Setup:
Beleuchtung: Sonne
Belüftung: Wind
Growmedium: Baumarkt Pflanzenerde, der ph liegt bei 6.3
Dünger: Bio Bizz Dünger ( Fish mix, Bio grow, Top max, Bio bloom
Bewässerung: hauptsächlich hat es bis jetzt der Regen übernommen ansonsten Leitungswasser.
Seeds:
Breeder: Pure instinto
1x Peanut Butter Cookies (Femenisiert, photoperiodisch) Indica dominant
Höhe: ca. 60 cm
Breite: ca. 27 cm
Topfgröße: ca. 50l
Breeder: Strain Hunters
1x Kings Juice (Femenisiert, photoperiodisch) 60% Sativa und
40% Indica
Höhe: 15 - 16 cm
Breite: noch hat sie keine wirkliche Breite
Topfgröße: ca. 50l
Breeder: Growerschoice
1x Forbidden Runtz double XL Automatik 40% Sativa und 60% Indica
Höhe: 11 - 12 cm
Breite: noch hat sie keine Breite
Topf Größe: ca. 50 l
Servus Leute, ich freu mich euch zu meinem zweiten Outdoor Grow begrüßen zu dürfen, ich habe leider lange nicht die Zeit gefunden den Grow Report zu starten, aber jetzt im Moment passt es zeitlich gut rein. Die Peanut Butter Cookies hat vor 54 Tagen das Tageslicht erblickt, bis jetzt hat sie gar keine Porbleme gemacht und sie wächst gut. Leider hatte sie vor dem Umtopfen in den Endopf ihrgendeinen Mangel, deswegen sind die Blattspitzen verbrannt.
Die Kings Juice hat vor 26 das Tageslicht erblickt und wächst auch ganz gut, sie hat nur leider vor zwei Tagen sehr gelitten, da die Blätter nass geworden sind und die Sonne stark drauf geschienen hat. Jetzt sind die Blätter ganz weich und haben Brandflecken, aber das wird sie weg stecken.
Die Forbidden Runtz double XL hat vor 19 Tagen das Köpfchen aus der Erde gesteckt und macht sich ganz gut, hat aber ein schlechteres Wachstum wie die anderen Zwei, aber die Seeds waren auch sehr sehr klein, bestimmt doppelt so klein.
Jetzt kommen aber auch mal die Bilder zu dem ganzen Text:
Peanut Butter Cookies
Tag 1
Tag 18
Tag 30
Tag 43
Bild von Heute: Tag 54
Kings Juice
Tag 1
Tag 10
Tag 15
Tag 21
Bild von Heute: Tag 26
Forbidden Runtz double XL
Tag 1
Tag 5
Tag 13
Bild von Heute: Tag 19
Für Tipps bin ich immer offen, und ich freu mich über jeden Mitleser und über jede konstruktive Kritik.
Happy grow!