Hey ihr lieben ich habe einen zwischen grow machen machen müssen…bin mit den letzten nicht ganz hingekommen…wenn interesse besteht zeige ich gerne ein paar laydis und …was so bei der ernte rumbekommen ist aber nur wenn ihr es wirklich möchtet liebe grüße an alle Tom
Hau raus, wir wollen alles sehen, was grün ist und dröhnt ![]()
Genau zeig her deine Ladys
Hey meine lieben ok dann zeig ich euch natürlich gerne die ladys hab zwar grade klebriege finger …hir kommt nur 1 wer mich kennt weiß das ich …leider die namen nicht aufschreibe
Hey ihr lieben wegen den namen ein großes sory…aber ich bin da ein bisschen seltsam und habe da sohne kleine marotte … für viele unverständlich…aber ich glaub das die leute verstehen was ich meine… sind aber alles indikas mit über 20% …
Sind wir nicht alle bisschen Bluna
Das wichtige ist doch das jeder auf dem Heimweg sein eigen UFO nimmt ![]()
Könnte es sein das es eine
Northern Light ist ?
Hey mein lieber
gut geraten die sorte hatte ich schon aber nicht … bei diesen grow mein lieber gruß Tom
Hey ihr lieben nr 2 da muss ich leider zugeben die ist nicht mehr ganz… komplett ich hatte nichts mehr zu rauchen und habe mir schon mal etwas abgeschnitten
Die hat einen unwahrscheinlichen tollen Duft ihr lieben haben ja die meisten aber sobald mann die aus den zelt nimmt einfach toll gruß Tom
Hey ihr lieben ich hoffe sie haben euch gefallen… ich freue mich jetzt schon auf den richtigen grow falls nichts dazwischen kommt …ok ihr lieben bin froh hir in diesem forum zu sein ihr seit einfach tolle…Mitglieder ich war in anderen Foren…und wurde dort fast immer fertig gemacht wegen meinem problem…hir ist alles anders ein fettes lob …an unsre Profis. Ihr seid kompetent. …aber nicht abgehoben… abef auch streng. Wenn es sein muss. Einfach das beste forum danke für alles was ich hir lernen durfte und hoffentlich noch lernen kann…danke an alle die uns Anfänger ihr Wissen weiter gehpt … Lieber Gruß Tom
An dich
Wunderbare Blüten da kann man glatt neidisch werden.
Die Funkel aus wenn es geschneit hätte.

Hey mein lieber vielen vielen lieben dank das mit den fetten trichomem kommt vom …alfa boost meine ersten grows waren ohne da sieht mann es
ganz deutlich…den unterschied und ihr werdet jetzt bestimmt schon mal in der klaptze anrufen wegen ein freien bett
… ich rede viel mit den laydis und schaue jeden Tag…ob es ihnen gut geht und ich liebe es zu growen und mir mein eigenes…Grünzeug zumachen
![]()
![]()
![]()
Ich Red auch mit meinen Ladys ![]()
![]()
Also wenn brauchen wir also ein Doppelzimmer.
Für mich als Naturgläubigen ist das sogar ein muss.
Liebe macht Produkte besonders
nicht Masse.

Hey mein lieber .
oh toll darauf freue ich mich schon wir beide in Doppelzimmer das wird ein spaß…nebenbei erfahrungen austauschen…
ich wünsche dir immer ein tollen grow gruß Tom