Ich wollte dich jetzt keinesfalls verunsichern, sorry
Darf ich fragen, wie du auf Stickstoff-Vergiftung kommst?
Bei Düngergabe mit nur halbem Schema hätte ich den Mangel eher andersherum interpretiert, um ehrlich zu sein.
Die abgestorbenen Blätter kosten dein Pflänzchen nur unnötig Kraft und tragen ohnehin nicht mehr zur Photosynthese bei.
Außerdem hast du dann auch eher im Blick, ob es wirklich besser geworden ist
Wie gesagt, keine Kritik! Nur so ein Gedankengang…
Ich vermute das es eine stickstiff vergifftung war da ich am anfang beim düngen 100% von der tabelle benutzt habe und nicht richtug gelesen hatte und aus dummheit/unwissenheit fisch mix und bio grow genutzt gabe aber beides 100% von der dünge tabelle und es sind ja beides stickstoff haltige dünger wo ich darauf hingewiesen worden bin war es schon zu spät da hat es dann keine zwei tage später mit der vergieftung angefangen
Dachte das die angebrannten Blätter vielleicht noch bisschen Photosynthese betreiben aber dann liege ich dort wohl falsch dann werde ich sie auf jedenfall später nach der arbeit entfernen habe zum glück nur noch 4 stunden vor mir dann sind die 12 stunden arbeit rum
Und danke dür dein beitrag ich bin auf jedenfall froh wenn mir jemand paar tipps gibt oder man sich einfach in ruhe austauschen kann
Ich bin mal gespannt heute nach der arbeit schaue ich mal nach den trichomen beibder automatik wenn ich es hin bekomme bekommt ihr dann auch Bilder
Heute nach der Arbeit wird ein Update kommen, bei mir geht es nur Momentan drunter und drüber in der Arbeit daher habe ich es leider früher nicht geschafft.
Ich musste leider die Automatik nieder machen weil das Wetter bei uns seit wochen fast nur am regnen war und es zwei kleine Gammelspots gab. Nutze jetzt mal die chace die dryferm Bags zu probieren bisher klappt mit den dingern alles ohne probleme.
Servus Leute, jetzt komme ich dazu endlich mal ein Update zu machen, wie schon erwähnt wurde die Forbidden Runtz Double XL am 31.07.2025 geerntet weil das Wetter nicht mit gespielt hat und es zwei kleine Schimmel spots gab, aber halb so wild wollte sie eh nur noch ein paar Tage länger stehen lassen, sie ist mittlerweile auch schon fast fertig gehrocknet habe sie mal in diese dryferm bags gepackt bis jetzt ist es wirklich sorgen frei. Die Peanut Butter Cookies wächst wieder ganz normal weiter, sie hat erfolgreich die Stickstoffvergiftung überstanden und bekommt mittlerweile wieder ganz normal Dünger. Die Kings Juice wächst wirklich gut und es kann gut sein das sie die peanut butter cookies in der höhe einholt.
Servus Leute, da ich heute zeit hatte habe ich sie gleich genutzt und habe mich um meine Pflanzen gekümmert, da die Triebe sehr nah beieinander waren habe ich mich dazu entschlossen sie aufzufächern das mehr Licht aufgenommen werden kann und es luftiger ist.