Zweiter Outdoor Grow 1x Peanut Butter Cookies, Kings Juice, Forbidden Runtz double XL Automatik

Setup:

Beleuchtung: Sonne
Belüftung: Wind
Growmedium: Baumarkt Pflanzenerde, der ph liegt bei 6.3
Dünger: Bio Bizz Dünger ( Fish mix, Bio grow, Top max, Bio bloom
Bewässerung: hauptsächlich hat es bis jetzt der Regen übernommen ansonsten Leitungswasser.

Seeds:

Breeder: Pure instinto
1x Peanut Butter Cookies (Femenisiert, photoperiodisch) Indica dominant
Höhe: ca. 60 cm
Breite: ca. 27 cm
Topfgröße: ca. 50l

Breeder: Strain Hunters
1x Kings Juice (Femenisiert, photoperiodisch) 60% Sativa und
40% Indica
Höhe: 15 - 16 cm
Breite: noch hat sie keine wirkliche Breite
Topfgröße: ca. 50l

Breeder: Growerschoice
1x Forbidden Runtz double XL Automatik 40% Sativa und 60% Indica
Höhe: 11 - 12 cm
Breite: noch hat sie keine Breite
Topf Größe: ca. 50 l

Servus Leute, ich freu mich euch zu meinem zweiten Outdoor Grow begrüßen zu dürfen, ich habe leider lange nicht die Zeit gefunden den Grow Report zu starten, aber jetzt im Moment passt es zeitlich gut rein. Die Peanut Butter Cookies hat vor 54 Tagen das Tageslicht erblickt, bis jetzt hat sie gar keine Porbleme gemacht und sie wächst gut. Leider hatte sie vor dem Umtopfen in den Endopf ihrgendeinen Mangel, deswegen sind die Blattspitzen verbrannt.

Die Kings Juice hat vor 26 das Tageslicht erblickt und wächst auch ganz gut, sie hat nur leider vor zwei Tagen sehr gelitten, da die Blätter nass geworden sind und die Sonne stark drauf geschienen hat. Jetzt sind die Blätter ganz weich und haben Brandflecken, aber das wird sie weg stecken.

Die Forbidden Runtz double XL hat vor 19 Tagen das Köpfchen aus der Erde gesteckt und macht sich ganz gut, hat aber ein schlechteres Wachstum wie die anderen Zwei, aber die Seeds waren auch sehr sehr klein, bestimmt doppelt so klein.

Jetzt kommen aber auch mal die Bilder zu dem ganzen Text:

Peanut Butter Cookies

Tag 1

Tag 18

Tag 30

Tag 43

Bild von Heute: Tag 54

Kings Juice

Tag 1

Tag 10

Tag 15

Tag 21

Bild von Heute: Tag 26

Forbidden Runtz double XL

Tag 1

Tag 5

Tag 13

Bild von Heute: Tag 19

Für Tipps bin ich immer offen, und ich freu mich über jeden Mitleser und über jede konstruktive Kritik.

Happy grow!

9 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich komme morgen wieder aus dem urlaub und freue mich schon die kleinen zu sehen, mal schauen wie sie sich verhalten haben.

Es kommt dann morgen oder übermorgen noch ein richtiges update mit bildern und daten.

1 „Gefällt mir“

Servus Leute, jetzt komme ich mal dazu ein Update zu machen.

Soweit läuft es ganz gut, meine PBC (Peanut Butter Cookies) hat zwar Brandflecken, aber soweit geht es ihr gut, sie wächst und wird jetzt langsam buschiger, da merkt man so langsam die indica Dominanz. Bei der Kings Juice läuft es auch soweit, von den verbrannten Blättern hat sie sich gut erholt und hat in den letzten 10 Tagen ordentlich an Größe gewonnen. Zu guter Letzt komme ich zu meiner kleinsten der Drei, die Forbidden Runtz Double Xl Automatik, die macht sich ganz gut, sie ist jetzt in der Zeit in der ich im Urlaub war in die Blüte gegangen und macht auch keine Probleme.

Jetzt kommen die Bilder:

PBC (Peanut Butter Cookies)

Tag 67

Größe: ca. 80cm

Kings Juice

Tag 39

Größe: ca. 36cm

Forbidden Runtz double XL Automatik

Tag 32

Größe ca. 35cm

Was ist eure Meinung, was kann ich noch verbessern und wie läuft es bei euch so? Ihr könnt auch gerne Bilder von euren Mädels schicken.

Happy Grow! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht super aus! :green_heart:
Sehe zur Zeit wenig Verbesserungspotential.
Da läuft doch einiges richtig :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey schön dich hier begrüßen zu dürfen, das freut mich aber sehr zu hören das soweit alles gut läuft.

Die Peanut Butter Cookies wird heute ein bischen Dünger bekommen da sich die blätter ganz unten leicht gelb färben, die forbidden runtz double xl wird heute auch ein bisschen Blüte Dünger bekommen das sie auch schöne fette buds produziert.

Gruß und happy grow Leute

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, heute Nachmittag oder abend nach der arbeit kommt ein kleines Update mit bildern bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen freitag.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, hier kommt das Update wie ich gestern gesagt habe, wollte es gestern eigendlich noch machen aber bin dann einfach weg gepennt. Egal jetzt zum Thema die Ladys wachsen gut die Automatik fängt langsam an brutal zu stinken, die riecht jetzt schon mehr wie die zwei großen Pflanzen in Blüte vom letzten jahr aber ist ja nicht schlimm sie wächst auf jedenfall sehr gut, genau so wie die anderen zwei alle haben 100% dünger nach schema bekommen von bio bizz (top max, bio grow, fish mix, und bio bloom) denke entweder Heute oder Morgen werde ich noch mal mit dünger gießen aber jetzt kommen wir mal zu den Bildern und Daten.

Peanut Butter Cookies

Tag 75

Größe: 92cm

Kings Juice

Tag 46

Größe: 56cm

Forbidden Runtz Double XL

Tag 39

Größe: 50 cm

hier noch ein kleines Gruppenbild

Ich bin immer offen für Konstruktive kritik und tipps immer sehr dankbar.

Happy grow Leute :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich feier das ja mit den Polygonalplatten im Garten. Leider eine Rarität heutzutage. Alle nehmen nur noch 60/40/8 Betonsteinplatten in anthrazit. Passt zwar zur heutigen Architektur ist aber mehr als langweilig.

Die Pflanzen sehen auch sehr gut aus.

Einzig diese Socken in den Sandalen…das wäre ja nichts für mich :vibration_mode:

Weitermachen

Danke für sas Kompliment mit der terrasse ich finde sie auch mega.

Ja das mit den sandalen und den socken lann ich verstehen ich ziehe die immer wenn ich raus gehe das ich mir meine socken nicht nass/dreckig mache :slight_smile:

Später kommt noch mal ein update mit neuigkeiten was so die letzten tage so passiert ist.

Und macht das sinn die peanut Butter cookies bissxhen aufzufächern also die seiten triebe bissxhen zur seite zu binden das über all bisschen besser licht hin kommt oder ist das eher eine blöde idee ?

Hey leute, heute richtung mittag - nachmittag (kommt drauf an wann ich mittagspause mache) werde ich mal wieder ein Update machen das wollte ich schon am wochendende aber da ging es drunter und drüber bin mal auf eure meinung gespannt bin natürlich über jeden tipp dankbar

Servus Leute, weil ich nie in der Mittagspause und auch nicht am nachmittag/Abend schaffe den Report zu schreiben mache ich das jetzt schnell mal.

Jetzt zu den Pflanzen, die Peanut Butter Cookies macht sich soweit gut bei uns war nur vor 5 oder 6 Tagen ein so starker Sturm das sie fast zur Hälfte ausgewurzelt wurde. Ich habe es nach der arbeit gesehen und sofoft wieder gut in die erde gebudellt und mit zwei stöcken stabilisiert. Die Kings Juice macht sich supper sie hat in letzter Zeit den meisten Wachstum vorgezeigt. Jetzt zu guter letzt die Forbidden Runtz Double XL Automatik die Blütten werden immer fetter und immer harziger denke mal so 4 bis 5 wochen braut sie aber sicherlich noch der geruch wird immer süßer und süßer, aber jetzt kommen wir mal zu den Bildern.

Ps: alle pflanzen bekommen 100% vom düngeshema von biobizz (bio grow, fish mix bevor sie in der blüte sind und ab den zeitpunkt wo eine Blüten zeigt oder die vorblüte Dünge ich noch mit top max und mit bio bloom)

Als erstes paar Bilder von den lezten Tagen und später füge ich noch Bilder von Heute mit dazu.

Peanut Butter Cookies

Tag 82/28.06.2025

Größe: 98 cm

Kings Juice

Tag 53/28.06.2025

Größe: 74 cm

Tag 46/28.06.2025

Größe: 55 cm

Gruppen Foto

Sagt gerne eure meinug und verbesserungs vorschläge dafüe bin ich immer zu haben

Happy grow und später kommen dann noch Bilder von Heute :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Peanut Butter Cookies

Tag 85

Größe: 104 cm

Kings Juice

Tag 56

Größe: 83,5cm

Tag 58

Größe: 55 cm

Die Tage kommt dann noch mal ein Update.

Happy Grow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da setze ich mich mal dazu :wink:

Gerne doch schön dich begrüßen zu dürfen :slight_smile:

Servus Leute, heute kommt mal wieder ein Update. Alle Drei machen sich gut und haben bisher keine Probleme gemacht. Die Peanut Butter Cookies habe ich vorerst nur noch mit Fish Mix gedüngt und davon auch nur 50% vom Düngeschema, da sie eine leichte Stickstoffvergiftungen bekommen hatte. Diese ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Die anderen Zwei machen sich super, die habe ich zum Glück nicht vergiftet. Jetzt kommen wir mal zu den Bildern:

Peanut Butter Cookies

Tag 89

Größe: 110cm

Kings Juice

Tag 60

Größe: 91 cm

Tag 62

Größe: 57 cm

Wie sieht es bei euch so aus schickt mal Bilder wenn ihr wollte erzäht was treiben eure Ladys so ?

Happy Grow :smiley:

2 „Gefällt mir“

Servus Leute, Heute kommt nach 11 tagen auch mal ein neues Update. Die Peanut Butter Cookies hat sich gut von der stickstoff vergiftung erholt, die kaputten Blätter sehen zwar nicht schön aus aber ich lass die vorerst noch dran.

Die Kings Juice macht sich gut, sie hat ein paar gelbe Blätter bekommen mal schauen wie sich das verhält sie bekommt ganz normal Fish mix nach Düngetabelle soll ich mehr düngen oder weniger. Aber sonst macht sie garkeine probleme und wächst schön vor sich hin.

Die Forbidden Runtz Doublle XL wäxhst super hat einen richtig schönen prallen head bud und ist sehr Harzig geworde und vor allem der Geruch gefällt mir sehr gut er ist sehr süß und Fruchtig.

jetzt kommen wir mal zu den bildern:

Peanut Butter Cookies

Tag 100

Größe: 120cm

Kings Juice

Tag 71

Größe: 105cm

Frobidden Runtz Doublle XL

Tag 73

Größe 58cm hoch, der Head Bud ist ca 27 lang Und hat ca 10 cm duruchmesser

Ich werde gleich mal schauen ob ich ihrgend wie gute Bilder von den Trichomen machen kann.

Happy grow :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey du!
Sehr schöne Bäumchen :star_struck:
Dein Erdnussbutter Keks sieht aber aus, als wenn ihm irgendwas nicht passt. Relativ viel welke Blätter. Oder zerdenke ich das grad zu sehr?
(Ich würde die kranken Blätter abnehmen)
Viel Spaß weiterhin :wink:

Hey schön dich zu sehen, die welken und kaputten blätter sehen so aus durch die stickstoff vergifftung habe gedacht das es besser ist die blätter dran zu lassen aber dann mache ich die mal heute nach der Arbeit weg.