Zweiter outdoor grow Vorbereitungen und Planung

Servus Leute, ich hatte mir vorgenommrn im Laufe der nächsten 1 bis 2 Wochen mit der Anzucht für den outdoor grow zu starten.

Sorten die ich zur Auswahl habe:

Meine Favoriten:
Crazy rozes Fast Version (Growers choice)
Forbidden runtz Double XL Autoflower (Growers choice)
Mac n cheese (Growers choice)
Frosted guava Auto (original sensible seeds)

Die Restlichen:
Benut butter coolies (pure instinto)
+speed auto (sweet seeds)
Baby boom auto (kannabia)
Vertigo auto (paradise seeds)
Auto wappa(paradise seeds)
Autp white berry (paradise seeds)
Sucker punch (autoseeds)

Das in den Klammern sind die breeder.

Hat einer von euch mit einer von den Sorten gute Erfahrungen gemacht, bzw mit einem der breeder.

Dieses Jahr wird pro Pflanze (3 Stück) ein Topf mit 50l bis 60l Volumen genommen, damit sie nicht wieder geklaut werden (einfach weg getragen).

Indoor (Anzucht)
Für die Anzucht habe ich eine recht günstige Vollspekrum Led mit 300 Watt
Als Growzelt habe ich ein 40cm x40cm x120cm.

Outdoor:
Leuchtmittel: Sonne
Bewässerung: Regen oder Leitungswasser und Dünger von bio bizz

Nach Erde schaue ich gerade, falls ihr Tipps habt was gut ist oder wer eine gute Mischungen hat, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

Bist du nicht etwas früh dran? Wie viele willst du denn in dem 40er Zelt vorziehen, wann willst du nach draußen gehen…?
Wenn du, wie üblich, Anfang/Mitte Mai nach draußen gehst, wie möchtest du die Pflanzen die nächsten Monate unter Kontrolle halten?

Gruß Parody :v:

Edith meint noch, ist ja ein mix aus Autos und Photos, der Unterschied ist aber bekannt oder?

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt, vorerst wollte ich eine anziehen ( femenisierte keine auto) der unterschied ist auf jedenfall bekannt.

Ich wollte wenn nötig auf ein 60x60x180cm oder 80x80x180 cm zelt upgraden wenn ich was gutes finde :wink:

Dann ist ja gut!
Nichtsdestotrotz werden 3 Monate Vegi selbst mit einer mehr als sportlich!
Ich persönlich fang frühestens Anfang April damit an die Photos für den Garten vorzuziehen, bin aber gespannt, was das bei dir wird😁

Gruß Parody :v:

1 „Gefällt mir“

Hört sich interessant an. Wenn die Vegie gut läuft wird das ein Monster :smiley:

Verwende draußen in Töpfen nur Compo Erde aus dem Baumarkt mit BioBizz Flüssigdünger. In Erde wild gepflanzt nehm ich ne Mischung aus Compo Erde, Kompost und Hornmehl, je nach Boden diesen noch leicht anpassen. Vor der Blüte dann noch Guanokalong drüber.

Wünsche gutes Gelingen!