbst großziehen).

1 „Gefällt mir“

Kleines Update :slight_smile:

Die zwei Northern Light sind bei VT 14

die Royal Ak hat sich seit der Befreiung vom Torf-Jiffy etwas erholt und auch ein neues Blattpaar gebildet. Leider wird der Stängel nicht wirklich dicker und die Wurzeln haben natürlich etwas gelitten… Was meint ihr? Könnte die noch was werden?
Sie ist jetzt bei VT 26

Dann noch alle zusammen + 1 neue Northern Light Auto von Sensi, die heute gekeimt in den Topf gesetzt wurde

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die AK wird sich erholen - Hanf ist einfach
sehr widerstandsfähig.

3 „Gefällt mir“

Heute ist Erntetag :slight_smile:

die AK hat es leider nicht geschafft, die beiden NL haben sich jeweils anders erholt.
Die NL, die heute gefällt wird hat sich wesentlich besser erholt und die Bude sehen schmackhaft aus :yum:

Die andere hat den Stress nicht so gut vertragen und ihr gebe ich noch etwas. Die Trichome sind bei beiden ungefähr gleich, dass alter auch, nur produziert diese hauptsächlich Popcorn-Buds. Vielleicht werden die aber noch…? Fotos folgen…

4 „Gefällt mir“

Schön noch hier ein Ergebnis zu sehen.

Dann auf ein gutes Trocknen.:wink:

1 „Gefällt mir“

So…
hab mich dafür entschieden erstmal die obere Hälfte zu ernten.
Knapp 53g Nass und ich bin zufrieden mit der Dame :slight_smile:
Bisschen kommt da ja vielleicht noch…

1 „Gefällt mir“

Hihi…das mit der Teilernte wollte ich vorhin schon schreiben.
Dachte aber das du sie gleich komplett umgehauen hast.
Aufjedenfall ne gute Entscheidung. Der untere Blühtenstand kann noch nachreifen, kannste bestimmt noch zwei Wochen stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Bin ganz froh über das Ergebnis! Die Erfahrungen die ich jetzt gesammelt habe helfen mir gerade immens bei den neuen 3 Ladies die im Zelt stehen. Eine neue Auto AK, eine Auto Critical + beide von Linda Feeds und die letzte NL von Sensi Seeds. Alle sehen super aus und der Bericht kommt da noch :wink: hab diese auch zu Testzwecken genutzt für LST und SuperCroping

Das Problem das du hattest, hab ich ebenfalls. Es lag am Zellulose Topf bei mir. Daher, würde ich den Pflanzen damit nicht mehr einpflanzen. Das Problem ist in meinem Grow-Report ganz gut ersichtlich.

Die letze der drei NL Autos von Sensi, etwas Low Stress Training dran ausprobiert, Trichome sind schön Milchig und die ersten färben sich Bernstein

Die zwei von Linda Seeds Auto AK & Auto Critical +

Auto AK

Auto Critical +

Bei denen drei ist bis jetzt alles gut gegangen, keine Mangelerscheinungen, wurden von mir bis jetzt nicht überdüngt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie sehen die Trichome der AK und der Critical aus?

50/50 Milchig/Durchsichtig kann später mal versuchen Fotos der Buds von etwas näher zu machen

Zwischenstand:

AK ist Klebrig und Harzig ohne Ende! Trichome haben sich kaum verändert…60/50 Klar/Trüb. Sie zeigt jetzt in der 8 Woche leichte Mängel aber die letzen 2 mal gab es auch nix an Nährstoffen. Trotzdem stimmt was nicht mit ihr…?
Sollte es so bleiben werde ich Charras machen :slight_smile:

Die letzte NL ist PRÄCHTIG! Bis jetzt keine Probleme. Verträgt auch als Auto ausdünnen & LST sehr gut.
Trichome 25% Bernstein. Ich gebe ihr noch 2 vielleicht 3 Wochen. Dann wäre sie bei 12 Wochen

Die Critical + Auto: Trichome sind 25% Bernstein, erste Blätter werden gelb und streben ab, allerdings ist sie nicht so Harzig und die Buds haben nicht so zugenomment wie ich es mir gewünscht hätte…

Mittwoch gestartet:

AK Auto die dritte!!! Und Heute das Licht der Welt erblickt noch eine Critical+ Auto

Morgen sollte die AK das Licht erblicken…man kann es schon so sehen :slight_smile:
Wenn diese auch nix wird! Ist AK wohl nicht mein Sorte…

2 „Gefällt mir“

Uiii …die oben, erstes Foto, ist ja extrem fuchsschwanzig :fearful: …wie kommts?

I don’t no??? Sie hatte keine Mangelerscheinungen usw. Vielleicht Genetik?
Habe ja eine neue gestartet auch von Linda Seeds. Mal schauen was bei der passiert

Meine erste AK Auto von RQS hat die Jiffys nicht vertragen…deshalb jetzt der 3 Versuch mit der AK Auto von Linda. Man hört einfach nur GUTES von der Dame

Das hatte meine auch …aber nicht sooo extrem.

klick

Feste Buds sind mir da aber lieber. :grin: …Fuchsschwänze sind so fluffig und nicht viel dran.

Sehr schön deine Dame! Wie geschrieben sie Riecht, Klebt und das Harz sieht sau gut aus…wenn da noch was kommen sollte, dann kann ich mehr Charras draus machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…da kommt sicher was bei raus. Und mit der NL ist es ja gar nicht mal sooo wenig. Die können ja alle noch was zulegen und nachfetten. Pass gut auf das sich kein Pilz breitmacht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ernte viel wie folgt aus:

NL 130g Nass 2/3 der Dame geerntet der Rest kommt die Tage

Critical + 170g Nass 2/3 geerntet der Rest wird später gemacht

AK nicht gewogen wegen dem Fuchs…aber schöne Tempel Balls draus gemacht, ein Teil wird zur Butter verarbeitet und die dickeren Knospen natürlich geraucht oder verdampft…

Bilder mach ich morgen mal…

4 „Gefällt mir“

Es sind dann bei der Critical+ noch 118g Nass dazu gekommen :slight_smile: :slight_smile:
288g Nass und ich bin sehr erfreut…

Bei der NL wird der Rest Trocken gewogen, da hat ich im letzen Jahr keine Zeit mehr zu…

Bild 1 Critical+
Bild 2 NL

3 „Gefällt mir“